Wenn du die Schraubenreste noch hast, solltest du leicht erkennen können ob sie abgerissen oder abgeschert sind.
Gruß Samuel
Wenn du die Schraubenreste noch hast, solltest du leicht erkennen können ob sie abgerissen oder abgeschert sind.
Gruß Samuel
Wenn Du so sehr darauf wert legst, dann könnte ich da ja was machen....:D
Aber einer muss doch als 1er Starten, und das ist normalerweiße Startnummer 1 :thumpsup:
Aber ich bin ja schon ruhig, du machst das schon;)
Gruß Samuel
Bei der ORI werden die Startnummern verlost!!!!!
:D
;)
Aber bei bisher 9 gemeldeten Fahrzeugen beginnen die Startnummen doch sicher nicht im 2stelligen Bereich;)
Gruß Samuel
Nr. 58 ist mir.:D
Was macht ihr so weit hinten?:p
Biz beschwert sich bei der Ori würden die Anmeldungen so schleppent gehen, aber beim IMM ne 4stellige Startnummer haben wollen:D
Stell dir mal vor bei der Ori hätten alle schon nur ne 2stellige Startnummer haben wollen:D
Gruß Samuel
Aber mal allen Ernstes: Ich hab jetzt meinen ungefähr 10ten Mini seit etwa 20 Jahren (ist aber mein erster Inno) und noch nie ein wirkliches Elektrik-Problem.
Ich weiß bei besten Willen nicht, was da immer für Schauermärchen die Runde machen, und ein 35 Jahre alter Schalter kann ja mal kaputtgehen, oder?Falls ich mit dem Schalter zu neuen und weltbewegenden Erkenntnissen komme, schreib ich das hier rein.
Viele Grüße
Jens
Von mir aus war das auch nur so weil ich es mir nicht verkneifen konnte, habe selber auch keine Probleme.:)
Aber man liest halt sehr viel davon, aber wahrscheinlich halt viele Bastelbuden:D
Gruß Samuel
Inno-Uwe
Elektrikprobleme am MINI treten immer plötzlich und unerwartet auf...;)
Sehe ich anders: Beim Mini sind sie zu erwarten!!!
Gruß Samuel
Och Markus, wenn es dir zugeschickt wird kannst du es dennoch vergessen.;)
Wollen wir Wetten abschließen das du es nicht vergisst?:D
Gruß Samuel
Falls einer von euch Interesse hat: https://www.mini-forum.de/treffen-events…10-a-58624.html
Gruß Samuel
Hallo, wollte mal nen bisschen Werbung machen.
http://msc-homberg.de/asl/ASL-aktiv/ASL-Jedermann2010.html
Wir von der Mini-IG-SchwalmEDER e.V. helfen bei dem Slalom des MSC Homberg mit und mindestens ich werde auch teilnehmen.
Macht ein riesen Spass.
Wer Lust hat könnte ja mal vorbei schauen.
Gruß Samuel
Einige Daten noch zum IMM-Mini....
Das Auto ist absolut original wie von Rover ausgeliefert
Gruß Stefan
scheint ja ne ziemlich seltene Sonder Edition zu sein:D
Gruß Samuel
So, der 1.Mai kann kommen::thumpsup:
Habe heut meinen Mini fertig bekommen und die Fahrt heim hat er gut überstanden.
Jetzt steht er wieder in guter Gesellschaft neben meiner Lambretta.:D
Jetzt muss nur noch das Fahrwerk eingestellt werden und er muss unbedingt gründlich gewaschen werden.
Gruß Samuel
Hallo, ich weiß ja nicht wofür du ihn brauchst, aber vielleicht ist der Durchmesser ja bei vielen alten Autos gleich und du hättest auf dem Schrottplatz Glück.
Viel Glück
Gruß Samuel
...oder ich stapel sie übereinander;)
Gruß Samuel
Da hat aber jemand ganz schön gegen die StVZO verstoßen
Hat um so mehr Spass gemacht.:D
Ich geb ja zu das es etwas riskant war, aber nochmal fahren, wer will denn die Umweltverschmutzung verantworten:p
Gruß Samuel
Heut mal 30km quer gefahren und 2,5 neue Baustellen an Land gezogen:)
Vielen Dank an Minirobse.
Gruß Samuel
sieht so aus, wusste ich nicht.
Gruß Samuel
Denke sind 800 Fahrzeuge gemeint;)
Gruß Samuel
Hast ne Mail.
Gruß Samuel
Richtig:thumpsup:. aber vor dem schließen immer darauf achten das die Haube gesichert ist, sonst kann es passieren das sie nicht ganz runter geht und du sie verdrückst, spreche da aus Erfahrung;)
Gruß Samuel
Schau mal hier bei dem User in der Signatur: https://www.mini-forum.de/member.php?u=893
Zustand hab ich keine Ahnung.
Gruß Samuel