Hi, biete zwei Scheinwerferaufnahmen und den Einstellschalter von einem 96´ SPI an. Bei einer Aufnahme funktioniert das Stellelement nicht mehr.
VB 30 € + Porto
Gruß Klaus
Hi, biete zwei Scheinwerferaufnahmen und den Einstellschalter von einem 96´ SPI an. Bei einer Aufnahme funktioniert das Stellelement nicht mehr.
VB 30 € + Porto
Gruß Klaus
Habe hier eine alte mech. Pumpe. Wenn man beide Auslässe zuhält und draufdrückt, baut sie Druck auf.
10€ + Porto
Gruß Klaus
Solche Kuhfänger habe ich früher immer in Frankreich gesehen.
Biete einen gebrauchtes Kuhfängerset für vorne und hinten. Sind schwarz und Anbauteile sind fast alle dabei.
VB 30 € plos Porto ( max 12,30 €)
Habe vergessen, dass Kühler und Wasserpumpe Ende letzten Jahres erneuert wurden.Desweiteren ist eine Lamdasonde mit Anzeige zur Gemischüberwachung eingebaut.
Gruß Klaus
Hi,
hätte die Sitzbezüge vorne und hinten von einem 91 er Vergaser in schwarz. (Vorne sind noch Sitze drin:p) Zustand ist gut, auf der Fahrerseite hat sich jedoch eine Naht gelöst. (ca. 10 cm lang am Ende der Sizfläche im Winkel zur Lehne) sollte sich leicht beheben lassen. Bilder möglich
Preis:
20 Euro +Porto (6,90 nur als Sitzbezüge)
Wenn du die sitze vorne komplett willst 20 Euro plus ??? Porto oder Selbstabholung
Gruß Klaus
Doch nich so blöd wie ich aussehe
Baujahr: EZ 06/87
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:ca. 110000
TÜV / AU: 02/13
Motor / PS: 1,3/ 78 (eingetragen)
Farbe: schwarz
Beschreibung: Schöner Mini, der im täglichen Gebrauch ist. Wurde ca. 2005 von einem Freund "entrostet" (d.h. Rep.Bleche eingeschweißt und nicht restauriert:)). Neuer Hilfsrahmen hi., härteverst. Dämpfer, K&N, RC 40, LCB, großes Sonnendach (Twingo). Bis auf die Dämpfer alles getüvt.
Innen sind Vegliainstrumente und Metallgriffe/-Kurbeln verbaut. 175/50 R13 mit gutem/sehr gutem Profil. Ist zuverlässig und sprang bei -20 ° c an.
Mängel / Rost: Er ist in Gebrauch, daher auch kleine Kratzer, Warnblinker und Inneleuchte gehen seit ca. 6 Mon. nicht mehr. Kein Himmel verbaut. Gelogen wenn ich sagen würde "rostfrei" .
Der Kleine steht hübsch da und kann sofort gefahren werden.
Standort PLZ: 90765 Fürth/Nürnberg
Preisvorstellung:
VB 2400 € oder auf 12 Stahlfelgen, mit Serienverbreiterung und ohne Vegliainstr. VB 1800 € (für Sparfüchse)
Kontaktinfos:
Klaus: 0176/2062134 oder K_H_Tausch@hotmail.com oder PN:p
Bilder: per email oder ich kapier zwischenzeitlich wie das funzt
Hi ich habe einen Verteiler. Kommt aus einem funktionierendem Motor. Mit Kappe und Finger.
VB: 40 € plus Versand.
Gruß Klaus
Zu welcher Felge gehören die Muttern?
Gruß Klaus
Sorry, habe das "interessanteste" vergessen. (Der Preis)
So wie er "da steht" VB 2400 € Ist deutlich über deinem Budget. ABER
Ohne Vegliainstrumente, Verbreiterungen und mit 12" Stahlfelgen und Serienverbreiterungen VB1900€. Damit ist das Budget nicht so weit überschritten. Du kannst das Auto auch auf eigener Achse abholen und diesen Sommer gleich fahren. Ist def. fahrbereit. Wird täglich genutzt.
Gruß Klaus
Hi Felix,
ist Dein Budget nach oben ein wenig flexibel? Hätte einen 87er 1000er. Eingebaut und eingetragen ist aber ein 1300er mit LCB,RC 40 und K&N. Härteverstellbares Fahrwerk (nicht eingetragen) Hilfsrahmen hi. erneuert. Veglias verbaut, 175/50 R13, großes Schiebedach und viele andere "Kleinigkeiten. Rostmäßig ist der kleine gut und hat TÜV bis 02/13.
Standort ist Nürnberg.
Bei Interesse einfach melden.
Biete eine Windschutzscheibe (ohne Steinschlag) an. VB:40€
Neuer Preis: jeweils 35€
Habe noch den Brief von einem 1300er Inno (B39) gefunden. EZ war 1974. Das Fahrzeug wurde 1987 stillgelegt.
VB:110€
Hallo,
biete zwei Relaismodule an. Liefen beide bis zum Ausbau (1x Auto verschrottet, 1x Vergaserumbau) ohne Probleme. Kann sie aber nicht testen, da kein SPI mehr da ist. Es sei denn der Interessent gibt Anweisungen, was ich mit dem Multimeter, wie messen soll.
VB 20 €, (Porto 6,90/4,90€ vers/unvers.)
Hallo,
wegen Überschuß biete ich eine Heckscheibe mit und Eine ohne Heizdrähten an.
Beide sind in einem guten Zustand.
VB jeweils 50 €.
Standort ist Nürnberg/Fürth. Versand muß der Käufer organisieren.
Hi, bin gerade am dealen um einen bearbeiteten Kopf zu bekommen. Wenn das klappen sollte, habe ich einen Kopf für dich. Wird momentan noch gefahren. Volle Kompression aber serie.
Gruß Klaus
gern geschehen