Ist das nur der Prototyp und gibts das dann noch in schön? ;-)
Schade um die Arbeit.... ;-)
Ist das nur der Prototyp und gibts das dann noch in schön? ;-)
Schade um die Arbeit.... ;-)
Das alte war seit er den Mini hat nie eingebaut...war zerlegt und wurde sofort auf Mitteltacho umgerüstet....
So ist es bei mir auch...habe mein Tachoei auch normal an den SPI Kabelbaum angeklemmt und zeigt immer etwas unterhalb Mitte an...genauso haben wir es auch bei Robse angeklemmt...nur da finden wir den Fehler nicht...da tut sich nichts...
Die fliegenden Sicherungen "hinter dem Armaturenebrett" sind fürs Licht....
Robses Kabelbaum ist komplett original bis auf die Änderung vom Tachoei.
Ist ca. ein 94er SPi...genau lässt sich das Bj nicht bestimmen ;-) ...kleiner Sicherungskasten im Motorraum...
Hätte 4 "neue" 12" Minilite Ersatzräder....würde sie gerne aber als 4er Satz verkaufen....könnten sogar 5 sein....
er hat außenliegende Scharniere...
Ist nur weil ich die Teile für die Federneden in brauchbarem Zustand da hatte.
Habe in der Suche auch gelesen für Neuling wären die gefederten etwas leichter von der Handhabung...
Umbau ist jetzt schon erfolgt, aber könnte ich ja irgendwann ggf auch wieder auf starr zurück rüsten...
Super, Danke...dich hätte ich auch als nächstes persönlich angeschrieben ;-)
Habe ein Repsatz da...kommen neu....
Düsenstocklager würde ich auch übernehmen....
Hallo,
möchte gerne meine erste 2-fach Vergaseranlage überholen.
Sie ist mit starren Nadeln, die Kolben und Glocken sind aber nicht mehr sehr gut...gefederte hätte ich noch welche da...kann ich einfach gefederte Kolben und Glocken auf die Vergaser die eigentlich starre Nadeln hatten setzen?
Neue Nadeln habe ich eh für die gefederte Variante...wobei man die ja mit Auspressen des Kragens wohl auch für die starre nutzen könnte...
Es kommen sicher noch mehr Fragen auf mit der Zeit....
Besten Dank
Gruß
Samuel
Du wirst die Teile zwischen den Etappenzielen brauchen und nicht an den Etappenzielen :P
Viel Erfolg...
Viele Teile mitnehmen...was du dabei hast geht nicht kaputt....deshalb möglichst viel mitnehmen ;-)
Und Kopfdichtung auf die Hutablage....
Hiervon das Glas mit Reflektor.
Ein ganzer Scheinwerfer geht natürlich auch....oder ein Satz...
Hallo,
hat denn keiner was liegen?
Gruß
Samuel
Super, danke....habt sehr geholfen....
Hallo,
kennt einer von euch eine Quelle für den Stecker MAP Sensor...ist 3-polig...gerne auch schon mit Kabeln dran damit nicht gecrimpt werden muss...aber crimpen geht auch...
Dafür...http://www.minispares.com/product/Classi…k%20to%20search
Besten Dank
Gruß
Samuel
Ok, dann habt viel Spaß ohne mich
Wir haben viel Spaß ohne dich...aber vermutlich noch mehr mit dir ;-)
gehöre ich auch zum Beuteschema?
Hast en zu kurze EÜ für uns ;-)
...nicht ohne mich
Hallo,
ich suche für einen originalen Zusatznebelscheinwerfer aus den 90ern den Lampeneinsatz.
Also sollte einer von euch von einem Unfallwagen oderso noch einen einzelnen Einsatz oder einen kompletten Nebelscheinwerfer hat...ich hätte Interesse.
Gruß
Samuel