Bei mir wars der Steppermotor
Hat ein mpi nicht. Sind noch alle Schlauche drauf?
Bei mir wars der Steppermotor
Hat ein mpi nicht. Sind noch alle Schlauche drauf?
Was mich noch nicht überzeugt ist, dass die kuehlsclaeuche nicht hart sind und dass die temperatur io ist. Vermute fast, der kuehlerverschlussdeckel hat ne macke. Und das ich dadurch den wasserverlust habe. Ich weiss es auch nicht.
Hallo hab mich gerade mit dem Motorrad zum 1/4 meinen Rennen angemeldet
Bin mal gespannt was da geht
wollte erst mit dem mini hin aber durch die Klasseneinteilung müsste ich bei den bis 2 Liter fahren und das würde nicht gehen
Jetzt muss ich nur noch ne 7,2 er Zeit mit dem Moped schaffen dann Gewinn ich das Ding
Grüssle Lars
Achso der Link dazu
![]()
japadapadu
7,2 sec?
musst du die strecke 2x fahren ?
Geiler Bahnübergang in Schleswig Holstein. Die haben echt Langeweile!
Mein MPi, nicht ganz Serie, spinnt rum.
Symptome:
1. springt schlecht an
2. läuft dann eine Zeit lang nur auf 2 Zylindern
3. leichter Benzingeruch dabei
4. wenn er sich gefangen hat, alles normal, zieht gut, keine Temperaturprobleme
5. Kühlerdeckel pfeift
6. kein Druck auf den Kühlerschläuchen
7. habe heute auf 300km einen Ausgleichsbehälter Wasser verloren
8. auch wenn er warm ist, nach Kurzer Pause, springt schlecht an und läuft dann nur auf zwei Pötten
??? Glaube fast nicht an eine defekte Zylinderkopfdichtung, was kann es noch sein? Defekter Kühlerverschlussdeckel und ein zweites Problem?
hmm...
Bis jetzt bin ich drei mal in eine Verkehrskontrolle mit meinem Kleinen gekommen. Zwei mal wollten die nicht mal Papiere oder sowas sehen, sondern haben sich nur den Mini angesehen und bis über beide Ohren gestrahlt. Ich hab sie dann immer zur Sitzprobe ingeladen, einer hats auch angenommen. Das letzte Mal wurde ich von Holländern an der Grenze angehalten, auf dem Weg nach England zur IMM. Die haben sich nur für das Bild meiner Frau in den Papieren interessiert, mir gesagt ich hätte alles richtig gemacht und mich weiterfahren lassen.
Achso...;)
Ne, laut allg. Meinung ist das doch bei mir standart, das das alles rottig, schief, krum und schlecht gepflegt wird...:D:D:D
NA dann musst du aber noch mal ran!
Selber schuld...............:p.
Auch Du wirst noch den Indianertanz vollführen, und das nicht wegen der Hautfarbe:D:D.
Oder lass mal eine Perle im Ohr bruzzeln, ist auch fein:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
Ich weiß wozu ein Bauchnabel gut ist...
... damit die Perle nicht weiter nach unten rollt!
Achso, das wird ein Mini a la Wellaform;)
Haarspray auf dem Kennzeichen soll vor Blitzern schützen
Bin morgen und Freitag auch wieder da...mit neuem Bier...:D:D
hört sich nach ner Drohung an!
Ist die beim Rost entfernen dabei gewesen?:p
hmm... ????
Jetzt wo du es sagst.
Habe mir heute den kleinen von Chris angesehen. Sieht schon mal gut aus. Jazz kann man gut von der Arbeit abhalten. Ich glaub, ich komm da öfter mal hin.
Na meinen Glückwunsch!
Radio lohnt bei mir nicht wirklich, seit der Restauration ist meine Antenne weg! Kann man ja auch nicht nachkaufen,
Die alten Bleche schweißen sich einfach doof! Je sauberer de sind, desto weniger Spritz. Ich würd auch nicht so viel Strom nehmen, sonnst lernst du als erstes, wie man Löcher wieder zuschweißt.:D
Alle Jahre wieder...
Ich freue mich jedenfalls auf ein tolles, perfekt organisiertes Wochenende in den Schweizer Alpen mit denjenigen MINI-Enthusiasten, die gerne Ihren Eintritt bezahlt haben, um Spaß zu haben.
Gruß Gregor
:thumpsup:
Was geht mich das Elend fremder Leute an? Wenn ich über 2.000km für ein Wochenende fahre, ist mir der Eintritt sowas von egal!
Weil ich zu doof bin vom Handy Bilder zu verlinken, halt jetzt erst...;)
??? sieht irgendwie nich wie orischinal aus...
Drück die Daumen!
Ich würde deine GAZ Dämpfer nehmen und zusammen mit Hilos und neuen Federelementen verbauen. Die Höhe so einstellen, dass die Radhäuser 3cm Luft haben. Die GAZ komplett aufdrehen und dann vorn 12 Klicks und hinten 8 Klicks. Wichtig! Spur einstellen!
Edit: waren wir nicht schon auf Seite 1 soweit?
Hallo Herr Hohls , worauf beruht den die Aussage das das CoilOver System nicht gut bzw schlecht funktioniert ?
Grüssle Lars
Federrate wohl zu klein.
ok hab's problem gefunden. zumindest bei mir. chrome > preferences > under the hood > javascript aktivieren.
Ist bei mir aktiviert, aber trotzdem nich da.
Wem sein mini hat neulich das Rad gehoben und das schöne öl auf die Strasse abgelassen ? Wie warm war es den in dem Augenblick ?
Öltemperaturanzeige hatte noch nix angezeigt, Ölkühler war lau warm. Aber das tut hier doch nix zur Sache!
PS wohin mit der Öldruck anzeige?