Und auch noch das Hmmm vergessen
:D
Steht doch da: JuhmmboHH:D
Und auch noch das Hmmm vergessen
:D
Steht doch da: JuhmmboHH:D
Hmmmmmlieber die musikalisches Ausführung
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An error occured, please try again later.
:(
Hauptsache nimmer das BMW-Geschwür...
:eastgrin:
Hmmm... Grmbl. wer den Carport gepflastert hat, gehört erschossen! Kein einziger Stein ist gerade. Hab eben beschlossen, bevor Ich weiter versuch die Karre gerade hin zu stellen, wird die Schei$e rausgerissen und neu gemacht. Geht garnich!
Hab den ganzen Tag damit verplempert das Auto gerade aufzubocken... Mission: Impossible...
Hmmmm - und dann hat der Spritzfüller auf dem Heckdeckel auch noch Falten geworfen... Nich mein Tag heute
he he:
hmmist, stehe im Stau auf der A6.
LKW Unfall
Edit: sorry hat sich erledigt
Das will ich auch haben!!! Hier kann man sehr gut sehen, dass bei 5.000 U/min unter Vollast noch mindestens L1 anliegt. Steigt die Kurve aber weiter so steil an, wirds eng. Das selbe Problem hab ich auch mit dem MPi. Hier kann ich auch ein weinig mit dem Benzindruck spielen und die Lambdaregelung funktioniert weiterhin eiwandfrei. über 5.000U/min wird es bei mir aber auch eng.
Wann geht der in Seirie???
Was will uns der TE mit diesem Beitrag sagen???
Ich kann leider keine Zusammenhänge erkennen.
seit wann ist SIGNAL ( Signalgrau ) eine SIE?:D:p
Wir sind auch nicht da!:p
Ich dachte du wolltest mir ein SIGNAL geben.
Signalgrau trinkt keinen Milden, der trinkt nur harte Sachen!
SIGNAL!!!!
Na wenigstens auf eine ist Verlass!:D
Hast du den Ansaugdruck mitgeschrieben? Wäre mal interessant zu sehen.
Wie jetzt? Und wer trinkt mit mir "Milden"?
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber deaktivier mal das Micro.
gerade im briefkasten gefunden: eine schriftliche entschuldigung eines bekannten, dessen freundin ich "zur schnecke" gemacht hab weil se mir meinen mini fast zerschossen hat hab se drauf hingewiesen dass da rechts vor links ist und es mir ******* egal is dass sie nur auf denn parkplatz will, der leider streckentechnisch meinen weg kreutzt). er hat sich darufhin in seiner wortwahl und in seinem ton etwas vergriffen
Geht doch!
Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung.
Vermutlich altert man in einem Benz aber schneller. Meist nur grauhaarige dicke Schlipsträger in den Dingern.
Mit Hut!
KALT-Starts ?
Was ist mit adaptivem im Teillastbereich usw ?
Hmm - wirkt sich das ganze bei jedem Fahrzeug auch auf Vollast aus ?
Bei manchen ist das wohl so - da wirt adaptiver Wert XY * Faktor X genommen um unter Vollast zu arbeiten...
Vollast ist meiner Meinung nach nicht adaptiv sondern hat ein festes Kennfeld. Kaltstart, Leerlauf und Teillast sind adaptiv . Habe ich beim Benzindruckeinstellen gemerkt.
Da kenne ich ein paar Leute. Die denken alle, das die Leuchte anzeigt, wenn man Öl nachfüllen soll
Grüße
Jörg
Soll man dann kein Öl nachfüllen?:D
Dann hast du jetzt wohl ein Problem mehr. normaler weise sollte ein kleiner Spalt mit Distanzstücken aufgefüllt werden, da die Frontmaske nicht unter Spannung stehen sollte. 1cm sind aber Welten!!! Unfall gehabt? HiRa verzogen?
Hmmmoin !!
Wie lang braucht so ein modernes Steuergerät, bis es die adaptiven Werte erneuert hat ?
etwa 20 Starts.
Ahhh noch ein Mini Fahrer in der mit Abstand schönsten Stadt der Welt!
Willkommen im Forum und ich hoffe, wir sehen uns bald mal.
au ja und ich bring das laptop mit um an den ganzen umsler autos rumzuspielen
Au ja! ich setz mich dann wieder mit nem Bier daneben und mach dumme Sprüche!