sodelle,
aus krefeld kommen wir auch mit, so denn sie fertig werden, mit 5 Minis
Ik freu mir voll!
Oh Gott! Noch son Verrückter!
Da trinken wir ein'n drauf!
sodelle,
aus krefeld kommen wir auch mit, so denn sie fertig werden, mit 5 Minis
Ik freu mir voll!
Oh Gott! Noch son Verrückter!
Da trinken wir ein'n drauf!
naja, ich finde daß der europa mit abstand der hässlichste lotus ist.
gerade die seiten- und heckansicht sind doch sehr "gewöhnungsgedürftig"
Wollte ich gerade schreiben. Ist echt zum spucken das Teil.
Bevor das hier jetzt wieder ausartet: JA, diese Studie wurde auch schon im NM Forum eingestellt.
das sieht man auf dem bild aber nicht
![]()
Ups! Man bist du wieder pingelich.
Wettervorhersage für Sonntag: 13°C und Regen
Wie immer, ich poste ein Bild, alle findens sch****..:D:D:D
Find ich geil... selbst Du, der bestimmt schon zwanzig mal an dem Ding vorbeigelaufen bist, findest den Fehler nicht!:D:D
Was mir heute Nacht noch eingefallen ist:
1. Scheibengummi vor ist falsch rum eingebaut. Hinten ist richtig.
2. Auf deinem Gaskocher kann man kein Steak grillen.
Ok, gut zu wissen.;) Aber das der Funke dadurch so schwach ist, das er das Gemisch nicht mehr zündet ist doch unwahrscheinlich, oder?
Kann sein, das unten garnix mehr ankommt, wenn der Funken sich schon am Kopf auslässt. Strom ist genauso faul wie der Mensch, der sucht sich auch immer den einfachsten Weg. Tausch doch mal die Kabel durch 2 auf 3 und 4 auf 1
Also wir hatten ihn mal kurz durchdrehen lassen, da waren die Zündkerzen von Zylinder 1+2 draußen und da kam ne sichbare Ladung Gemisch raus.
Wir werden uns morgen mal die Kipphebelwelle ansehen und vielleicht auch mal den "Daumen draufhalten", vielleicht fällt uns ja was auf.
Ist es eigentlich normal das es in den Fingern bitzelt wenn man bei laufendem Motor nen Zündstecker abzieht? Ich mein nicht den Zündfunken.:p
Nein, das ist nicht normal!!!!! Wenn der Kerzenstecker durchhaut, siehts in der Regel schlecht mit dem Funken aus. Er darf nur ganz unten Blitzen. Ich trau mich auch immer nicht anzufassen. Bin schon vorgeschädigt.
Nene der hat einen van damit seine komplette Familie reinpasst
Seals brauch ich keine aber werde ab nächster Woche öfters mal bei dem zuhause vorbeifahren um zu schauen ob er Auto fährt den wenn er nicht in die Berufung geht hat er ab da keinen fs mehr und das wäre Klasse den beim schwarzfahren zu erwischen
Hmmmmmmmmmm
Geil!!!! Fahr da stündlich dran vorbei!!!
Sag mal, wird dein Verfahren verfilmt? würd ich mir gern mal ansehen, so bei Babara Salesch oder wie die heißt.
Wie immer, ich poste ein Bild, alle findens sch****..:D:D:D
Find ich geil... selbst Du, der bestimmt schon zwanzig mal an dem Ding vorbeigelaufen bist, findest den Fehler nicht!:D:D
Fehler? Du baust dir nen Fehler ein? Du hast echt Langeweile! :D:D
die Zündkabel wurden nicht umgesteckt. Die Reihenfolge stimmt ansich.
Kann Umstecken solch einen Fehler beheben??Ich werde die Vorstellung nicht los, dass der Fehler durch Bewegegungen der Karosserie beeinflusst wird... dann vielleicht wäre es doch ein Kabel- oder Stecker-Problem.
Wie sieht es mit Fehlerfortpflanzung in der ECU-Verarbeitung aus (intern)?
Bisher super Feedback von euch! Vielen Dank!
Wenn du 1 und 2 vertauscht hast, dann geht da nix mehr. Reparaturhandbuch ist das falsch abgebildet, du wärst nicht der erste, dem das passiert.
Dass die ECU ne Macke hat glaub ich eher nicht. Das die Düse ne Macke hat aber auch irgendwie nicht. Aber es gibt ja für alles ein erstes mal. Ich glaube um die Kompressionsmessung kommst du nicht drum rum. Und wenn du nur mal nen Daumen draufhältst, wenn die Kipphebelwelle so aussieht, wie bei mir auf dem Foto kommt da garnix mehr.
Alles anzeigenAlso würde auch
32
41funktionieren?
Aber
32
14nicht, korrekt?
2 und 3 ; 1 und 4 sind gleich, ist ne Doppelfunkenanlage, kannst du untereinander tauschen
Der Motor ist in einer Stunde draußen. warum quälst du dich so?
OK rein dauert länger, aber trotzdem!
Moin Eulen!
Wasn hier los?
Chris, den Auspuff kann man absägen!
Korrekt!
Was soll man auch damit.
Du hast ja gar keine Ahnung! Die Wagenheberaufnahme ist dazu da, sich den Schweller zu verbiegen.
Siehst du, haste wieder was gelernt. :thumpsup:
Kerzenstecker tauschen sich auf wundersame Weise selbst aus.
Eselsbrücke: die oberen gehören nach innen, die unteren nach außen! Ob links oder rechts kannst du dir aussuchen.
Hehe, das selbe Problem hatte ich auch:
Hier mal ein Suchbild, wo ist der Fehler:
Der Fehler trat plötzlich und ohne Vorwarnung auf. Schon mal Kompression gemessen?
Edit: Kerzenstecker vertauscht?
23
14
Hmmmoin!
Sonne is weg, wird ein guter Tag.
das stimmt allerdings:D
das problem is ich hab alles 1000 mal druchgestrichen weil es sich ungefähr so abgespielt hat: das ist r3, oh ne rx. ne halt r1. von aufgabe 2. ne 2.2.. und zwar mit 3,3mV. äh halt 10mV
Mach das doch gleich vernünftig!
Oder lass es machen.
das wäre erstaunlich, denn Wolfgang Reitzle hatte ende 1996 mitgeteilt das BMW und Chrysler den motor gemeinsam entwickeln werden, um die dann in brasilien zu bauen.
warum sollte Rover motoren zukaufen wenn sie selber genug davon herstellen?
Reizle ist ja auch geflogen, nach dem Rover Desaster.