Den Landy finde ich sehr sympatisch...da würde ich fast mehr ein Auge drauf werfen als auf den Broadspeed...fast...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Da bekommt man halt kein Lungenkrebs sondern Augenkrebs....
Musste sein...
-
Thema
Neuer Achschenkelbolzen abgerissen
Hallo Mini Gemeinde
Gestern ist mir der linke Achsschenkelbolzen, Traggelenk gebrochen. Hatte Riesenschwein gehabt. Hatte ca 40 KM/h drauf, nach links auf nen Bürgersteig der mich dann zum stehen brachte.
Mutter mit Kind 20 Meter entfernt. Wäre mir das 800 Meter vorher passiert, Landstrasse mit abschüssigen Kurven ( 70 KM/H) könnte ich das heute wohl nicht schreiben. Aber es geht mir
den Umständen ( Kopfkino ) entsprechend gut.
Jetzt zu meiner Frage.
Die Achsschenkelbolzen und diverse Kleinigkeiten…derfla16. Juni 2022 um 16:23 -
So...nach 10 Jahren habe ich jetzt auch den originalen Tacho vom Vorbesitzer noch bekommen...euphorisch eingebaut ohen ihn zu testen...Tachowelle geschrottet...naja...
Habe dann den Tacho zerlegt und gangbar gemacht...hat 10km gehalten dann war die nächste Welle Schrott...naja..habe ich wohl etwas schlampig gearbeitet....
Und in den letzten Wochen hat er noch ein Vergaserupgrade erhalten...
-
Da ist der MK1 ;-)
Austin Mini Cooper 1275 SDieser Mini ist in Tartan Rot mit weißem Dach fertig und wird von seinem originalen und...,Austin Mini Cooper 1275 S in Niedersachsen - Sulingenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Das warme Wetter führt scheibar zu Sauerstoffmangel bei manchen Anbietern....
Haubenschloss Mini Austin Leyland Estate Clubman 1275 GTIm Angebot ein extrem selten gewordenes Haubenschloss für die alten Mini bzw Clubman / 1275 GT /...,Haubenschloss Mini Austin Leyland Estate Clubman 1275 GT in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Komme vermutlich auch noch am frühen Nachmittag nach....
-
Hast ne Nachricht...
-
Hi, komme von Malsfeld...wenn du sie holst kannst du sie gerne ausleihen...
-
Das nervt mich nicht....das kotzt mich an!!!
und das schreiben sie darunter...
Preise für Pellets auf attraktivem Niveau
Die Preise für Holzpellets bleiben auch in Zeiten steigender Energiekosten und extremer Marktschwankungen bei Öl und Gas vergleichsweise günstig. Man kann von einem krisensicheren Brennstoff sprechen. Alle aktuellen Preise für Ihre Region finden Sie wie gewohnt hier auf dem Portal. Einfach Ihre Postleitzahl im Pelletrechner eingeben und die Lieferkonditionen auswählen.
-
Ist das nur der Prototyp und gibts das dann noch in schön? ;-)
Schade um die Arbeit.... ;-)
-
Das alte war seit er den Mini hat nie eingebaut...war zerlegt und wurde sofort auf Mitteltacho umgerüstet....
-
So ist es bei mir auch...habe mein Tachoei auch normal an den SPI Kabelbaum angeklemmt und zeigt immer etwas unterhalb Mitte an...genauso haben wir es auch bei Robse angeklemmt...nur da finden wir den Fehler nicht...da tut sich nichts...
-
Die fliegenden Sicherungen "hinter dem Armaturenebrett" sind fürs Licht....
Robses Kabelbaum ist komplett original bis auf die Änderung vom Tachoei.
Ist ca. ein 94er SPi...genau lässt sich das Bj nicht bestimmen ;-) ...kleiner Sicherungskasten im Motorraum...
-
Hätte 4 "neue" 12" Minilite Ersatzräder....würde sie gerne aber als 4er Satz verkaufen....könnten sogar 5 sein....
-
er hat außenliegende Scharniere...
-
Ist nur weil ich die Teile für die Federneden in brauchbarem Zustand da hatte.
Habe in der Suche auch gelesen für Neuling wären die gefederten etwas leichter von der Handhabung...
Umbau ist jetzt schon erfolgt, aber könnte ich ja irgendwann ggf auch wieder auf starr zurück rüsten...
-
Super, Danke...dich hätte ich auch als nächstes persönlich angeschrieben ;-)
-
Habe ein Repsatz da...kommen neu....
-
Düsenstocklager würde ich auch übernehmen....