Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Na scheinbar kennst du ja das Problem...hab grad nochmal nachgelesen ;-)
BeitragWasserpumpe
Hallo,
bei meinem SPI ist die Wasserpumpe verreckt...weil es schenl lgehen sollte und ich mit der aktuellen Qualität der Miniersatzteile sehr unzufrieeden bin habe ich mal eine Wasser pumpe beim örtlichen Teilehändler geordert.
Habe diese Optimal Wasserpumpe bekommen...Bypass habe ich verschlossen...
https://www.autodoc.de/optimal/7571856
Jetzt nach dem Wechsel wird der Motor unter Last (Autobahn konstant über 130) aber heiß.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Wasserpumpe mit ihrem…
Sammy Cooper25. August 2022 um 09:24 -
Ist die Wasserpumpe mit Guß oder Blechrad? Hatte ja bei mir ja ähnliche Probleme und hatte ausm allgemeinen örtlichen Autoteilehandel weil es schnell ging eine mit Blechrad...hat nix getaugt...
-
-
Sonntag ist es wieder soweit...
Daimler-Benz-Freunde - Oldtimertreffen 2023daimler-benz-freunde.deKann sein das wir mal vorbei schauen...aber vermutlich wenn überhaupt, dann mit einem anderen Engländer oder Mopped...
-
Normalerweise ist doch auf der Papierverpackung der Kolbenringe eine Skizze drauf...die ist nicht mehr vorhanden?
-
-
Hast ne Mail...
-
Danke,
...wir sehen uns...
-
-
Keiner Interesse? 350€ VB
-
Es gibt auch Schaltknäufe die seitlich mit einem teils versteckten z.B. unter O-Ringen , Gewindestift gegen verdrehen gesichert sind...auch da erstmal gut schauen....
-
Sorry...Fehlalarm...finde nichts gescheites...finde garnichts...nur Chaos...
Hoffe jemand anderes kann helfen.
Gruß
Samuel
-
Hi, sollte ich haben...ich schaue nach und melde mich...
-
und das mit Motor uns Getriebe liest sich schlimmer als es ist...ich war so auf eigener Achse aufm IMM in Italien ;-) ...
Also er ist so noch schön fahrbar, aber man muss halt irgendwann an Motor und Getriebe wenn man lange Spaß daran haben will.
-
Preisupdate 15.000€ VB
Meldet euch wenn ihr Interesse habt...dann sehen wir wie wir uns einig werden...
-
Hallo,
wir haben beschlossen uns von unserm MPI zu trennen.
Preis ist verhandelbar...
Gruß
Samuel
-
Keiner Interesse?
Wie schaut es bei 20€ pro Stück aus?
-
Hallo,
verkaufe dieses schöne Les Leston Lenkrad.
Der Preis ist VB...wer Interesse hat meldet sich gerne und macht ein Angebot...
Beim Broadspeed wurde es auch verbaut ;-)
BeitragRE: Zeitraffer Broadspeed GT Restoration/Transformation
HOT Das mit dem Nebelwerfer kann ich bestätigen. Das funktioniert super

phokos Die Zentrierung der Vergaserbrücke lässt sich entweder über dünne Zentrierstifte machen, die man vorher durch Brücke, Dichtung in den Kopf bohrt, oder man macht es mit Messen. Links/rechts kann die Brücke nicht wegen dem Abgaskrümmer. Also bleibt nur oben unten. Und wenn man vorher das Maß genommen hat, lässt sich das hinterher von oben auch gut ausrichten.
Nun aber weiter im Text
Obwohl ich bereits ein…
Dr.Mabo3. April 2022 um 13:29 Gruß
Samuel
-
Bei uns wird es leider Samstag wohl nicht klappen...