Beiträge von wilma

Zitat von miniforfun

Ich suche Bilder des 64er Monte Gewinner Minis.
    Auf den Bildern sollte man auf dem Dach erkennen können, wo die Suchleuchte montiert ist.
    In meinen Büchern konnte ich nichts passendes finden.
    Ist die Lampe mittig montiert, oder eher auf der Beifahrerseite ?

http://www.diecasts.biz/images/Vit/IXO/RAC083.jpg
    http://www.bmwworld.com/images/cars/mini/64monte_250.jpg
    http://www.minipassionmini.50megs.com/imagenes/publi…auto1964-65.jpg

bessere hab ich nicht gefunden :headshk:
    Gruß
    Wilma

Zitat von austin-mini.de

Ein schönes Auto haste - ich mag die DGH Autos eigentlich als einzige 13"er, weil die Revos so schön dezent sind.

Vieln Dank! :D

Hallo Holger,

das war ein 1000er, Baujahr Anfang der 80er. Hab Ihn ca. ein Jahr gefahren bis ich Ihn auf eisglatter Fahrbahn frontal vor einen Baum gesetzt habe. Fazit: Mini Totalschaden :madgo: , mir nichts passiert (Sicherheitsfahrgastzelle :D )

Gruß
    Christian

Hallo @all!

Bin seit November letzten Jahres bei Euch angemeldet und möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und komme aus dem schönen Burhave an der Nordseeküste. Nach ca. 15 Jahren Abstinenz darf ich nun endlich wieder einen Mini mein eigen nennen :D
    Ich finde Euer Forum echt klasse, ein ganzer Haufen netter und hilfsbereiter Leute. Alles weitere könnt Ihr meinem Profil entnehmen.
    Einen schönen Tag noch
    Christian

Zitat von suki

ich will nur keine 1000de € ausgeben, für einen rechner hab ich alles hier, bis auf ein netzteil und das würde alles unter die rücksitzbank passen, so das es nicht/kaum auffällt, klar die shuttle XPC teile sind nahezu winzig die gibts ja schon als radioschachtformat allerdings sind die noch nicht schockresistent und die CAR-PC von shuttle sind nicht günstig

und dann kommt dazu, dass ich noch keine vernünftige linux version von der managmet software kenne, die einzige die ich kenne hängt sich dauernd selbst auf und programmieren kann ich nicht
    und wie das mit der software von der GPS-Maus ist weiß ich auch nicht, musik abspielen ist ja nicht das thema, da gibts ja genug software

Wie machst Du das denn mit der Spannung? Soviel ich weiß, braucht ein PC doch 12V und 5V?:confused:

Zitat von HAZARD

alles eine Frage der Größe des Rechners... in ein Mini Handschuhfach (ja, das vordere) passen für die (sehr grob geschätzt) nötige Rechenleistung schon mindestens 2 PCs.

Schon klar, aber die Screens? Sollten ja auch nicht zu klein sein, damit lesbar!;)

Zitat von suki

2 PCs? ich bin ja froh wenn ich einen "sicher" unterbekomme

geht darum, das ich auf einem monitor permanent die motordaten haben will und auf einem 2. musik oder navi, nur ist selbst für eine tastatur kaum platz und für einen 2. rechner schon garnicht...

IM MINI????

Falls ja, Respekt!!!!:eek:

Zitat von baumschubser

Haste den in der Farbe volcano gekauft? Sieht in Deinem Avatar zumindest so aus, Glückwunsch.;)

Ich bezweifle, dass Du 6x13" unter die Serienverbreiterungen kriegst, ist mit den eingetragenen Felgen schon verdammt knapp.

Deshalb und weil ich Dein Auto (wahrscheinlich) kenne, würde ich an Deiner Stelle in den sauren Apfel beissen und mir die Revos besorgen, mit Felgenstern in Wagenfarbe, sieht eh am besten aus.

Just my 2 Dingenskirchens,

Marco

Hallo Marco,
    ja, ist volcano!
    Woher kennst du den Wagen?
    Gruß
    Christian

Hallo,
    habe mir einen ´97 MPI DGH-Edition zugelegt. Im Fahrzeugbrief ist das DGH-Fahrwerk eingetragen in Verbindung mit Revolution-Felgen 5,5x13 ET13 mit 175/50R13 unter den schmalen Serienverbreiterungen. Als ich das Fahrzeug kaufte, waren leider nur noch 12" Pfefferstreuer mit 145ern montiert. Hat jemand Erfahrungen, welche Räder noch auf dieses Fahrzeug passen? Evtl. 6x13?
    Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar!
    Gruß
    Christian

Zitat von chris

vorsicht, wenn es sich um den DGH-umbau mit 13" felgen unter den schmalen serienverbreiterungen handelt dann passt da nicht jede 13" felge drunter .

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ja, es handelt sich um den DGH-Umbau mit 13" Felgen unter den schmalen Serienverbreiterungen. Hat jemand eine Ahnung was da alles drunterpaßt?