Ja wäre aber nur der Absolute Notfallplan...geht aber geht ja nicht sehr gut...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Danke schonmal
Das mit dem Gegenläufig schaue ich nachher...
Sonst versuche ich die nächsten :-(
Am liebsten wäre mir ja wieder ein altes originales Relais weil sie schon wirklich viel besser ausschauen...also wenn einer von euch noch was liegen hat...hätte Interesse...
Gruß
Samuel
-
Hallo,
habe an meinem Moke das originale LUCAS FL512 Blinkrelais gegen ein neues Lucasstyle getauscht. Das alte blinkte nicht mehr.
Jetzt geht der Blinker wieder, aber die Kontrolllampe am Blinkhebel leuchtet dauerhaft auch wenn ich keinen Blinker betätigt habe, wenn ich blinke blinkt sie dann mit.
Es ist ein Lucas Warnblinkschlater nachgerüstet...
Hmm..bekommt man das noch hin oder muss ich das Kabel am Relais ab lassen?
L und X habe ich auch schon getauscht, dann leucht die Lampe einfach immer dauerhaft...
Relais https://www.oldtimerbedarf.de/LUCAS-Style-SF…lais-12V-42W-5W
Warnblinkschalter https://www.autoelectricsupplies.de/product/215/category/43
Gruß
Samuel
-
Hat von euch keiner sowas am Lager?
Gruß
Samuel -
Hi,
wir haben vor Samstag als Tagesbesuch nach BS zu fahren...ist aber nicht zu 100% sicher...
Gruß
Samuel
-
Thema
LP 883
Wie der Titel schon sagt suche ich mindestens 4, besser 5 Cooper S 4,5*10" LP883 Felgen.
Rund sollten sie sein, lackieren muss ich sie eh.
Ggf. Würde ich mich auch mit Nachbauten zufrieden geben, wenn es sich finanziell niederschlägt und ich diese nicht lackieren müsste...
Einfach mal was anbieten, über den Rest kann man reden...
Liebe Grüße,
NiclasNiclas923. Juni 2023 um 08:00 -
Nicals92 sucht doch einen Satz...
-
Hallo,
habe dieses Konvolut an seltenen Mister P Minis abzugeben.
Der Preis ist VB...irgendwo muss man ja anfangen...
Vielleicht hat ja einer von euch Lust auf was zu basteln....
Gruß
Samuel -
Hallo,
suche für unsern MPI den originalen Luftfilterhalter.
Das Blech Teil 8 und wenn vorhanden eine Schraube Teil 9
https://deref-web.de/mail/client/9V…saugkruemmerK70
Vielleicht hat ja einer von euch sowas liegen...
Gruß
Samuel -
-
Hast schonmal Geschmack :-)
-
Es kann sein das dein Stoßdämpfer an der oberen Verschraubung gegen den Tank haut...dann muss er oben etwas gekürzt werden...einfach mal den Tank wenn er halbwegs leer ist los schrauben und nach Spuren schauen...
Oder halt Fahrwerksgummis mal neu machen...
-
Soll ja Leute geben die Limora gut finden...also wenn du in der Apotheke kaufen willst...
Luftfilter für Mini | 311665 | Limora OldtimerLuftfilter (Element) bei Limora.com kaufen · Beste Qualität · Top Beratungwww.limora.comDa sieht man wieder wie denen der Hut brennt...
-
Alle Solido sind weg
-
Moin, vielleicht ist das was für die, die nicht aufs IMM fahren...Robse und wir sind damit leider raus...
Gruß
Samuel
-
Vitesse, Schuco und die Herpa sind auch verkauft.
-
Wegen TÜV hat J&A in einem anderen Thema kürzlich geschrieben das zwischen Reifen und Stoßdämpfer 5mm Luft notwendig wären...
-
Ich kann dir Anbieten das wir es testen wenn du bei mir vorbei kommst...hätte alles bis auf die Distanzscheiben da...
Aufm Moke sind LP883 mit 165 und schmale Trommeln habe ich liegen...
Gruß
Samuel
-
Ja war echt nett, macht Hoffnung dass wir das zukünftig öffters hinbekommen mit dieser netten Truppe...wir wären wieder dabei.
-
Thema
Gutachten Romi 70 DTM
Hallo zusammen.
Hat jemand vielleicht ein Gutachten für eine Bastuck Romi 70 DTM ?
vielen Dank im voraus
MfG
derlangederlange2. Mai 2015 um 13:37 ist glaube für 63 und 70