Hallo,
ein Frage an die Vergaserexperten...bin da recht frisch in der Materie...also jetzt die Nadelfrage...
Der Motor ist Serie...1275...Standardnocke und Ventile...
Als Vergaser möchte ich HS4 ohne Waxstat nutzen. Die Ansaugbrücke seht ihr ja...ist eigentlich glaube für HIF44...ich mache da noch ein kleines Übergangsstück um die Durchmesser anzugleichen...Als Luftfilter habe ich das Blechgehäuse mit K&N Filterelement...wenn ihr meint das es das leichter macht nutze ich aber auch einen originalen Papierfilter.
Ausgang ist ein Freeflow Fächerkrümmer mit Eintopf RC40.
Braucht ihr noch mehr Infos?
Das das jetzt vermutlich kein super abgestimmtes Konzept ist, ist mir klar...es ging bei den Komponenten mehr um die klassisch/sportliche Optik und Klang...wenn da dann hinterher wirklich ca. 60PS raus kämen wäre schön und vollkommen ausreichend.
Mit welcher Nadel sollte ich es versuchen?
Weiter nutze ich die elektrische SU Pumpe...und habe keine Rücklauf...dann verschließe ich den Rücklauf am Vergaser einfach?
Wäre super wenn ihr mir da eine Tip geben könntet.
Gruß
Samuel