Wenn man von dem IMM von den 3500 Minis eine 3 durch eine 2 tauscht sind noch 2500 Minis auf dem IMM gewesen.
Gruß Samuel
Wenn man von dem IMM von den 3500 Minis eine 3 durch eine 2 tauscht sind noch 2500 Minis auf dem IMM gewesen.
Gruß Samuel
...und sind alle verkauft worden?
Gruß Samuel
Hallo, bei den Slalom war doch glaube ich auch eine professionelle Kamera auf dem Platz und hat Videos gemacht.
Wo kann man die Videos finden?
Vielen Dank
Gruß Samuel
Das habe ich auch gesehen....
Und sogar zwei Plazierungen besser als ein proffesioneller Fahrer...Dafür auch meinen Glückwunsch, darauf kannst du sicher richtig stolz sein....:thumpsup:
Jupp, habe mich mal mit dem Zweitplazierten unterhalten, der fährt auch schon seit 14 Jahren Slalom;)
Er fands net schlecht als ich ihm sagte das ich auch schon 2 mal Slalom gefahren bin:D
Gruß Samuel
Hier der Slalom vom IMM.
da wäre aber ein 12" Mini mit großem Lenkrad wohl am besten gewesen.
Richtig:D;)
Gruß Samuel
Am Sonntag Abend bekommen..... Vollstolzbin....;)
Da war das Stundenlange polieren ja doch für was gut...
Glückwunsch!!!
Habe au son Ding, steht aber 1.Platz Slalom Herren drauf
Und ebenfalls: vollstolzdraufbin.
Gruß Samuel
Ich habe ihn einmal zu wenig gefunden...
Er hat noch mein Mini magazine.....
Richtig:thumpsup: Haben wir auch schnell bemerkt...
Gruß Samuel
Und ihr bei uns.
Werde vermutlich als erster von uns da sein und unser Clubbanner aufstellen:thumpsup:
Gruß Samuel
die werden neben uns bodenseelern nächtigen.
So, wenn ich als erster beim IMM bin müss ich für grob überschlagen 16 Fahrzeuge + Wohnwagen und Zelte denn Platz sichern, mal sehn wie das klappt:D
Wünscht mir Glück
Gruß Samuel
Jupp, gibt es und wird auch auf dem IMM vertreten sein.
Werden sich aber sicher auch selbst noch zu Wort melden.
Gruß Samuel
Und das Zwuckl trinken der König und ich vor der Präsisitzung:D
Gruß Samuel
Mal ne andere Frage, nimmt/bringt der Könich denn ein zwei drei Kisten Zwuckel mit? Wir sind zwar in Bayern, aber denen darf man auch mal rechtes Bier zeigen ...:D
Dafür:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß Samuel
V max = 120 km/h
Er sagt doch Raser
@Samuel: Spam hier net rum!!!!! *ggg*
Das mit dem Grillen bei uns hat sich dann für dich auch erledigt:D;);)
Gruß Samuel
Du glaubst doch nicht das ich mich durch eine nichtbestandene HU davon abhalten gelassen hätte zum IMM zu fahren..... Dann hätte ich ja nen Mängelbericht und 4 Wochen Zeit gehabt.....
Aber ich habe frischen TÜV....:D:D:D
Abend, na dann bring doch mal die Lüftungsdüsen mit, oder ist das nicht mehr aktuell?
Gruß Samuel
Ps. Stabi dran?
Als du weg warst gings ja dann endlich voran
Jupp alles wieder bestens.
Gruß Samuel
...aber ich würde ja am Donnerstag und Freitag bis ihr da seid auch schon mal grillen wollen
Gruß Samuel
@könich: kannst du wenns möglich ist noch ne Gasflasche mitbringen?
Ich versuche noch ne kleine zu bekommen, aber ich habe auch keine Erfahrung ob die ein ganzes langes Wochenende reicht?!
Gruß Samuel
Link funzt ja leider nicht, aber bei mir war das Differenzialgehäuse augenscheinlich auch mal von oben nach unten gerissen.
Als ich dann das Öl abgelassen hatte waren sehr viele Späne an der Schraube.
Nach zerlegen des Getriebes/Diff kam das Übel zum Vorschein.
Die Ausgleichsräder hatten wohl auf dem Diffpin gefressen, sodass dieser den Sicherungsstift überdrehte und der Pin wandern konnte. Dabei schliff er das Diffgehäuse von innen auf bis es Riss.
Ich hoffe das dies bei dir nicht der Fall ist, aber mal sehn.
Viel Glück
Gruß Samuel