Sag ich ja.
Beiträge von JumboHH
-
-
ich such einen schwarzen hmmpi Teppich! nu sacht doch ma was!
-
Ja, denn macht doch mal ne Ansage!
-
Suche immer nochen einen MPi Teppich in schwarz.
-
Echt, hmm...
Hätte aber auch keinen Bock mehr auf den Zirkus
-
War "nett" bei dir, bitte das nächste mal besser heizen! Und danke für die Rückbank.
Ich such immer noch dringend einen schwarzen MPi Teppich.
-
mach doch mal Plan B:
http://picasa.google.com/Dort die Bilder hochladen,
dann Rechtsklick in das Bild --> Eigenschaften---> Link kopieren
bei "Graphik einfügen" den Link einfügen. Fertig
-
-
Uni-Absolventen-Kollegen helfen sich schließlich (ja, ich habe auch mal die RWTH Aachen von innen gesehen..
)
Aber mal ernsthaft...das, was wir da (im realen Leben) machen, lernt man vielleicht nur zu 30% in der Uni. Der Rest ist selbst beigebracht - DAS ist was 'nen Ingenieur ausmacht..das ist wozu man eigentlich studiert...um nachher mit dem Diplom zu wissen, dass man nichts weiß...und man sich ständig fortbilden muss. Das macht aber auch Spaß und wird selten langweilig... :thumpsup:
Du hast in der Uni was gelernt? Konnte ich verhindern!
alles nur ein Joke, denke Ralf weiß wie ich's gemeint hab.
-
Es sollte mit den Kurzzeitkennzeichen oder mit der "Roten 06 Nummer" keine Schwierigkeiten geben. Aber nicht durch die Schweiz fahren. Dann gibts Streß!
-
Solange, wie es keinen Verwertungsschein gibt, ist alles gut. Wurde dem Vorbesitzer dieser Schein ausgehändigt, darf das Fahrzeug nicht mehr zurück auf die Straße.
-
Dougie ist ein Ingenööör, der muss das alles können. Wozu hat er schließlich studiert.
-
Liegt hier. Fehlt nur der Co-Proz für die Leerlaufregelung. Kommst du damit zurecht?
Hab hier noch einen Pentium Core Duo E5300 2.6 GHz reicht der? Den könnt ich gleich über den Ölkühler kühlen lassen. Ich schick den dir zu, mach fertig.
-
ölt dein motor noch?
hast die nockenwelle schon richtig eingestellt?Ähmmm.... :p
-
Den Schweller hinten aufzumachen ist nicht das Ding. Es muss ja nicht der komplette Schweller ab, die letzten10 cm reichen um da rann zu kommen. 5 Schweißpunkte aufbohren + ein glatter Schnitt. Dann den Schweller vorsichtig nach oben klappen. Das dauert keine 15 min.
-
^^^^ wartet immer noch auf UMS 2.0
-
Nene mopedfahren und du darfst jazzy mitnehmen den ich hab keine 2 mannsitzbank
Ich doch auch nicht, nur ne Abdeckung hinten drauf.
...Alter! in vier Wochen iss noch kalt! Ich fahr mit Auto!
-
hmmorgen frei, was mach ich da nur?
-
Watn hier los?
-
ähmmm, sorry zu spät gesehen.
wäre bei dir umme Ecke. guckst du