Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Als Kunststoffdübel für die Kennzeichenhalter kann man die vom Tank nicht nutzen...der Vierkant vom Tank ist größer...die kleinen Dübel von den z.B. MPI Blinkerbefestigung gehen...diese Erfahrung habe ich grad gemacht...
-
Hi, nein ist weg...
-
Spares sagt ja zumindest das es bei Mk1 so war...scheinbar nicht nur bei S
-
Mit Teil 49 ? http://minispares.com/catalogues/cla…e.aspx?3~23~159
Die gibt es bei mir garnicht...
-
Hallo,
wie wurde es bei MK1/2 original mit dem Teppich und den Türdichtungen gehandhabt...bei mir ist mit Teppich zu dick und ohne Teppich zu lose...
Wurde die Dichtung ohne Teppich angeklebt?
Der Teppich von Newton ist aber eigentlich scheinbar so geschnitten das er mit in die Dichtung soll...
Danke
Gruß
Samuel
-
-
Hallo,
kann einer von euch sagen mit welchen Kunststoffdübeln original die Haltewinkel Nr.29 an der Karosserie befestigt werden?
Bei mir sind auch nur oben die eckigen Löcher in der Heckschürze, unten müsste ich extra welche machen...oder werden sie nur oben angeschraubt?
Sind es die gleichen wie vom Tank? kurz oder lang (6/4)?
Besten Dank
Gruß
Samuel
-
Hätte ich...aber nur komplett mit sehr gutem Brett und Jaegerinstrumenten und Lüftungsdüsen usw....also wenn du oder jemand anderes sowas komplett sucht ...kann sich gerne melden.
Gruß
Samuel
-
Hier gibts ne Übersicht...
BeitragSteuergerät
Hallo,
kann ich bei einem SPI Steuergerät MNE 101070 davon ausgehen das es keine Wegfahrsperre hat? Oder kann es auch eine Wegfahrsperre haben?
Besten Dank
Gruß
Samuel
Sammy Cooper9. Juni 2020 um 21:01 -
Du machst doch hier schon einige Angaben...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-25-austin-h-kennzeichen-tuev-neu/2808703631-216-953
-
..., merke bei gewissen Situationen doch schon Recht stark den Höhenschlag, wenn auch Minimal.
:-) recht stark...minimal...
-
aber 1342 linksrum sollte doch jeder hinbekommen
Wobei dann noch zu beachten ist das der 1. Zylinder rechts beim Kühler ist...
-
Ich möchte hier keine Diskussion über Limora anfangen...normal kaufe ich da nix, aber in genau dem Fall wegen Wischerarmen habe ich das schonmal gemacht...haben ne riesen Auswahl...
-
Haste beim Döpper schon angefragt?
-
Wundert mich das der noch nicht verkauft ist...
ThemaIMA Van BJ 1976
Hallo,
aufgrund von Zeitmangel wollen wir uns nun doch von unseren Van trennen. Wir haben schon ein paar Sachen dran gemacht, aber die Zeit und Lust ist mir doch nach und nach vergangen. Herr Fuhrländer aus Siegen hat zuletzt alles notwendige gemacht, dass der Van TÜV bekam, der nun noch bis Dezember diesen Jahres gültig ist.
Meines Wissens nach gibt es von dieser Van-Ausführung nur sehr sehr wenige, da dieser eine Rücksitzbank ab Werk hat.
Wer Interesse hat, der kann sich gerne melden.

ThomasBerrens7. Juli 2023 um 16:19 -
Hallo, suche noch immer...IMM hat leider auch nichts ergeben...
-
Hi, habe dir eine PN wegen Federspanner geschrieben...
-
-
Du siehst schon die Reaktion von Minirobse...
Hab dir ne PN geschickt...ist mein Whatsapp ;-)