Super, danke....habt sehr geholfen....
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hallo,
kennt einer von euch eine Quelle für den Stecker MAP Sensor...ist 3-polig...gerne auch schon mit Kabeln dran damit nicht gecrimpt werden muss...aber crimpen geht auch...
Dafür...http://www.minispares.com/product/Classi…k%20to%20search
Besten Dank
Gruß
Samuel -
Ok, dann habt viel Spaß ohne mich
Wir haben viel Spaß ohne dich...aber vermutlich noch mehr mit dir ;-)
-
gehöre ich auch zum Beuteschema?
Hast en zu kurze EÜ für uns ;-)
-
...nicht ohne mich

-
Hallo,
ich suche für einen originalen Zusatznebelscheinwerfer aus den 90ern den Lampeneinsatz.
Also sollte einer von euch von einem Unfallwagen oderso noch einen einzelnen Einsatz oder einen kompletten Nebelscheinwerfer hat...ich hätte Interesse.
Gruß
Samuel -
-
Vielen Dank...bekommst ne PN....
-
Also Probefahrt...10km Autobahn..habe mir den Überlaufschlauch bis in den Fussraum gelegt...alles super.
Verbaut ist bei dem Motor:
HS4 mit K&N Einsatz
Freeflow Fächerkrümmer mit RC40
Der Ansaugkrümmer ist der einfache ausm DeTomaso?
Sonst alles original an dem Triebwerk...
Ich probiere auch gerne eine andere Nadel...vielleicht rufe ich dich Morgen einfach mal an...
Hier ging es damals ab Beitrag 106 um die Nadel...
ThemaMoke my Day
Ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines Mokes, ich kanns kaum glauben...
Ich bin zu dem Moke eigentlich nur per Zufall gekommen, weil ein mein Mini bei nem Bekannten in der Werkstatt stand. Ein Lieferantenfahrer sagte zu meinem Kumpel, er hätte im Garten noch nen alten Mini stehen, ich solle ihn mir mal anschauen, vielleicht hätte ich ja interesse daran.
Gut, dann sind wir halt mal hingefahren, aber der Mini im Garten ist komplett "weggefault", die Kotflügel sind nur vom Rost abgefallen, und…
Sammy Cooper23. September 2012 um 21:01 Besten Dank
Gruß
Samuel
-
Danke...wieder viel gelernt...die ganzen Unterschiede waren mir nicht bewusst...jetzt muss es nur noch die Ursache gewesen sein ;-)
-
-
-
Also...vielleicht ein Versuch...den neuen Kühler mit einem SPI Deckel...sollte ja 15LB haben..was meint ihr?
Man bin leicht durch den Wind..will doch mim Moke zum Beer und Brezel...
-
Finde keine "long neck" Deckel mit mehr als 7 LB...
-
Für den Deckel brauche ich dann aber einen Kühler für kurze Deckel, oder? Also müsste für die Fahrt meinen neuen Kühler einbauen, oder?
-
Ihr meint so einen Deckel brauche ich in gescheiter Qualität?
-
Nein der SPI Deckel geht nicht...ist ja kürzer...
Ich werde es schon irgendwie da runter schaffen...nur eigentlich will ich ja zügig sein ;-) Bin ja froh wenn das Kuscheln mit Robse wieder rumm ist ;-)
-
Falschluft würde ich ausschließen da er sich sonst super einstellen lässt..also Standgas und sonst keine Auffälligkeiten...also nicht das ich irgendwo beim Zündung oder Vergaser einstellen in irgendwelche extreme stellen müsste.
Das mit Deckel käme mir ja auch am gelegendsten...wechseln und gut...wäre ja zu schön...hoffe es klappt so...
-
Nein Kühler ist der alte...nur aufgehübscht und gespült.
Mager habe ich auch ein wenig vermutet, aber er dieselt halt absolut nicht nach und läuft schön.
Zündung würde ich auch vorsichtig ausschließen, aber habe ich nicht nochmal nachgeschaut..er läuft halt sonst echt einfach gut....
Einen neuen Kühler hätte ich da...aber sieht halt auch scheiße aus....hmm...wenns nur am Deckel liegt wäre ja echt schön...
Weiß einer von euch schon ob Mini Mania solch einen Deckel für mehr Druck vermutlich am Lager hat oder kann ich mir den Anruf Montag früh sparen?
-
Ausgleichsbehälter habe ich auch nicht...ja wegen der Optik...