Was postest Du hier häßliche Litfaßsäulenbilder...
Wo bleibt mein Termin auf dem Fahrstuhl??
Mich hat noch niemand wegen dem Termin angerufen! :p
Was postest Du hier häßliche Litfaßsäulenbilder...
Wo bleibt mein Termin auf dem Fahrstuhl??
Mich hat noch niemand wegen dem Termin angerufen! :p
hmm...
Hmm,
Eierfabend und Ochenwende
mal sehen, ob ich heute Nachmittag zu den Touris nach Hockenheim gehe.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass heute erst Donnerstag ist. DU KANNST NOCH GARKEIN WOCHENENDE HABEN!!!
Edith: hmm...
..wo bleibt denn die Aufforderung/ Appell für den Fluxkondensator??
![]()
Haben wir doch schon längst! In welchen Zeitalter lebst du eigentlich???? :D:D
Hi hi, sonn iPad ist doch lustig... Ganz gemütlich aufm Sofa liegen, TV gucken und forumsen....:D
Du hast n Sofa? tizzzisss
Guido trinkt dann nen Kasten Cola in der Zwischenzeit wo Du Dein Zeugs inhalierst;)
Dann darf Ratzi nicht in der Nähe sein, der putzt damit seine Stoßstangen. :D
Ich....:p
10Zeichenvollmach
Super! dann bin ich ja nicht ganz allein!
seit wann trinkst du?
Innenlichtverzoegerung habe ich sogar noch hier liegen...:D
heimleuchten gibt's im Lichtmodul....;)
und alles zusammen? Klas sagte mal was von ner ZKE vom Rover 25, die bei mir passen könnte, ist aber nicht frei programmierbar. Da müsste unsen Indschenööör noch mal mit nem Hammer draufhauen (oder so):D
Ich hab doch gesagt SIGNAL
Den schaff ich nich! Der ist Hardcore!
ICh muss mir noch mal die Nummer besorgen. Wer kommt noch?
Es ist eben NICHT in die Nut geschlagen! Da hat jemand beim Zusammenbau "falschrum" gedacht und das Blech nach innen geschlagen. Somit ist da NIX gekontert!
Das Blech liegt ziemlich ungünstig an der Schraube an, da paßt einfach die Nuss nicht drauf. Und mit nem Schraubenzieher + Hammer kommen wir einfach nicht dran um es zurückzuschlagen.
Auf die Kurbelwelle bin ich auch schon gespannt.
*andiestirnklatsch*
Den Motor hast du in einer Stunde raus!
Puuuuh,
da hab ich ja nochmal Glück gehabt:D:D.
Das denkst du jetzt!!! he he lass uns mal einen trinken! :D:D
Wieso, willst mir eine reinhauen?:D:D
Also IMM ganz sicher nicht, BS hoffe ich noch....................
Ich such noch jemanden, der mit mir einen Milden trinkt.
Wer kommt denn überhaupt in die Schweiz?
Rüdi, kommst du eigentlich nach BS oder in die Schweiz?
... wie lange hält jetzt schon die neue Kopfdichtung ?
Ich bräucht noch ne Füllstandsanzeige für den Aschenbecher
2te Tankfüllung!
Im Mini wird nicht geraucht!!!
Hört sich irgendwie nach Ossi an:D:D.
Neee, Polituren hab ich genug Superzeug, bin ja schon jahrelang durch die Felgenpoliermühle gegangen:).
Aber du hast da jetzt nich wirklich Cola draufgekippt oder?
Habt ihr alle Minis ohne Rost mit Neuwertigem Fahrwerk und gutem Motor und Getriebe das ihr euch so Spielereien wünscht
Eindeutig JA!
Edit: ich wünsch mir immer noch eine frei programmierbare Zentrale Karosserieelektronik, so mit Tip-Blinken, Dimmen der TFL LEDS beim Blinken oder Abblendlicht, Steuerung der ZV, Innenlichtverzögerung, Heimleuchten und dem ganzen anderen Kram, ABER erst, wenn die UMS II fertig ist.
Es liest ja nicht jede(r) den Thread mit den Stoßstangen, also es ist halbwegs gut gegangen:).
Vornerum bin ich ganz zufrieden, hinten muss ich nochmal dran.
Da ist es noch stärker, werde wohl auch einen Versuch mit so "Stahlwolle" für die Edelstahlspüle probieren. Falls das keine Kratzer gibt, bin ich zuversichtlich:D.
Wie gings mit dem Elsterglanz? Ich bin von dem Zeug begeistert.
Sooo Mädels, ich glaube wir haben den Fehler gefunden: das Sicherungsblech von der Schraube, die die Kupplung hält war nicht umgebogen.
Die Kupplung hatte wohl soviel Spiel, das sie den Sensor touchiert hat.
Dieses Siecherungsblech ist nach innen "gedengelt". Mit ner Nuss kommt man nicht drauf, das Blech wegbiegen geht auch nicht mal eben so, da der Motor eingebaut ist und es auch bleiben soll. Hat jemand ne Idee wie man das Blech am besten entfernt um die Schraube rausdrehen zu können?
Wäre schön wenn das kleine Kackfass mal wieder fährt, der gammelt jetzt schon 3 Wochen (?) bei mir rum und ich hab Angst das mein Vergaser sich die ganzen schlechten Allüren von ihm abguckt.:p:D
Ich würd jetzt sagen Motor ausbauen, kann aber nicht ganz verstehen, wie du das mit dem Sicherungsblech meinst. Das ist normalerweise in die Nut geschlagen.
die Dichtung kannst du auch mal für 60 Sekunden in heißes Wasser legen, dann is die wieder wie neu. Aber psssst nich weitererzählen!
Edith: je mehr Öl am Motor, desto weniger Rost!