Da musst du mit ihm reden...er hat sicher noch Papiere und Typenschilder...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hi,
ist nicht um die Ecke, aber der Weg lohnt..sie ist wirklich gut...
-
Die haben sich mal Arbeit gemacht...auch wenn teilweise sehr abenteuerlich...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Er wird wohl das Airbaglenkrad haben..ist dann nicht so einfach mit größerem Lenkrad...und wenn er Pech hat noch Sportpack 13"...und im Stadtverkehr...dann kurbelt man schon kräftig...
Welche Räder sind denn auf dem Mini?
Welches Lenkrad ist eingebaut?
Mit schmaleren Reifen und größerem Lenkrad brauchst du nie und nimmer eine Servolenkung. Eigentlich reicht ein größeres Lenkrad, 38 oder 40 cm Durchmesser. Lenkt auch viel präziser...
-
Ich kann preislich nicht mit Gewähr sagen... denke das die Minis pro Stück für um die 100€ zu haben sind...sollten Papiere, Motor/Getriebe, Felgen, Zubehör denke auch locker Wert sein...
Eine Gabelstapler zum Verladen hat der Verkäufer auch vor Ort.
-
Standort: 67819 Kriegsfeld
-
Hallo,
ich war mal da und habe ne Mange mitgenommen..aber für alles hatte ich keinen Platz.
Es steht da jetzt noch ein 1100er Spezial inkl. Papiere
und ein 1000er mit immerhin 13" Melber Felgen und Papieren.
Beide sind für kleines Geld zu haben...die Nummer möchte ich hier nicht so veröffentlichen, aber bekommt ihr gern per Nachricht bei Interesse...habe ich mit dem Verkäufer so abgesprochen.
Wäre schön wenn sie nicht zum Schrott kommen...aber ja...sie sind sehr fertig....
-
-
Preis ist VB...macht ein Angebot...wäre schön wenn jemand Verwendung hat.
-
-
-
-
Hätte auch was...aber bist sicher schon versorgt, oder?
-
-
-
-
Hallo,
habe hier einen Unfall SPI mit 6000km und 53PS abzugeben.
Er war damals nur 26.10.92 - 12.03.93 angemeldet bevor er einen Überschlag hatte.
Damals wurde er nur seiner Innenausstatung beraubt und stand seit dem trocken in einer Garage.
Motor dreht, aber ein Startversuch wurde nicht unternommen.
Ich dneke es ist eien sehr seltene Gelegenheit eine Antriebeinheit mit so wenig Kilometern zu bekommen.
Viele andere Teile an dem Mini sind auch einfach in neuwertigem Zustand und sidn als Bonus zu betrachten.
Wenn jemand nur am Motor oderso Interesse hat können wir auch gern drüber reden das ich ihn entsprechend ausbaue...
Papiere und Schlüssel sind auch vorhanden
Preis: 2000€ VB
-
von mir auch ;-)
-
David war schneller...