• Tach Leutz!

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Öldruckwarnanzeige:
    Solange der Motor nicht warm ist, is allea okay, aber wenn er seine Temperatur hat, geht Standgas die Ölkontrolleuchte an
    :mad:. Wenn ich dann nur einen Tick gas gebe isses wech.
    Ist mein Öl vielleicht zu dünn?
    Greez

Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten? Was soll der Sch****?
    Wer abends vögelt kann deswegen am nächsten Morgen noch lange nicht fliegen!!

• Ölstand geprüft? :D :D :D
    Dünnes Öl weiß ich nicht, müsstest Du mal sagen welches Du fährst und wie alt es ist. Wenn unbekannt ÖLWECHSEL (aber hallo!!!!! -> 15W40) Evtl. ist aber auch Deine Ölpumpe von Getriebespänen müde geworden. Wissen Andere besser...
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Ölwechsel ist für nächte Woche angesetzt.
    Was für Öl? Keine Ahnung, hab ihn noch nicht so lange.
    Die Ölpumpe wär mir schleierhaft, hat grade mal 40000 km

Greez und Danke für den Tipp mit dem Öl!

• Mal gespannt ob's dann weg ist?!?!

Better times without money than times without Mini

• :headshk: :eek: :headshk: :headshk: :eek: :headshk:
    Getriebeschaden? Mann, mach mir keine Angst!

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran, müsst ich doch merken, aber der lässt sich astrein schalten und auch mit den Gängen ist noch alles in Ordnung, und ansonsten murrt er auch nicht.
    Ich wechsel mal das Öl, und wenns dann immer noch is, schau ich mal nach dem Sensor, ob der noch tut (Hab ich heut gelesen!), und dann--:madgo: :madgo: :madgo:
    Greez und nochmals danke, ich meld mich wieder, wenn ich genau weiss was er mir da antut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!