Der Pavian sprach zum Maskenschwein: "Wie kann man nur so häßlich sein!" Der Marabu, der schaut ihn an Mit schiefen Kopf und sprach: "Man kann!"
Du hier? Und dann noch in so nem Thema?
Der Pavian sprach zum Maskenschwein: "Wie kann man nur so häßlich sein!" Der Marabu, der schaut ihn an Mit schiefen Kopf und sprach: "Man kann!"
Du hier? Und dann noch in so nem Thema?
Wende dich am Besten an den Nutzer "Countryman" hier im Forum ;-)
Der Meister könnte ggf. ein Fahrzeug haben wo er dir Bilder machen könnte wie es mit Blindstopfen ausschaut...
Die Bohrungen von den Sportpack bleiben halt sichtbar...die gilt es zu verschließen...ob Blindstopfen oder löten/schweißen und lackieren ist ja Geschmacksache...das ausgeschnittene vorne wird abgedeckt.
Sind denn alle Anschlüsse vorn beim Anlasser und an der Lichtmaschine wirklich am richtigen Anschluss. Haben ja einige Ringkabelschuhe...aus dem Kopf würde ich sagen alle braunen mit an die Lichtmaschine geschraubt und alle schwarzen an den Anlasser. Und sind alle Kabelschmelzsicherungen in der Nähe vom Anlasser heil?
Uuuiiiiih..einen Schmitz Tacho mit digitalem Signal. Das kannte ich auch noch nicht. Sehr cool!
Wo wird das Signal abgenommen und wie?
Was meinst du damit?
Du musst in deinen Nachrichten mal nachschauen, da habe ich dir ein Mini Elektro Kinderauto angeboten falls das auch in Frage kommt für dich. Oder schreibst mir hier halt mal deine Mailadresse...
Hast ne Nachricht
Danke...habe auch einige Zeichnungen angeschaut, aber so ganz eindeutig ist es denke nicht...wiel auf der andern Seite ja auch ein kleiner Absatz ist...aber wenn du mir das bestätigst hab ich da ein gute Gefühl ;-)
Wenn kein Ultraschall zur Hand ist funktioniert Diesel meiner Erfahrung nach besser als Benzin...ich reinige viel mit Diesel...
also gem. meinem mathematikunterricht sind 12" genau 20% grösser als 10", der radumfang also ebenso, denn der ist durchmesser x pi
Du rechnest ja nur Felgendurchmesser ;-) Fährste auf der Felge durch Berlin? Nutzt du Straßenbahngleise? ;-)
Teilenummern hier raus suchen https://www.minispares.com/body/14/1405/ und mit den Nummern dann hier bestellen https://www.datch.fr/fr/advanced_search.php
Stand letztes Jahr beim SPI vor der gleichen Frage...vom Geld bringt es nix...habe es einfach gemacht um es zu haben...wer weiß was sich die Politik so einfallen lässt, und deshalb schadet es ggf. später nicht...vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt wo man sich freut H zu haben...
Bei meiner Versicherung haben Oldtimer wenn ich es richtig im Kopf habe keine Km Begrenzung...was aber vermutlich eher weniger ins Gewicht fällt...
Hab nochmal bevor ich bestelle nach Relais gesucht und sogar 2 gefunden...erste eingebaut, da hat die Kontrolllampe in Neutral dann durchgehend gelauchtet...hab mich dann erst erinnert das ich es mal für den Moke gekauft hatte und da genau das gleiche Phänomen zu beobachten war. Dann das nächste verbaut und jetzt ist alles wieder wie es sein soll...also lag wohl am Relais...erledigt, vielen Dank