Oder sind meine Gedanken da so falsch und ich bereue es später?
Bin noch nicht regelmäßig mim Moke du die Landschaft gedüst...weiß nicht wie schnell ich da sein werde....
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Oh doch...2,95 soll in dem Moke...will mit niedrigen Drehzahlen cruisen...der 1275er Motor hat ja schon locker genug Dampf...geht nicht um die Endgeschwindigkeit sondern nur um die Drehzahl etwas niedriger zu halten.
Ja ich suche eine komplette Paarung...6/17 habe ich etliche und auch ein paar 7/17 oderso...
Und mit der EÜ würde ich den Coopertacho wenigstens auch brauchen
Gruß
Samuel -
Keiner was liegen? Ist glaube beim MPI Serie...oder nicht?
Gruß
Samuel -
Hallo,
suche eine 7/15 Tachoübersetzung.
Wenn einer von euch sowas noch liegen hat und abgeben würde...ich wäre hoch erfreut.Gruß
Samuel -
Sehr schön
Na da kannst du ja diesen Sommer viel Spaß haben mit dem Esel...Gruß
Samuel -
-
Bekommt nächsten mittwoch denke ich TÜV...im Feld fahren wir schon als
...die Zwischenbaustelle.... -
-
Hast ne PN...
Gruß
Samuel -
Und es gibt deutlich schlimmere Viren als den Minivirus

Dann hoffen wir mal das du vom Minivirus nicht so schnell geheilt wirst, denn die Arbeit schaut gut aus....Gruß
Samuel -
Wenn ab Mittwoch der Mini wieder darf dann schau ich hoffentlich mal vorbei...
Wird ja hoffentlich bald auch schönes Schrauberwetter....
Hau rein...
-
Andreas hat schon sein ok gegeben

-
Bin bei Dreieich...da ist dann Übergabe....
-
Wenn euch das passt bring ich den Bügel morgen auch mit...
-
ist verkauft....
-
Hallo,
habe meinen selber gebauten Drehspieß abzugeben.
Ist aus 2 Motorständern gebaut.
Die Aufnahmen sind passend für einen Moke...aber kann man ja auch ändern auf andere Fahrzeuge.
Wenn ich die 4 anständigen gebremsten Rollen und die Ständer und Stahl sehe sind 100€ denke ich ein fairer Preis...dafür kann man ihn nicht selber machen...aber bin auch für Angebote offen.
Und er erleichtert die Arbeit sehr...https://www.mini-forum.de/threads/73247-…430#post1040430
Gruß
Samuel -
Ok, Danke
Dann baue ich sie doch selber...Kabel in den Farben habe ich auch...es sind genug alte Kabelbäume vorhanden für solche Basteleien.... -
Naja...besser als neu...so eine geschweißte Karosse wird wohl nie wieder so gut wie neu...aber sie ist denke sehr gut...und der Rest wird einfach anderes als neu...sportlicher aber wichtig ist mir das man es alles zum original zurück rüsten könnte.
Wo bekomme ich denn Kabel her? Habe diese Art Fassungen https://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Lamps/Bulbs/37H5528.aspx?090903&ReturnUrl=/shop/classic/Electrics/Lamps/Bulbs.aspx|Back%20to%20shop für die Rückleuchten usw...und brauche erstmal Kabel um aus den Leuchten bis zum Kabelbaum zu kommen....ca. 10-20cm....leider ist der neue Kabelbaum halt nicht lang genug um bis an die Fassung zu kommen...also bekomme ich irgendwo fertig konfektionierte Kabel männlich/weiblich also Verlängerungen in unterschiedlichen Kabelfarben?Gruß
Samuel -
-