Die Kupplung kann ich ja demnächst in Betrieb nehmen, aber die Wassertemp. bleibt mir wohl noch ein paar Tage verschlossen...finde keinen passenden Sensor...:(
Thermostatgehäuse MPi!
Die Kupplung kann ich ja demnächst in Betrieb nehmen, aber die Wassertemp. bleibt mir wohl noch ein paar Tage verschlossen...finde keinen passenden Sensor...:(
Thermostatgehäuse MPi!
...
Neeeneee, wenn ich noch einen Mini mache, dann nur mit 16V-Motor;).
Weichei! 16V ist doch nur für Mädchen. :D:D:p
Jepp. Und in meinem Benz bin Ich Salatöl von Aldi gefahren. Ging auch
Hmmmm...
Doof ist nur, dass der Kühlwassertank so klein ist. Da kommt man auch nicht wirklich weit.:D
Na genau wie Camping!
*flitz*
Ich kann auch zu zweit in einem Kondom übernachten, ich brauch kein Zelt.
...
Was wird der Verkäufer da sagen?
Der sagte damals, Zitat: "Versau die nich! Das ist noch eine von den Guten"
Ich glaube eher, das war wohl eine von den ersten Schlechten. Die war echt scheixxe gearbeitet. Jetzt weiß ich aber, worauf ich achten muss.
Die kriegen alles kaputt.....:D
Das ist eine unserer Stärken! :p
Nachmittagsbeschätigung
So,
habt ihr heute wieder alles kaputtgemacht?:D:D
Nur ich! Aber mein Frau war schuld!
Ich bin halb Wasser, halb Benzin gefahren. geht auch
Huhu Hikke!
Es wird schon!!! nächstes Wochenende Zündfest?
Tja, was soll ich sagen?
Hab wohl wieder mal ins Klo gegriffen. Zwei Zylinder ertrunken wegen quallitativ minderwertiger Kopfdichtung:
Vielen Dank noch einmal an Chris und Klas, dass ich euch auf die Nerven gehen durfte.
...
Der Motor hat keinen Partikelfilter, aber dank Euro4 trotzdem eine grüne Plakette!
...
Das wäre dann der einzige Diesel ohne DPF mit Euro4 und Grüner Plakette, den ich kenne. Das kann nich mal ein Smart CDi.
Die Pomesbude sehe ich schon zum zeiten Mal. Ich kann meinen Brechreiz nur schwer unterdrücken.
Auch der Hamburger wünscht dir alles Gute!
Ahhhrrrrggg!!!! Wo bekomm ich jetzt noch schnell ne Kopfdichtung her?
Warst Du nicht derjenige, der mir letztens noch in den Ohren lag mit:
Kopfschrauben braucht man nicht nachzuziehen, alles Blödsinn..:D:D:D
Erst mal sehen, was da wirklich los ist. Ich lerne ja gern dazu. Was wäre gewesen, wenn ich nachgezogen hätte und die Dichtung auch kaputt gegangen wäre? Alles doof. Ich sehe es sportlich, ich kann die Ölkühlerschläuche gleich noch mal nachziehen.:D
Ich finde es nur schade, dass ich jetzt nicht fahren kann, wo die Sonne so schön scheint. Muss ich halt mit New MINI fahren, der hat wenigstens Klima.
Regen??? Auf welchem Planeten lebt ihr? Hier ist nur Sonne, Himmel blau, nix Wolke weit und breit.
Doch Kopfdichtung!!! Mist, hat nur 5.000km gehalten. Habe sofort Druck im System, wenn ich den Motor starte. Ich hasse meinen Mini!
Die Dackelhütte baut sich doch von alleine auf.
Und bei Deinem Charme brauchst Du Dir doch keine Sorgen über einen Schlafplatz auf einem Mini Treffen machen,oder?!?!?!;):p:D
Nene, zum IMM komm ich nicht mit dem Wohnkondom, sondern mit der Villa. Grani weiß ja schon wie die aufgebaut werden muss.