DA sieht man mal wieder wer Ahnung von Kurbelwellen und Pleuels hat. (zumindest beim schmeißen :D)
Hier die UMC Platzierungen
DA sieht man mal wieder wer Ahnung von Kurbelwellen und Pleuels hat. (zumindest beim schmeißen :D)
Hier die UMC Platzierungen
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, nachdem ich noch einen kleinen Abstecher nach Berlin machen mußte.
Das Treffen war super. Ein großes Dankeschön den Organisatoren! Und wie immer macht den größten Erfolg bei solchen Treffen die anwesenden Leute aus. Hat ein riesen Spaß gemacht.
Die Rücktour war mörderisch. für das nächste mal muss ich mir was anderes überlegen. 1.400 km sind zu viel am Stück.
Dann schau die lieber meine nicht an die sehen aus wie sau weil sie Salzwasser abbekommen haben
Deine Möpse?
Na sage ich doch Dodolein
Ich sag hier nix mehr.
Seh ich überhaut jemanden von Euch morgen?
Hat jetzt nichts mit NM und CM zu tun, aber sag mir mal bitte was DA schön drann ist..
Der strahlt doch nu garnix aus, oder?
Hikke, wir müssen reden!
Rote Außenspiegel??
Ich weiß nicht was ihr habt. So schlimm sieht der doch nun wirklich nicht aus:
:thumpsup:
...und keine DDR-Grenzer, die einem nen Schleichweg verraten konnten...
:D:D
@Jumbo: Du hast noch einen Punkt auf der Liste vergessen....:D:D
Mit Absicht! Der TüV hat doch was dagegen. Wobei die Rückfahrkammera jederzeit laufen dürfte.
Jumbo!!
Wir haben noch einen gefunden, der mit Dir Händchen hält, wenn Ihr von den Kleingeistern der Classicszene gesteinigt werdet!
(Nach über 10Jahren)
Psssttt, erzähl das nicht weiter! Christian hat seinen Classic noch nicht so lange!
geil Hikke... Wieso Jumbo
Jazz musste mit mir unbedingt im Stau stehen.
http://www.welt.de/print/welt_kom…n-gesperrt.html
Habe gestern noch schnell die Radnaben, Gummielemente, Radbolzen gewechselt.
Schweiz ich komme!
Einigt Euch doch mal, wenn Du bei Google Mini R58 oder R59 eingibst, dann findest Du im Wechsel jeweils mal das Coupe als 58 mal den Roadster als 58 und jeweils als 59...
Watt denn nu??
R58 Coupe
R59 Roadster
F56 keine Ahnung, hab ich noch nicht gehört
Mann! bin ich müde!!! Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mein Auto hasse!
NEIN....:D:D:D
Macht endlich den R58 fertig...
..und vernichtet bitte ganz schnell die jetzigen Entwürfe für den F56!
Ehmm...
das ist der R58.
du meinst den R59. Der kommt im Frühjahr. Dann hoffentlich mit 254PS
Edith: chris Bannause!
Geiles Teil!!!
hmmmmein nachbar hat sich ´nen new mini gekauft.
will der mich provozieren?
Ich wars nich!!! :D:D:p
DAs ist beim MPi so, die Drehzahl wird angehoben, wenn er sehr heiß ist. Dann arbeitet die WAPU besser.
Nein, die sind falsch. Die gibts aber wieder in England.
Ich fahr am Freitag von Hamburg über Berlin in die Schweiz wir werden 13:30 aus Berlin loskommen. wir brauchen noch jemanden, der uns einen Platz für ein GROSSES Zelt freihält. werden sicherlich erst gegen 22.00 Uhr da sein. HILFE!!!
PS: Grani, bist du eigentlich auch wieder da?