Trifft sich gut, hab genau das gleiche Problem mit meinen Schwingenlagern..
Ware alles kein problem, wenn man wüsste, wo man so eine Reibahle herbekommt..
wär nett, wenns einen gäbe, der das weiss..
Beiträge von Tiefflieger
-
-
Danke für Deine Antwort, ich denke, dass mir die Bilder weiterhelfen:)
-
Hi Leute!
Ich wollte wissen, ob mir einer von Euch einen Rat in Bezug auf das Austauschen der genannten Teile geben kann.
Ich hab mir gestern nämlich gedacht, als ich mal unter den Teppich geschaut habe:" Sieht aber recht komisch aus!". Als ich dann mit dem Schlüssel eine Probebohrung vorgenommen habe konnte ich die Strasse sehen. Bei dem Regenwetter alles andere als gut, heute hatt ich ein Aquarium.Ich werd wohl nicht drumrum kommen, das ganze auszutauschen, zudem hat der letzte Werkstattbesuch auch seine Spuren hinterlassen(Vom unsachgemässen Aufbocken), und wollt nur wissen, ob sein paar Sites mit Infos dazu gibt
Greez Tiefflieger
-
Getriebeschaden? Mann, mach mir keine Angst!Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran, müsst ich doch merken, aber der lässt sich astrein schalten und auch mit den Gängen ist noch alles in Ordnung, und ansonsten murrt er auch nicht.
Ich wechsel mal das Öl, und wenns dann immer noch is, schau ich mal nach dem Sensor, ob der noch tut (Hab ich heut gelesen!), und dann--
Greez und nochmals danke, ich meld mich wieder, wenn ich genau weiss was er mir da antut -
Ölwechsel ist für nächte Woche angesetzt.
Was für Öl? Keine Ahnung, hab ihn noch nicht so lange.
Die Ölpumpe wär mir schleierhaft, hat grade mal 40000 kmGreez und Danke für den Tipp mit dem Öl!
-
Tach Leutz!
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Öldruckwarnanzeige:
Solange der Motor nicht warm ist, is allea okay, aber wenn er seine Temperatur hat, geht Standgas die Ölkontrolleuchte an. Wenn ich dann nur einen Tick gas gebe isses wech.
Ist mein Öl vielleicht zu dünn?
Greez -
Sers Leute!
Ich hab ne ganz einfache aber überauswichtige Frage:
Wer kann mir sagen, wie breit die Rennstreifen auf der Haube zu sein haben? Ich bin nämlich gerade dabei das Teil neu zu lackieren, und hab mir gedacht, bevor ich den Klarlack draufziehe, warum keine Rennstreifen, macht den kleinen n bisschen flotter (Nicht, dass er das nicht schon wäre)
greez und fliegt nicht zu tief -
Hi Leute!
Kleiner Tip: Geht nie zur Dekra:
Das erste was ich von dem Mann gehört habe war:
"Oh, ein Ausländer". Dann hat der mir meine heissgeliebte Rutsche mit einer solchen elendsgewalt in den Bremsprüfstand versenkt, dass ich dacht, jetzt fällt er gleich auseinander.
Meinen kommentar hätte ich mir sparen sollen ( Sag ich lieber nicht öffentlich), die Plakette hab ich nicht gekriegt. Übrigens, der wusste auch nicht, wo die Haube aufgeht:) -
Servus,
hört sich das n n bisschen an, wie wenn zwei Becken aneinander scheuern?
hab das selbe Problem, tritt auch zwischen 2000 u 3000 umin auf.
Mein mechaniker meint, das wäre die Steuerkette, die ab und zu n paar strange Sounds macht.
tut ihm aber nicht weh, ich kann damit leben.You'll never drive a Mini, the Mini drives You!:p