Cooper 1.3 zu verkaufen

  • Hi zusammen,
    Wollte hier mal meinen Mini anbieten......
    Es handelt sich um nen 91er Einspritzer......
    Aber was soll ich viel drum rum reden,seht ihn euch einfach mal an!


    http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild


    Der Preis ist VB.


    OK,Danke für euer Interesse.


    Mfg Susi

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • hi.habe wohl interesse aber sind 450 km eine strecke...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ...war mir grade den "91er spi" anschauen und kann eine nähere Zustandsbeschreibung geben:
    ...mal davon abgesehen das ich noch keinen 91er SPI gesehen habe, der vordere Scheibenrahmen ist rundum durch. Der rechte Kotflügel ebenso. Die Frontmaske wurde wohl schon einmal gemacht. Die Haube passt nicht wirklich, was an der Beule hinten mittig und dem Abrieb am Scheibenrahmenblech zu erkennen ist. Die Schweller wurden schon mal gemacht, naja eher nicht fachmännisch. Hinten am rechten Austellfenster ist er unten durchgerostet. Die Türen sind unter den Spiegeln auch durchgerostet. Im Innenraum ist der Fussraum als Teich angelegt :-). Weiterhin steht er auf schönen 7x13 Revos in, bis auf leichte Kratzer am äusseren Felgenbett, gutem Zustand. Innenausstattung ist in gutem sauberen Zustand.


    so long
    mc14

  • der hat mir gesagt der wäre im guten zustand...habe mir letztens nen 96er angeschaut der bei ebay steht mit der nummer 5 an der seite,das war vielleicht ein haufen schrott sag ich dir

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hi,
    Was soll ich jetzt viel dazu sagen......es reicht wohl,wenn sag,dass der tolle mc 14 das Forum bei mir vor der Haustür noch als Idiotenhaufen beschimpft hat.....
    Und weil ich ihm das Auto nich schenken wollte,kommt das hier wohl jetzt als Retour!!!!Toller typ!So is das halt,wenn man nix besseres zu tun hat,als andren auf den Sack zu gehn.sorry.


    Mfg Christian

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • Also erst mal habe ich lediglich versucht eine genaue Zustandsbeschreibung für andere, die evtl. von weiter her kommen zu geben. Ich fahre schon länger Mini und habe mir schon sehr viele angesehen.
    Zweitens: Warum sollte ich eine Community, in der ich seit ein paar Jahren Mitglied bin und so beschimpfen?
    Weiterhin wurde mir eben telefonisch durch die Blume Prügel angedroht!!!
    So etwas kenne ich von echten Mini-Fahrern nicht und möchte mich von solchen Leuten distanzieren.
    Der wäre ein guter GTI-Fahrer geworden!


    so long
    mc14

  • Da dieser lächerliche Streit unter meinem Namen ausgetragen wird, will ich gerne klarstellen, dass das hier zum Verkauf stehende Auto weder mir gehört, noch habe ich etwas mit Mc14 zu tun. Allerdings weiß ich um den Zustand des Autos und finde es schade, dass man unter Mini-Fahrern nicht sachlich bleiben kann, denn mit aus einer schlechten Laune heraus übertrieben dargestellten Mängeln ist keinem geholfen. Zudem wurde niemandem Prügel angedroht (auch nicht durch die Blume!).
    Vielleicht können wir das Kinder-Niveau jetzt wieder verlassen und uns wie Leute benehmen, die alt genug zum Auto fahren sind. Und wenn das dann auch noch ein Mini ist... umso besser!


    Lg, Susi
    xxx

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • Zitat von extra small

    Hi zusammen,
    Wollte hier mal meinen Mini anbieten......


    Zitat von extra small

    Da dieser lächerliche Streit unter meinem Namen ausgetragen wird, will ich gerne klarstellen, dass das hier zum Verkauf stehende Auto weder mir gehört, ...


    Ich bin verwirrt. :confused:

  • Ohne einen der beiden Parteien zu kennen möchte ich gerne loswerden, dass die gegebene Zustandsbeschreibung auf mich einen sachlichen Eindruck gemacht hat.


    Wenn der Wagen diese "Fehler" hat, sollte man dazu stehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand schlecht gemacht werden sollte (oder wart Ihr Euch bereits vorher bekannt? :confused:).


    Wir kennen alle unsere Autos - und die der Anderen. Außergewöhnliche Mängel konnte ich in der Auflistung nicht entdecken.


    Also was soll der Streit?


    Bitte alle miteinander mal abregen, dann klappts auch mit dem Auto.. ;)


    Diplomatische Grüße

  • Zitat von Minifahrer

    Ich bin verwirrt. :confused:


    Also: Das Auto gehört meinem Freund, der es unter meinem Namen hier inseriert hat. Generell ist das auch absolut in Ordnung so, aber bei dem was jetzt dabei heraus gekommen ist wollte ich gerne klar stellen, dass von mir lediglich der Account stammt. Mehr nicht.


    Zitat von bravotwozero

    wie siehts denn mit dem realen zustand des minis aus?


    Der Mini ist selbstverständlich nicht rostfrei! Allerdings ist er auch noch nicht durch, der Unterboden ist gut und ein angelegter Teich ist auch nicht vorhanden! Am Austellfenster hinten Beifahrerseite fehlen lediglich ca 3-4cm des abdichtenden Gummis.
    Allen Interessenten sollte bewusst sein, dass der Mini für diesen Preis nicht die Voraussetzungen erfüllen kann, die man bei einem Mini für 5000€ erwartet.
    Fotos sind bei Autoscout vorhanden, ansonsten ist ein persönlicher Blick auf den kleinen natürlich empfehlenswert.


    Zitat von Keziah

    Ohne einen der beiden Parteien zu kennen möchte ich gerne loswerden, dass die gegebene Zustandsbeschreibung auf mich einen sachlichen Eindruck gemacht hat.


    Die Wörter "Teich" und "Feuchtbiotop" finde ich in dem Zusammenhang keineswegs sachlich, abgesehen davon, dass die ein oder andere Aussage schlichtweg falsch ist. Und das mit dem Prügel... also bitte! :headshk:


    Liebe Grüße


    Susi :)
    xxx

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • Zitat

    Und das mit dem Prügel... also bitte!


    Liebe Grüße


    Susi


    Zitat

    Beruf:
    Ballettfachschülerin


    ... OK, glauben wir Dir ... :D

  • @ Mr. Grease


    Ich bedanke mich vielmals (mit einem Ballett-Knicks). :D

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • Knicks???


    Du meinst wohl einen Plié ;)


    Nichts für ungut, viel Erfolg beim Verkauf!


    Gruß Jan

  • Also wenn du's so willst:
    Das re Bein (Standbein) befindet sich im plié, das li Bein (Spielbein) ist sur le cou-de-pied derrière angelegt und die ARme sind demi-bras.
    Wenn schon, denn schon! :p
    Lg, xxx

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • und wenn Ihr mir hier nicht die GTI Fahrer zufrieden lasst !!! Dann is hier wat los :D

  • Zitat

    Es ist mit Sicherheit noch was am Preis zu machen..........


    Somit hat doch jeder Interessierte eine gute Ausgangsbasis. ;)


    Nun aber bitte genug mit den Diskussionen. :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!