Mini Freunde Nordhessen... oder so ähnlich.

  • Nach längerer Abstinenz bin ich durch das Beer&Brezel Treffen wieder voll drauf!! :beer: :cool:

    Mini (fahren) macht halt Gemeinsam viel mehr Spass und vielleicht können wir hier oben in Hessen wieder mal etwas auf die Beine stellen!


    Ein Paar der alten Recken aus IG Zeiten treiben sich ja noch hier rum und man ist lose in Kontakt aber es gibt auch hier und da neue Leute in der Gegend oder der Nachwuchs rückt auf.

    Deshalb sollten wir mal wieder versuchen mehr miteinander zu machen!


    Perspektivisch wäre wohl ein "Stammtisch" oder eine gemeinsame Ausfahrt ein gutes Ziel, prinzipiell sollte es aber für alle zwanglos sein und nicht in Vereinsmeierei ausarten!

    Ihr wisst schon: Alles kann, nichts muss!!


    Früher hatten wir Zulauf aus Kassel, Waldeck-Frankenberg, Hersfeld, Vogelsberg, Schwalm Eder. Natürlich dürft ihr auch aus anderen Ecken der Republik Interesse zeigen, kein Problem, wir haben auch schon am Bodensee ausgeholfen! :brooming_pango: :biggrin:



    Auf meiner Homepage habe ich mal etwas Platz gemacht und einen zusätzlichen Anlaufpunkt eingerichtet:

    www.minicruiser.de/mini-freunde-nordhessen/


    oder melde Euch einfach hier über das Forum bei mir.


    Also: Der Sommer hat erst begonnen, lasst uns etwas an den Start bringen!!!


    ICH FREU MICH!!! :starry_eyed:

  • Hallo, würde aus Nord-Nordhessen anreisen.

    Wo findet das Treffen statt ?

    Maxi Grüße aus dem Weserbergland.

  • @ Günther

    Da macht aber schon jemand Tempo, sehr gut!

    Der Edersee und Umgebung ist ja eine ganz gute Anfahrgelegenheit. Das könnte schon mal grob ins Visier genommen werden.

    Andere Vorschläge sind auch gern willkommen... da bin ich persönlich völlig offen!


    Beim 'Wann' scheiden sich meist die Geister. Ich würde nochmal ein paar

    Leute sammeln und dann etwas vereinbaren.

  • Quote

    Hast en zu kurze EÜ für uns ;-)


    Ok, dann habt viel Spaß ohne mich

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Wäre auch dabei, bin auch aus dem nördlichsten Zipfel von Hessen, Hofgeismar. AAaaaaber seit wann zählt Amöneburg zu Nordhessen? Dat ist doch schon fast Kreiswehrersatzamt Palermo.

  • Ok, dann habt viel Spaß ohne mich


    Alte Mimose, ... ;)



    schwarzmaler:

    Ich seh mich hier im Süden als "Entwicklungshelfer", siehst ja wie schnell die verschreckt sind...


    Aus Neukirchen hab ich noch gar nix gehört...


    Gibts den bereits Terminvorschläge? Ich bin da sehr flexibel...

  • Moin,


    wenn Südniedersachsen die Einreise nach Hessen genemigt wird,........


    Kleine Gruppe aus dem Raum Göttingen / Hann. Münden mit 3-5 Minis gelegentlich unterwegs würde sich ev . anschliessen für Treffen oder Ausfahrten.


    Lese hier mit und verfolge die Aktivitäten.


    Mini Gruß Bodo



    PS: Robert ich hab gerade von Dir die Rückleuchten und die " Läck Dichtung " bekommen :)

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!