Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hast ne PN...
Gruß
Samuel -
Und es gibt deutlich schlimmere Viren als den Minivirus
Dann hoffen wir mal das du vom Minivirus nicht so schnell geheilt wirst, denn die Arbeit schaut gut aus....Gruß
Samuel -
Wenn ab Mittwoch der Mini wieder darf dann schau ich hoffentlich mal vorbei...
Wird ja hoffentlich bald auch schönes Schrauberwetter....
Hau rein...
-
Andreas hat schon sein ok gegeben
-
Bin bei Dreieich...da ist dann Übergabe....
-
Wenn euch das passt bring ich den Bügel morgen auch mit...
-
ist verkauft....
-
Hallo,
habe meinen selber gebauten Drehspieß abzugeben.
Ist aus 2 Motorständern gebaut.
Die Aufnahmen sind passend für einen Moke...aber kann man ja auch ändern auf andere Fahrzeuge.
Wenn ich die 4 anständigen gebremsten Rollen und die Ständer und Stahl sehe sind 100€ denke ich ein fairer Preis...dafür kann man ihn nicht selber machen...aber bin auch für Angebote offen.
Und er erleichtert die Arbeit sehr...https://www.mini-forum.de/threads/73247-…430#post1040430
Gruß
Samuel -
Ok, Danke
Dann baue ich sie doch selber...Kabel in den Farben habe ich auch...es sind genug alte Kabelbäume vorhanden für solche Basteleien.... -
Naja...besser als neu...so eine geschweißte Karosse wird wohl nie wieder so gut wie neu...aber sie ist denke sehr gut...und der Rest wird einfach anderes als neu...sportlicher aber wichtig ist mir das man es alles zum original zurück rüsten könnte.
Wo bekomme ich denn Kabel her? Habe diese Art Fassungen https://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Lamps/Bulbs/37H5528.aspx?090903&ReturnUrl=/shop/classic/Electrics/Lamps/Bulbs.aspx|Back%20to%20shop für die Rückleuchten usw...und brauche erstmal Kabel um aus den Leuchten bis zum Kabelbaum zu kommen....ca. 10-20cm....leider ist der neue Kabelbaum halt nicht lang genug um bis an die Fassung zu kommen...also bekomme ich irgendwo fertig konfektionierte Kabel männlich/weiblich also Verlängerungen in unterschiedlichen Kabelfarben?Gruß
Samuel -
-
-
Also ich habe auf beiden Seiten ein Knie
Dann würde es mir eher einleuchten das ich ihn als linkslenker dann auf die rechte seite mache um beim ein und aussteigen nicht dran hängen zu bleiben...aber versucht habe ich es noch nicht...vielleicht bleibt man ja rechts auch eher dran hängen...
Also du meinst auf jedenfall auf die linke Seite? Oder wars ein Schreibfehler?
Weil dann drehe ich morgen die Lenksäule....Danke
Linkslenker links und rechtslenker rechts. Aber links ist besser, man bleibt gerne mit dem Knie hängen sonst.
-
Da hast du aber tief gegraben
-
Ja bin denke ganz gut im Plan
Gehört der Lenkstockschalter nach links oder rechts...im Netz findet man beide Varianten...aber wie wurden sie ausgeliefert?Gruß
Samuel -
-
Aber sowas ist halt auch zu schade für den Schrott...man packt ja irgendwann mal danach
-
Die Kappen waren schon montiert...sind schon auf den ersten Bildern mit drauf
-