Beiträge von smartman

    Nu aber:
    Stolze 97.832, aber immerhin km (hätten ja auch Meilen sein können ;) )
    TÜV und AU bis 09/2008


    Ach, noch eine Klitzekleinigkeit: Der Mini stehet in der nähe von Olpe, ca. 5km nördlich vom Kreuz A4/A45.


    Weitere detailierte Bilder auf Anfrage per Mail.


    Gruß,
    :cool: smartman

    AAAaaahhh....


    Natürlich: Faltdach in Ordnung, Leder in Ordnung, alles funktioniert soweit, Radio und Lautsprecher sind leider draussen, insgesamt zwei Besitzer, Erstzulassung ist September 1999, km-Stand: Tut mir sooo leid, gibt noch nen Nachtrag...



    :cool: smartman

    Hallo Gemeinde,


    biete hier für eine Freundin einen


    Mini Fourty in Blau, EZ01/1999, 1.3MPI, 46KW, Fenster blau getönt, WaPu neu, noch Zugelassen,
    mit folgender Serienausstattung:
    El. Faltdach, Zusatzarmaturen, Alus (6x13, Minilite) mit 175/50-13, Winterreifen auf Stahl, Koni-Fahrwerk, Nebelscheinwerfer, Leder in blau.
    und folgenden Mängeln:
    Rost an allen üblichen Stellen, besonders: Türen, Lampentöpfe. Bremsbeläge müssen neu, Thermostat öffnet nicht.
    Preis im Zustand wie Beschrieben: 2.700,- VB in Euronen oder Zweirad (auch mit Wertausgleich)!


    Wahrscheinlich wird aber das eine oder andere in den nächsten Tagen gemacht (Thermostst, Bremse, evtl. Türen), der Preis wird sich entsprechend VB anpassen (müssen).



    Gerne näheres auf Anfrage.
    Gruß,
    :cool: smartman

    Nun ist alles wieder normal. Ich vermute, es lag an diesem unwahrscheinlich starken Regen. Vielleicht eine Kurzschlußbrücke.
    Werde das mal bei Nässe im Auge behalten.
    Der Gestank kommt tatsächlich von der Batterie. Verfliegt leider auch nicht so schnell.
    Nun ja, habe den Mini jetzt gerade erst einige Tage. Ist aber nicht so ganz das richtige für mich. Ist etwas zu modern mit dem Airbag. Für meine größe (knapp 2m) währe etwas Sitzberschiebung angesagt. Vor allem aber ist der Zustand nicht wirklich als schön zu bezeichnen. Leider viel zu viel Rost. Zu schnell gekauft. Vielleicht setze ich ihn mal hier ins Forum.
    Ich würde meine Zeit dann doch lieber in etwas anderes inverstieren wollen.


    Danke vorerst,


    smartman.

    Hallo Gemeinde,


    fahre gerade einen 99er 40th "open".
    1) Seit vorgestern (und strömenden Regen) leuchtet die Ladekontrolleuchte beim Gasgeben und die Voltanzeige steht am Anschlag. Die Voltanzeige fällt auf 14 Volt, sobald der Lüfter startet. Bei anderen Verbrauchern (Abblend- Fernlicht, Blinker, etc) keine Reaktion
    2) Seit gestern stinkt das Auto bei Fahrt ähnlich wie faule Eier. Riecht nach Abgasen oder verbranntem Öl. Im Stand, oder wenn die Fenster geschlossen sind, nicht so stark, aber stark genug, um einem den Spass zu verderben. Während mässiger Fahrt (100km/h Autobahn) kaum zu ertragen. Keine Feuchtigkeit (Ölevrlust) am Motor zu entdecken.
    Was tun?:headshk:
    Für jeden Tip bin ich dankbar.


    Gruß,
    :cool: SmartMan