Zitat von Schnattchent-shirts? wooo?
Beiträge von Opelfahrer
-
-
PS: heute 14 Uhr auf Phoenix: Historische Ereignisse - 7.11.1957 - Der erste Trabi lief vom Band
Klingt doch nach interessantem Bildungsfernsehen!hmmm... auch für Wessis!
-
Zitat von Udo
Dank Resturlaub und Freischichten hab ich ab dem 05.Dezember bis zum 06.Januar 2008 frei!:p
Yeah!!
Rock ´N Roll Baby!
hhmmWürde bei mir auch so ähnlich passen... Nur macht da mein Arbeitgeber nich mit. Mehr als zwei Wochen am Stück gibts kein Urlaub. Deswegen erst ab 22.12. frei...
Dafür aber schon mal übernächste Woche 4 Brückentage (+ Buß- und Bett-Tag)
hmmm
-
-
-
-
Zitat von minibob
...das ich mir die günstigen H4 Halogen Birnen beim Discounter...
Soweit ich lesen kann, steht da nix von Xenon/Bluelight/Laserlampen. Also ruhig Blut, Genossen!
Zweitens: Glühlampen paarweise tauschen ist doch nonsens. Genauso die Begründung. Geht eine mal kaputt, bleibt mir wenigstens noch die andere (plus Standlicht auf der anderen Seite), um heil nach Hause zu kommen.
Stoßdämpfer, Bremsenteile etc. sollte man achsweise tauschen. Weil auch fahrphysikalisch relevant.
-
(in Worten: einszweidreivierfünfsechssiebenachtneunnull)
-
-
Zitat von mel c.
ach der
...jaja sicher :D*lol* ..
den hab ich noch als aufbäpper...wolle habe?
Hmmm... hilft das bei den Bunnies?Zitat von mel c.überleg dir das genau mim renovieren
...
Dieses Jahr sowieso nich mehr. Guter Vorsatz für's nächste...Zitat von mel c.mei, meine nachbarin hat heut abend wieder besuch...dh es könnt laut werden heut nacht
Wieso? Seid ihr auch eingeladen?*duck*
-
@Mel: wirklich hübsch! Und der Osterhase is auch schon da... :eastgrin:
hmmm
Fang ich auch zu renovieren an?
-
Hmmmm....
Wetterbericht sagt: näxte Woche kommt noch mehr Winter. Ich bau mir dann mal lange Unterbuxen und Wollsocken ein. :o
Oppel hat heut geruckelt...
Und: Punks sind auch nich mehr das, wasse ma waren.
Heute hat einer im Supermarkt mit Kreditkarte gezahlt...
-
Ich glaub, es gibt bald den nächsten Mini-Goodies-Shop hier.
Beim Stefan-Estate hat das doch mit den T-Shirts ähnlich angefangen...Bald ist Weihnachten...
-
Vermessungstechniker gibbet da so nich.
Und laut Technischer Angestellter/Bauhauptgewerbe krieg ich rund 200 € zu wenig.Eh wurscht. Cheff jammert sowieso nur rum.
-
Zitat von Metroholics
tja
... wenns ich hmmal reich bin lass ich die beiden Türen neu machen , weil wenns der Griff oben wär , käm ich net dran
Metro
Bei meinem Siemens kann man das spiegelverkehrt umbauen.Hmmmabend...
18 Jahre Maueröffnung.
-
-
Zitat von KSM
Oh ja, das ist schon echt alles ganz furchtbar in Deutschland.
Der Grundstimmung in diesem Beitrag folgend, fang´ich dann mal an zu singen:"Völker hört die Signale ! , LALALAALAALALAA ...."
Wohl nicht ganz textsicher?"... Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!":p
Wenn schon Proletarier, dann richtig!
-
-
Zitat von Opelfahrer
Und dort waren Einbauküchen drinne!
Und die waren wirklich raumgewinnend...
Hier mal ein Bild von so ner "Platte" (Wohnhochhaus PH 16), in der ich aufgewachsen bin:
Die 3-Raum-Wohnung rechts unten war unsere:
Dreiraumwohnung
1 Wohnzimmer: 19,02 qm
2 Kinderzimmer: 16,32 qm
3 Schlafzimmer: 16,32 qm
4 Küche: 4,57 qm
5 Bad, WC: 3,19 qm
6 Flur: 5,29 qmhmmmm
-
Zitat von J&A
Das ging vielleicht im Plattenbau-Osten...aber sonst doch nicht.
Und dort waren Einbauküchen drinne!
Und die waren wirklich raumgewinnend...
Ich hatte noch nie ne Wohnung, wo ne Küche drinne war. Gerademal die Anschlüsse waren vorhanden... Und dabei waren drei Wohnungen komplett neu saniert...
Beim nächsten Umzug wäre es aber schön. Da die alte nun doch "tot" ist...
hmmm