Beim SPI läuft der Kabelbaum so wie auf dem Bild...ist normal...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
-
-
Diese Schalter passen ja in die Leiste...also wo ist das Problem?
-
Fuhrländer Automobile in Siegen ist auch eine gute Adresse rund um den Mini in Siegen...falls das nicht sagar dein genialer Schrauber ums Eck ist...
-
Da steht doch dabei..Wippschalter...die die du schon verbaut hast...also so verstehe ich das....
-
Hast ne Nachricht....
-
Du komm mir nochmal an und willst mit mir ne Runde drehen...ich fahr noch Moke im T-shirt zur Arbeit wenn die Mitbewohner ausm Dorf sich hinter mir lustig machen und dabei im geschlossen geheizten Auto frieren...also ganz so weich bin ich nun auch nicht....man wächst mit seinen Aufgaben ;-)
-
Dann lassen sich die Sitze hoffentlich noch ne Ecke weiter nach vorn schieben...bei 1,86 kommst du so nie an die Serienpedale....ich bin 1,90 und sitze geschätzt 20cm weiter vorn...
-
wenn man unter der Sonne Südfrankreichs unterwegs ist ;-)
-
Ok...ich hätte keine als no oder with out übersetzt...less kenne ich als wenig...aber keine kann ja auch sein..aber warum erwähnen sie es dann extra...
-
Ist nur die Frage ob es auch diese Heizung war wenn man sie ab Werk bestellt hat oder ob es dann nicht eher Lucas gab....
-
Ja verbauen will ich die Heizung auch nicht...aber wenn sie so original war, dann heb ich die Teile zumindest weiter auf...
Wie ist es denn mit der Abschleppöse...war das bei Moke so original?
Habe ich zur Zeit auch nicht verbaut, habe sie aber am Lager und die würde ich dann wieder verbauen wenn es so original ist...
-
-
Es sind noch reichlich Vergaser da...
-
Ich bin nicht der Verkäufer ;-)
-
Glückwunsch und schön das er jetzt scheinbar endlich in Händen ist die wissen was man damit macht....
-
Ich hatte sie mal in der Hand...machen schon einen sehr wertigen Eindruck....aber verbaut habe ich noch keine.
Hier werden auch grad welche verkauft....
Rover / Mini Cooper MK 1 2 Conversion Türschaniere ab MK 3Biete dieses hochwertige Conversion Set für Umbau von Mk 3 Ninis mit innenliegenden Schanieren auf...,Rover / Mini Cooper MK 1 2 Conversion Türschaniere ab MK…www.ebay-kleinanzeigen.deGruß
Samuel
-
Ja der vordere Teil ist verbaut...nur die Stahlplatte unten drunter fehlt....warum, hast du Überschuss?
-
Ziemlich genau 1 Jahr ist er jetzt auf der Gasse....kanpp über 1000km...mehr schönes Wetter gab es dieses Jahr leider nicht...heute kam dann mal das Heritage Zertifikat :-)
Also er stand tatsächlich 4 Jahre beim Händler....
Inzwischen steht er auf LP883 statt der LP918, die standen doch zu weit raus und hat zu viel Schmutz hoch geschleudert...
Alles auch schon TÜV abgenommen, muss nur mal noch auf die Zulassungsstelle und wirklich eintragen lassen...
Anfangs hatte ich ja nur so TÜV ohne Eintragungen...
Zur neuen Saison lass ich dann mal ein Gutachten machen.