Danke, ja so habe ich es aber so kann ich es mir nicht merken und muss immer wieder probieren ;-)
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hatte hier vor kurzen irgendwo eine Eselsbrücke gelesen wie man sich merkt wie rum die Sycronkörper einbaut werden...wo der jeweils längere Bund hin gehört...finde den Spruch grad nicht...und bin grad an der Stelle...
Hat ihn einer von euch parat?
Besten Dank
-
Selbst so Exoten werden mittlerweile copiert... ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…882153-216-5343
Geschmack kann man halt nicht kaufen...
entweder coopiert oder kopiert ? ;-)
-
Beitrag
RE: hinterer Hilfsrahmen Bohrung der Winkel für Schwinge
Ich habe die MS73EVO in Verbindung mit einem Originalrahmen drin und muss leider sagen, dranpassen und halten tun die schon. Wenn man jedoch das Glück hat und die Toleranzen addieren sich alle in die falsche Richtung, kann es ein ziemlicher Krampf werden, die richtige Vorspur einzustellen. Soll heißen, in der Richtung war bei mir wenig Spielraum bis das anlag.Tars13. November 2021 um 20:50 -
Kannst doch die Ventile jetzt einstellen wenn du Zeit hast und die Dichtung ist auch später nochmal schnell gewechselt....
-
Melber Felgen Classic MiniIch Verkaufe 4x Melber Felgen für den Classic Mini. Die Felgen haben ein paar kleine...,Melber Felgen Classic Mini in Baden-Württemberg - Tammwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Mr.D...bekommst ne Nachricht...
-
Hallo und Glückwunsch,
läuft die Spritpumpe wenn Zündung an ist?
Rechts neben den Relais sitzt der Crashschalter...drück da mal oben wo das Gummi ist mit dem Finger rein...wenn der ausgelöst hat ist nichts mit Zündung und Benzinpumpe...
Gruß
Samuel
-
Hab nichts damit zu tun....
Rover Mini /Mini MPI HeizungKomplette MPi Heizung mit Lüftungsdüsen und Schläuche. Zwei Stufen Gebläse. Tippfehler sind...,Rover Mini /Mini MPI Heizung in München - Altstadt-Lehelwww.ebay-kleinanzeigen.de -
mal Schmirgelleinen durch den Unterbrecher gezogen? Das ersetzt keinen Neuen aber für eine Testlauf sollte es reichen...
-
Super...ich leite die Info mal an einen Bekannten weiter....
-
Ist das auch beim 101150 möglich?
-
schwarz und rot sind weg
-
-
-
-
-
-
-