Also gromit möchte ihn nicht, falls ein anderer von euch möchte kann sich gerne melden.
Die Kratzer am Seitenteil sehen auf dem Bild schlimmer aus als sie sind...
Über den Preis kann man auch reden...er darf gerne gehen...
Gruß
Samuel
Also gromit möchte ihn nicht, falls ein anderer von euch möchte kann sich gerne melden.
Die Kratzer am Seitenteil sehen auf dem Bild schlimmer aus als sie sind...
Über den Preis kann man auch reden...er darf gerne gehen...
Gruß
Samuel
Viele Engländer markieren dann halt entsprechend mehr...
Ist bei und halt ein Paradies für Kinder mit ganz viel Regenbogen auf dem Pflaster wenn es regnet...ist doch schön :-)
Sowas sollte gefördert werden und nicht bestraft.
Du weißt zu viel...
Tatsache ist das wir diesen Defender nur wegen der Farbe gekauft haben...hatte meiner Frau ein Bild davon geschickt weil ich dachte er gefällt ihr...da wollte sie ihn sofort haben...ich war dann sehr leicht zu überreden ;-)
Marine Blue von Land Rover.
Das ist eher eine Farbe für ein Frauenauto...so ist es zumindest bei uns...Auto meiner Frau ;-)
Hallo,
habe einen Sun Star Mini abzugeben.
Bei Interesse gerne melden.
Also mir bekannte Mängel:
Heckklappengriff fehlt
an 2 Radkappen fehlen die Fixiernasen um sie an die Felgen zu stecken
Eine Radmutter fehlt
das rechte Seitenteil ist verkratzt
Es sind Mängel die in der Vitrine nicht auffallen denke ich...und er ist nicht zu schade um eben mal die Räder aubzuschrauben und ihn mal in die Hand zu nehmen.
Mir schwebt die Hälfte des üblichen Handelspreis vor...150€ wären schön....sollte fair sein, oder?
Ich habe ihn doppelt...deshalb darf dieser jetzt gehen...
Kannst du hier in Beitrag 21 z.B. lesen...
Hier kannst du vergleichen was dir noch alles fehlt...außer ein paar cm² Blech...
Der ist ja nach vorne aufgeplatzt...so viel Pferdchen stecken da drin...
Hast ne Nachricht ;-)
Mir hatte mal einer, ich vermute Andy oder Meister, geschrieben das die ComNo nichts mit der Fahrgestellnr zu tun hat...die ComNo wird wenn ich es noch richtig im Kopf habe nur zur Fertigung/Montage vergeben und hat keinen Bezug zur Fahrgestellnr...
Vielleicht schreibt ja wer anders noch was zu dem Thema der es mit Sicherheit sagen kann...
Hier in Beitrag 115 siehst du links und rechts die Schilder...
Ja ist denke ich original, aber nicht im Zertifikat aufgeführt...
Mein 65er Moke hat auch solch eine rote Commission No.
Er hat z.B. Papiere usw abzugeben...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-cooper-modelle-schuco-herpa-u-v-m-/2557962015-23-1716
Da musst du mit ihm reden...er hat sicher noch Papiere und Typenschilder...
Hi,
ist nicht um die Ecke, aber der Weg lohnt..sie ist wirklich gut...