Falsches Bundesland oder watt?
Bridgeday rocks!!!!! :p
hmm....
Mein Arbeitgeber gibt mir auch die Möglichkeit an solchen Tagen Geld zu verdienen.
Falsches Bundesland oder watt?
Bridgeday rocks!!!!! :p
hmm....
Mein Arbeitgeber gibt mir auch die Möglichkeit an solchen Tagen Geld zu verdienen.
Kirsche war super lecker...:D
was mach ich denn heute bloß??
Die Oranje mal bewegen??
Bist du schon wieder in der Heimat?
Jedes Jahr was neues. Ich esse weiterhin, was mir schmeckt. Gemüse gehörte noch nie dazu, also ess ich es eh nicht. Fleisch ist meine Beilage.
hmmm, hier sprechen sie so komisch und die Mädels haben Schwerkraft in der Bluse, schwarze Haare mit bunten Strähnchen und enge Hosen...:D:D:D
Pass blos auf! Die wollen nur deinen Körper!
dichtung zwischen haube und windlauf ist eine drin, allerdings ist die nicht mehr so fit.
an der flüssigkeit lecken ist ja mal ein super tip(vorallem bei bremsflüssigkeit), aber wieso sollte die exklusiv reinlaufen wenn es regnet? :p
Scheibendichtung ist auch eine neue drin, da läuft auch nichts rein, habe ich mit der Giesskanne ausprobiert.
Wenn du fährst, drückt die Scheibe Richtung Innenraum und die Gummilippe kann dadurch etwas abstehen. So kommt das Wasser durch die Frontscheibe. Kannst du auch mit einm Hochdruckreiniger reproduzieren.
boa falken sin wirklich *******e....
Du hast ja gar keine Ahnung!!!
Die sind große ******e...:D
Alles anzeigenrofl
Joa, kaum hat er das Gerichtsgebäude verlassen hat´s hier angefangen zu regnen
..aus Mangel an Beweisen....hmmmmmmmmm...
Apropos hmmmm, die spinnen die Schweden!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/user/idemel?fe…/32/uCMMcTRilDU[/YOUTUBE]
MÖP!
Indizien! Beweise hatten sie nicht einen.
Wo bleiben die ersten Bilder???
Ich wär so gern dabei gewesen, na ja in gut 20 min habe ich dann auch Feierabend.
hmm... T-30 min
Gibts auch, nennt sich Testbook....;)
Ne, da wird kein Fehlercode angezeigt, sondern der Fehler selbst.
der nockenwellensensor ist nur eine referenz zum syncronisieren der einspritztakte auf die richtigen zylinder.
ist eher ein wunder das er damit überhaupt noch lief
Das mein ich ja, der Kurbelwellensensor sollte für die Zündung verantwortlich sein. Ich bin verwirrt.
Oder einfach nur rohe Gewalt und viel Fluchen. So ging es bei mir.
...sauber!
Sei froh das nicht mehr kaputt gegangen ist! Kopf hoch!
Finde ich übrigens super, eigene Fehler auch einfach mal zuzugeben. Nicht wie manch andere, die immer Schuldige suchen
Bei mir wäre die Schraube Schuld gewesen!!!
wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, warum er nur auf zwei Pötten lief. Du hast ja auch noch nen Nockenwellensensor.
Gianni ,ein Lieba!
Alles Gute zum Geburtstag!
Sehen uns heute Abend.
Ich warte auf den Speedster. einfach geil!
Sorry aber wer gummiert sein Auto
Steht doch dran!!! Calvin Klein
Sah echt cool aus, habe leider keine Bilder vom Innenraum gemacht. Aber Alcantara rocks!!!
Nähert sich immer mehr dem hier an:
hääää???
Jumbo, du machst für Geld auch fast alles
:D:D.
Yep!!!
Folie is out!! Gummieren ist in!
hmm...