Beiträge von Toxic

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mini-Gemeinde,

ich habe einen Satz Maifrini 5Jx12 erworben und wollte mal fragen, ob die schon mal jemand eingetragen hat, da ich leider keine Unterlagen dazu bekommen habe...

Und hat evtl. jemand noch sonstige Hinweise auf die Felgen, so Alter usw...

Ich selber habe die halt noch nie gesehen, sind die echt so selten?

P.S.: Briefkopie reicht mir, MEIN Prüfer trägt nach Kopie ein ;) :cool: :D

Netten Tach noch,
    Andreas

Hallo, ich brauche dringend einen Satz Alufelgen in 12", hat wohl mal jemand Mitleid mit mir...:D

Sollten aber nicht zu teuer sein, Kohle ist bei mir leider knapp wegen dem Aufbau meines Cabrios, aber ich kann ja nicht ewig mit Winterrädern rum fahren...

Gruß, Andreas

meine Frexxe, ist das mal übel!!!! rofl !!!

Hab ja schon viel Mist gesehen, aber bei dem Ding brauch mir auch keiner mit dem Spruch kommen, dass man über Geschmack streiten kann...

Da ist ja alles schlimm dran...

Da brauchste echt ein gesundes Selbstvertrauen, wenn de Dich mit so nem Haufen Scheixxe auffe Strasse traust!!!

Ich kann nicht mehr...

§ 35c StVZO, Heizung und Lüftung

"Geschlossene Fahrgasträume in Kraftfahrzeugen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 Km/h müssen ausreichend belüftet UND beheizt werden können"

Gruß, Andreas

und zwar:

§ 50 IV StVZO
    - "Für das Abblendlicht und für das Fernlicht dürfen besondere Scheinwerfer vorhanden sein; sie dürfen so geschaltet sein, daß bei Fernlicht die Abblendscheinwerfer mitbrennen"

und

§ 52 I StVZO

-" ...dürfen mit zwei Nebelscheinwerfern ausgerüstet sein, ...bei denen der äußere Rand der Lichtaustrittsfläche mehr als 400mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt ist. Sie dürfen nicht höher als die Abblendscheinwerfer montiert sein. ...so geschaltet sein, dass sie nur zusammen mit den Abblendscheinwerfern brennen können."

Habs nur mal kurz umrissen, sollte aber reichen!

Wer mehr wissen will:
    Ein Blick in den Gesetzestext erleichtert die Rechtsfindung :D

Gruß, Andreas

...so ins Blaue:
    In Anbetracht des "Nahrungslagers" wird das wohl ein Eichhörnchen gewesen sein, was da hilft? Keine Ahnung (aber die sind doch auch echt süüüßß :D )

Ansonsten, bei unseren Freunden, den Mardern:

hier hilft (fast) nix, Tierhaare, reinpissen, Ultraschallpiepser, ALLES MIST!!!

Warum? Die Biester sind überraschend intelligent, die bleiben kurz weg, um die Lage zu checken, dann stellen die fest, "Hm, ist ja nix, keine Feinde in Sicht, geh ich mal wieder zurück ins warme, leckere Häuschen ;)

Eine Chance gibt es aber doch:

Unter den Motor muss ein welliger "Hasendraht" (so'n Drahtgeflecht, gibts im Baumarkt oder beim Vorsitzenden des örtlichen Karnickelzüchtervereins) gelegt werden. Das finden die Biester mal echt blöd, da die da nicht richtig drauf laufen können, da gehen die den Weg des geringsten Widerstandes und der lautet: "Da steht doch noch der leckere Golf vom Nachbarn :D
    (können doch nicht soooo intelligent sein...)

Selbst probiert, klappt prima!!!

"Feinstaubverordnung?"

Audi A3 , Pumpe-Düse-Diesel ohne Partikelfilter: Grüne Plakette (Feinstaubproduzent!)

Mini 1000, Benziner, Feinstaub technisch nicht möglich: keine Plakette...

Fragen?

Und dann noch so andere "Kleinigkeiten": Rauchen, Killerspiele, Kinderbetreuung, Führungsaufsicht für Pädokriminelle, Bleiberecht für geduldete Ausländer, Jugendkriminalität, Hartz IV, Globalisierung, ...,

Ich hab langsam kein Bock mehr...

Zitat: Wenn man mich früher gefragt hat, was ich unseren Politikern zutraue, hab ich gesagt: "Vieles", heute würde ich sagen: "Alles"

Stay Rude, alles wird gut :cool:

Ich hätte da einen Mayfair in grau-metallic, typische Roststellen, gute Velourinnenausstattung

und

einen Red Hot mit 13 Zoll, etwas besser vom Rost mit guter Innenaustattung, sind von nem Bekannten, sollen wohl nicht viel kosten, hab die mir grade mal angeschaut, sind beide zu retten!

Wär das was? Dann PN!

Ist ja leider so, das die Smallframes im Süden teuer gehandelt werden, und dann muss man auch noch drauf stehen...

Mir waren die Dinger immer zu klein, dann lieber Large-oder Wideframe, da gehen auch wenigstens richtige Motoren rein :D

Wobei, die V250N von Wolle aus HH ist schon dermassen übel, liegt z.Zt. so bei 45 PS :cool:

Ich hätte da noch ne PX 225 Lusso zu verkaufen, (fast) alles eingetragen und 26-30 standfeste Pferde!!! (ist aber nicht billig) Interesse? PN!

Die klassischen Roller sind halt in der letzten Zeit echt teuer geworden, wenn ich noch alle Vespen hätte, die ich verkauft habe...wäre meine Hausfinanzierung sicher!!! (Rally 200 mit Getrenntschmierung, T4, T2, GS3, GS4, Sprint, SS 180, GL, einige PX'en, Lambretta mit 245er TS1(Hölle), Lampe unten, Model U, ....)
    Darf ich gar nicht drüber nachdenken :headshk:

Wehmütig,
    Andreas