Gebe RC Moke Karosse ab

  • Hallo,

    ich würde eine meiner RC Moke Karossen abgeben.Ob die schlecht lackierte oder die unlackierte (ungebohrt und beiseitig Schutzfolie) ist mir egal.

    Jetzt der Haken..ich gebe sie nur ab wenn ich einen Tretmini dafür bekommen würde...natürlich lege ich bei entsprechendem Zustand noch Bares drauf ;-)

    Also wenn einer von euch einen Tretmini (Zusatnd egal) abzugeben hätte oder mir einen organisieren/vermitteln kann und Spaß an einer RC-Moke Karosse in 1:10 für 210mm Radstand (M-Chassis) hat kann er sich gerne melden.


    Gruß

    Samuel

  • An der ungebohrten hätt ich Interesse,.....jetzt der Haken,...hab leider keinen Tretmini !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!