Mini Register Treffen Anfang der 80er

  • Halli hallo!

    Da das Mini Register hier neulich wieder Thema war ist mir folgendes wieder in den Kopf gekommen:

    meine Großeltern haben Anfang der 80er bei sich an der Scheune, in Hohe im Weserbergland bei Bodenwerder, regelmäßig treffen mitm Mini Register organisiert. Lieder existieren nur noch die Bilder welche ihr im Anhang seht. Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern mal dort gewesen zu sein oder erkennt sich, seinen Mini oder denen eines Bekannten auf den Fotos. Und ganz vielleicht hat ja jemand sogar noch Fotos von damals nicht all zu weit versteckt. Ich wäre über jede Info dankbar :)

  • IMM 1982 Berlin
    Mein Herz hängt schon etwas an geschichtlichen Dingen, was liegt da näher auch die guten "alten Zeiten" des Minis darzulegen. Es wäre ja zu schön falls jemand…
    www.minicruiser.de

  • Vielen vielen Dank! Vermutlich meinst du meinen Opa Karl Heinz, mein Vater war damals ca. 15 Jahre alt.

    Zumindest habe ich schonmal den Anhänger meiner Großeltern entdeckt. Und auf dem Foto ist doch auch Andreas Hohls oder?

    Jetzt doch noch mehr Bilder aus der Zeit zu haben bedeutet mir sehr viel, vielen Dank!!

  • Toll wenn man solche Sachen nach so langer Zeit findet, ist aber nur möglich weil Du aktiv danach gesucht hast, und jemand die Fotos aufgehoben hat. Gratuliere Euch beiden.


    Der Einachs-Anhänger hat was!

    Und der Oldenburger Mini mit Klebekennzeichen (oder doch nur das Nummernschild säuberlich an die Motorhaube gebogen)?


    MfG

    Markus

  • Madblack

    Hat den Titel des Themas von „Mini Register Treffer Anfang der 80er“ zu „Mini Register Treffen Anfang der 80er“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!