hätte gern bilder
Beiträge von lars
-
-
du hast post
-
ach hier noch kein ergebnis
-
suche noch......
-
-
suche auch noch einen 10" mini.gern einen 1300er...kann auch ein normaler spi sein den ich dann selber auf 10" umbauen kann.fahrzeug sollte nciht völlig defekt sein.motor und getriebe sollten okay sein.gern auch nen van/kombi...auch hier möchte ich nicht unbedingt ne weltreise machen müssen.alles anbieten,suche dringend...suche wie auch einen mit faltdach...hoffe ihr habt was für mich.danke schonmal...
-
du hast pn...
-
Hm... was rechnest du nun als "Raum Oldenburg"?
Die nächsten Wochenende sind ja schon ziemlich voll mit Minitreffen... Die fände ich persönlich dann nicht so geeignet. Ansonsten wäre ich sehr gern dabei. Über einen Platz mache ich mir schon Gedanken
ja wie gesagt.wäre ja nur mal ne idee:D
-
fotos auch an mich...lars.sievers@gmx.net
-
hi...ich suche einen wie oben beschrieben einen british open/spi.er sollte wenn es geht nicht auseinander fallen.kann ruhig was dran zu machen sein ausser motor...bitte alles anbieten und wenn es keine mühe macht gleich mit fotos an lars.sievers@gmx.net
schön wäre es natürlich wenn ich keine weltreise machen müsste.
mfg lars -
Lars,
abgesehen von dem Tipp von schrott-Peter (sprich Pfingsten nicht), hält dch niemand davon ab ein Tagestreffen anzusetzenja schlagt doch mal ein datum vor...und wer kommt ausn raum oldenburg der sich da um einen geeigneten platz kümmern könnte???
-
ich habe dir ne nachricht geschickt aber es kommt keine antwort...
-
wie wäre das denn mal mit nem tagestreffen?denk im raum oldenburg wäre die goldene mitte...
-
klasse auto...aber die reifen sollte man schon richtig herum drauf machen
-
schnelle gute antwort.dank dir...
-
welche kerze ist empfehlenswert bei nem 1300er vergaser mit stage1 kit,bce nadel???
-
die info hätte ich auch gerne...
-
nee^^
bekommt man denn die alte bastuck mit dem roten gutachten
ohne probleme eingetragen??das ist gar kein problem...habe ich bei mir auch einfach so eingetragen bekommen...sogar beim originalen tüv :D:p;)
-
und welche nummer?oder verlink mal bitte
-
hier war doch mal jemand der so muttern herstellen wollte und es dann hier rausbringen wollte,ist da eigentlich was draus geworden???