Beiträge von mc14

    Hallo Allerseits, ich suche nach einem alltagstauglichen und ehrlichen Vergaser-Mini. Da ich selbst schon zwei Minis hatte kenne ich mich ganz gut damit aus. Es muss nicht unbedingt ein Schmuckstück sein aber auch kein komplettes Restaurationsobjekt. Wäre schön wenn jemand einen so 100km um Trier anzubieten hätte.


    Gruss Marc

    Also erst mal habe ich lediglich versucht eine genaue Zustandsbeschreibung für andere, die evtl. von weiter her kommen zu geben. Ich fahre schon länger Mini und habe mir schon sehr viele angesehen.
    Zweitens: Warum sollte ich eine Community, in der ich seit ein paar Jahren Mitglied bin und so beschimpfen?
    Weiterhin wurde mir eben telefonisch durch die Blume Prügel angedroht!!!
    So etwas kenne ich von echten Mini-Fahrern nicht und möchte mich von solchen Leuten distanzieren.
    Der wäre ein guter GTI-Fahrer geworden!


    so long
    mc14

    ...war mir grade den "91er spi" anschauen und kann eine nähere Zustandsbeschreibung geben:
    ...mal davon abgesehen das ich noch keinen 91er SPI gesehen habe, der vordere Scheibenrahmen ist rundum durch. Der rechte Kotflügel ebenso. Die Frontmaske wurde wohl schon einmal gemacht. Die Haube passt nicht wirklich, was an der Beule hinten mittig und dem Abrieb am Scheibenrahmenblech zu erkennen ist. Die Schweller wurden schon mal gemacht, naja eher nicht fachmännisch. Hinten am rechten Austellfenster ist er unten durchgerostet. Die Türen sind unter den Spiegeln auch durchgerostet. Im Innenraum ist der Fussraum als Teich angelegt :-). Weiterhin steht er auf schönen 7x13 Revos in, bis auf leichte Kratzer am äusseren Felgenbett, gutem Zustand. Innenausstattung ist in gutem sauberen Zustand.


    so long
    mc14

    Hallo,
    ich suche nach einem Jahr Diesel-Fahren nun wieder einen Mini. Ich kann das getacker einfach nicht mehr hören. Am liebsten wäre mir ein 1300er Inno Cooper, aber ich weiss die stehen nicht an jeder Ecke rum. Auf jeden Fall suche ich nen Vergaser Cooper der keine Rostlaube ist und nicht total verbastelt ist. Habe auch kein Problem mit mehr Leistung, also gemachten Motoren.
    Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte, weil bei mobile, autoscout, eBay und Co. wird einfach zu viel Schrott angeboten.
    Gruss Marc

    verkaufe meinen gepflegten 92er Vergaser Cooper (Sondermodell John Cooper).
    Er ist unverbastelt und nur von fachmännischer Hand gewartet worden, hat alle 5000 km frisches Öl und Filter bekommen und alle Mängel sind immer sofort behoben worden.
    Im März sind die Mini-üblichen Karosserieschwachstellen von einem Karosseriebaumeiser mit Neuteilen restauriert worden.
    Letzten Monat hat er einen neuen LCB und eine neue RC 40 bekommen. Momentan ist wegen der TÜV-Vorführung ein Kat montiert, bin aber immer ohne gefahren.
    Der Motor hat 120000 km gelaufen, ist aber nur Langstrecke (jeden Tag 130 km Landstrasse) gefahren worden und somit völlig in Ordnung. Er ist immer vernünftig gefahren worden und wahrscheinlich auch deshalb in dem Zustand.
    Schicke gerne noch weitere Bilder auf Anfrage.

    Wieviel darf man für einen innocenti cooper
    Bj. 74, kein Rost, ungeschweisst, 1380er mit Janspeed Kopf (5000 km), Kent Nockenwelle, Koni Fahrwerk, Flip Front,Wolfrace Sitze,
    Flipfront, innen 1-2, bezahlen?