Bin da nicht vom Fach...aber um den Nachlauf zu aktualisieren musst du ja denke einlenken...so in meinem Kopf...aber sollte der Bediener des Messstandes ja mit umgehen können...
Beiträge von Sammy Cooper
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Wäre sogar theoretisch etwas hochwertiger verarbeitet als die englischen...ein Authi...und mit einem 850 kann man auch viel Spaß haben...und sonst eben dann mal den Motor und Bremsanlage umbauen...
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Da er ja nicht so Wert auf original legt kann es ja alles aus den Baujahren sein und auf 1300 umgestrickt...da findet sich sicher was und sonst eben selber auf 1300 umbauen...ist kein Hexenwerk und ist ein gängiger Umbau.
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Madblack
3. März 2021 um 10:20 -
Stammen die Bilder von einem Mini oder Land Rover? Wenn Land Rover, dann muss das so ;-) Bei Mini...Auweia :-(
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Hallo,
habe bei Kleinanzeigen ein paar Rennbahnen eingestellt.
Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auch in Sachen Slotcar unterwegs.
Preise sind VB.
Verkaufe auch gerne alles zusammen zu einem entsprechend günstigerem Preis wnen ich alles auf einmal und ohne Versnden los werden kann.
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20133192
Gruß
Samuel
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Mein Auto soll aber das tun, was ich will, wenn ich es will.
Wenn die Frau nicht hört, dann wenigstens das Auto...
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Noch ein alter Bekannter ;-) <a href="RE: Hier bin ich: Umbau Clubman Estate">Hier bin ich: Umbau Clubman Estate</a>
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Dann hatten die auch unterschiedliche Varianten? Hier ist ja nochmal anders... IMA Van BJ 1976
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Ist dann aber nicht englisch, oder?
Was ist bei der Fahrgestellnummer Suffix S?
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Was sind das für hinter Seitenfenster? Gab es das irgendwo mal so oder ist das Eigenbau?
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Inno B39 Papiere hätte ich...falls jemand sie zu der Karosse bräuchte....
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Absolut logisch...
Und das waren nur 63PS ;-)
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Nur Theorie bisher:
Um Minis von 89-96 3 rastende Funktionen für den Wischer zu geben könnte man ggf. den Wischerhebel SQB134 vom Defender nutzen (anstellen vom original BAU5346 )...der rastet unten und 2x oben...dann Elektrik/Relais anpassen und man hätte unten Intervall und oben 2 Geschwindigkeiten.
Ob die Aufnahme und Hebellänge passt kann ich nicht sagen, aber die Engländer haben ja auch Baukasten gebaut...also die Chancen stehen nicht schlecht...
Und hätte originale Optik....
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Hast du einen Gaspedalschalter? Den gecheckt? Welches Baujahr ist dein SPI?
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Gaszug kannst du auch schonmal ohne Tester einstellen falls du es noch nicht gemacht hast... RE: SPI Leerlauf / Standgas
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Bei uns in Hessen ist das ja schon schwer...aber auch da machbar gewesen...der Umbau muss 10 Jahre nach Erstzulassung möglich gewesen sein...muss nicht erfolgt sein..nur möglich gewesen sein...das ist mein Stand...und musste ich auch anhand von alten Prosekten usw. der Bündelungsbehörde nachweisen...nur TÜV agenommen hat ihnen nicht gereicht. In andern Bundesländern ist es ja einfacher...aber die 10 Jahre gelten auch da...