Die eckigen Stoßstangen wurden an 5 punkten montiert
4
Die eckigen Stoßstangen wurden an 5 punkten montiert
4
moderne haben drei…hatte der Inno 4 oder 5? Ich weiß es nicht mehr 🫣
Aber hast immerhin ein Beitrag geschrieben
Hier wäre ein 18PS Spenderfahrzeug ;-)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmc-nuffield-mini-agrarfahrzeug/3248924820-276-6273
Also Stand 15:10 stehst du noch auf dem Hänger aufm Maxihof...ich hab dich im Auge ;-)
Danke, ist geordert...werde berichten
Ist heute angekommen, gleich problemlos eingebaut und sofort angesprungen. Vielen Dank für den Tip...Stand "jetzt" jeden Pfund wert.
Ne außer SPI und MPI und Getriebe mach ich mini alles 😊
...theoretisch...
Ah ok 👌 nichdestotrotz hab ich mörder Respekt vor Strom und ist ja auch eigentlich vermietersache… da lass ich mal tunlichst die Finger von…Wasser - Strom - nix gut 😂😂😂😂
Dann verhält sich das mit Wasser und Strom bei dir ja genauso wie zum Mini ;-)
Sorry...musste sein....
Und bräuchte ich für nen 1000er Mini zwingend einen BKV, weil bei meinem 850er geht das auch super ohne.
Der 850er bremst ohne BKV aber nur so gut weil er vermutlich noch Trommeln rundrumm hat. Wenn du ohne BKV mit Scheibenbremse fährt ist die Pedalkraft deutlich höher...also das Gefühl das die Bremse super ist kommt da nicht so schnell auf...aber geht auch...fahre ich auch so im Moke...
aber ist ggf. machbar...wenn es einem das wert ist.
Instandsetzung Smith RVI/RVC Drehzahlmesser | MotorentechnikJaekel
Sollte dann ein Smith RVI Drehzahlmesser sein...die mögen kontaktlos glaube nicht. Und RVC Drehzahlmesser finde ich immer nur für neg. Earth.
Ich denke das kommt auf den verbauten Drehzahlmesser an...gibt welche für kontaktlos und welche die da nicht mit klar kommen...
Hier steht im Bild das es auch für 23d passt AccuSpark Electronic Ignition Stealth Positive Earth MGB KIT4A Distributor D25 for sale online | eBay
Hi, eine Frage in die Runde, gibt es das Accuspark auch für den 23D4, + an Masse und funktioniert dann auch noch der Smiths Drehzahlmesser?
Sollte das 25d Set nicht beim 23d auch passen? bei dem neg. Earth steht es ja auch extra dabei...warum sol es bei dem pos.Earth anders sein???
Wegen Drehzahlmesser hab ich keine Ahnung...
Und im Motorkabelbaum...hinter dem Wischermotor ist doch glaube nur der Fahrzeug/Hauptkabelbaum...
Danke, ist geordert...werde berichten
Nein kein Schaltplan...
Aber bin dem ganzen denke auf die Spur gekommen.
Habe es mit Netzteil und Multimeter durchgemessen.
Wenn ich 12V auf rot gebe und Masse auf die Grundplatte, dann kann ich mit dem Magnetring von schwarz auf Grundplatte durch schalten.
Wenn ich aber 12V auf die Grundplatte gebe und Masse aufs rote Kabel, dann kann ich nicht von schwarz auf Grundplatte durch schalten.
Habe es mehrfach hin und her gesteckt, also zerschießen tut man auch nix, aber die Info in der Beschreibung das es für pos. Earth sein soll schient nach meinem Stand einfach falsch zu sein...in aber nur Maschinenbauer...keine Blitzbirne.
Weches Kit würdet ihr empfehlen für pos. Earth?
Wie rumm wird das Zündmodul denn richtig angeschlossen? Kabelfarben oder Steckkontakte...passt doch so nicht zueinander, oder?