Madblack
SPI...
Madblack
SPI...
ist noch zu haben....
Hi, hast ne Nachricht....
keiner Interesse oder passt der Preis nicht?
Das habe ich geschrieben...
I can't find the option to book my ticket for 2021 either, but I've already paid for it.
How does it work now that I can get my current ticket?
Sie haben mir mein Tickt jetzt per Mail geschickt...also alles gut :-))))))))))))))
Moin, ich hoffe ihr habt alle schön immer die Mails die der Veranstalter rumm geschickt hat gelesen und eure Tickts gebucht. Ich hatte das 2013auf2021 Tickt gebucht in 2020 und gedacht damit hat es sich. Aber in einer Mail stand das man das Tickt für 2023 jetzt auch bis September hätte buchen müssen...jetzt stehe ich erstmal ohne Ticket da...ich hoffe ihr wart schlauer...
Hab dem Veranstalter geschrieben...mal sehen was bei rumm kommt...aber vielleicht wollte er ja die 2013 Ticketbucher damit los werden...keine Ahnung....
Es gibt im Moment scheinbar auch nur noch die teuren Tickts mit Unterkunft und nicht mehr die normalen IMM Ticktes für Zelter...
Könnte mich in den Hintersten beißen...
Gruß
Samuel
Hallo,
hat hier einer Interesse an einem wirklich sehr seltenen Slotissimo Superflo Mini Pickup?
Ist für Scalextric, Ninco, Carrera Bahnen geeignet, aber denke eher was für die Vitrine...aber nicht mehr für meine Vitrine ;-)
Preislich stelle ich erstmal 140€ VB in den Raum...man findet nichts zum vergleichen....und seit vielen Jahren nicht mehr im Handel erhäldlich.
Gruß
Samuel
Ich habe das mit Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht umgesetzt...mit Wiederständen und Dioden...geht einwandfrei...nur brauche noch ein anderes Blinkerrelais...
Schade um die Haube :-(
Wie oft müsst ihr denn die Höhe korrigieren???
schonmal an den aktuellen Schuco in 1:12 gedacht? Sind auch schöne Modelle...nur halt spätere Modelel und weniger funktionen..aber dennoch sehr detailiert ....
Bei mir ging es immer wenn man es mit dem Heißluftfön leicht warm macht...darf auf keinen Fall zu heiß werden...dann knickt und kräuselt es sich...
Was habt ihr aus dem Satz aus der Mail nicht verstanden? ;-)
Bitte geben Sie noch nichts bekannt, damit Sie alle davon profitieren können.
Bin leider diesmal nicht dabei....
Aber hoffentlich nicht auf der Basis dieser Vorlage, da dort die Linienführung der Rückansicht nicht stimmt.
Die Falzleisten sitzen noch richtig, aber dann schaut es aus, als stünden beide Türen offen.
Keine Kritik, eine Anmerkung. Es könnte sonst das Projekt irreführen.
Andreas Hohls
Ist nicht auf Basis dieser Vorlage entstanden, aber ist genauso.
Der Mini hat halt von vorne und hinten den gleichen Umriss und in der Ansicht ist halt nur die Perspektive nicht berücksichtigt, deshalb sieht er anders aus wie wenn man ihn in echt mit eigenen Augen betrachtet.
Aber für das Projekt ausreichend....
Wollte eigentlich noch nicht viel Preis geben...aber egal..
Will solch eine Fahrschulwand auf Mini umbauen...
Mir wurde geholfen....
Hast ne Nachricht...