Gibts hier z.B.
Cooper Super Luxury Carpet Mat Set
Cooper super luxury Mini mat set in black with metal badges and nu-buck edging
www.minisport.com
An deinen alten hätte ich Interesse wenn du sie dann los werden willst.
Gibts hier z.B.
An deinen alten hätte ich Interesse wenn du sie dann los werden willst.
Sehr schön wenn er so artgerecht gehalten wird :-)
Hätt ich nicht gefragt, hättest du gefragt ;-)
Ist der Range auch deiner? Ist er ein Stehzeug oder Fahrzeug? :-)
Ja schaut gut aus...und diese Standard Verbreiterungen sehen wie ich finde nur genau so in unlackiert gut aus...jedesmal wenn ich sie in lackiert sehe finde ich es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Finde ich stimmig mit der (VW) ;-) Lippe und den Verbreiterungen.
Die Sicherungsbleche an den Balljoints nicht vergssen an einer Schlüsselfläche umzubiegen..falls es nicht nur nicht zu sehen ist....
Die passenden Schrauben liegen ja auch schon dabei ;-)
Aber sind ja nur 4 Schrauben...du brauchst 6 ;-)
Da musst du noch welche zusammen kehren....unterm Schrank oder so liegen sie sicher ;-)
Die 4mm kompensieren die HHKW wieder um wieder auf normalen Hub zu kommen ;-)
Hier hat die HOT doch eine Antwort darauf gegeben...
Ganz ehrlich...da wäre ich ganz vorsichtig...bei der Beschreibung die der Händler gemacht hat und wenn dann die Innenschweller so ausschauen...dann hat er ihn mit ziemlicher Sicherheit nur schöngeduscht...
Die polnischen Karosseriebaumeister :-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-morris-1980/2322431372-216-3816
Der Gaszug muss beim SPI passend eingestellt sein:
Also ich meine nicht für welche Schaltung, das ist mir klar, sondern wenn ich das Teil in der Hand halte, woran ich sehen kann welches von beiden es ist.
Hallo,
kann mir einer von euch sagen was der Unterschied zwischen 88G553 und 88G233 ist?
Besten Dank
Gruß
Samuel
Hallo,
verkaufe grad bei Kleinanzeigen eine komplette MPI Heizung falls einer von euch auf 2-stufig umbauen will oder den klappernden Blechkasten leid ist...oder einfach Erstaz für sein MPI braucht....
Gruß
Samuel
in der Regel fährt wer nicht mal 80...steht eher...also Übersetzung egal ;-)
Ich denke auch bei 7/17 wird die Tachonadel in der Praxis noch voreilen...da die Tachos doch bei den normal passenden Übersetzungen eher mehr als weniger voreilen...oder was sagen die Spezialisten?
Hab es damit noch nicht gemacht...aber würde es vielleicht damit versuchen...Kompriband...