Das ist aber nicht UMC.PUNKT Standard.
Der UMC wird auch nicht jünger! ![]()
Das ist aber nicht UMC.PUNKT Standard.
Der UMC wird auch nicht jünger! ![]()
Eine Seite halt, hmm...
Mir gehts ja mehr ums Raushüpfen weniger ums Drehen.
Vorne oder hinten? Eigentlich begrenzen die Dämpfer den Federweg.
Jepp.
Fahr ich so seit 4 Jahren. Lange Radbolzen, 20mm Spurplatten auf jeder Seite und Sportspackfelgen. Kein höherer Fahrwerksverschleiß und gut fahrbares Verhalten.
Und ich böser Bursche habe die originalen 8mm-Platten auch noch vorn verbaut...
![]()
Das darf man doch garnicht, da gehen die Radlager kaputt. ![]()
Hab ich bei mir genau so gemacht, sieht wesentlich besser aus. :thumpsup:
JA, genau, wann gehts weiter?
;)
Hey jetzt hackt mal Net auf Jan rum die Differenz arbeitet er bei mir ab
Super Idee! Da kann er dann gleich die Negerkekse aufbrauchen. ![]()
Liegt doch schon seit Monaten für Dich bei mir in der Halle..
:thumpsup: ich sollte dich besuchen kommen
Und eine Freigabe von Rover für die Eintragung.
Schade.. schon weg
aber warum kosten 5 Einzelstücke (in Summe) weniger als ein 5-er Pack!?
also... ich hab jetzt noch mal nachgerechnet... versteh es aber nicht!?
Kaufmännische Mathematik! ![]()
Willst du meine aus dem Vergaser ?
Da war ne Rückbank drin?
...gerade mal ne Runde Golf-R vom Herrn P gefahren.
Muss echt sagen, das Ding geht echt gut. Am geilsten ist das Getriebe! Einfach den Fuss auf dem Bodenblech lassen und dann gehts auf der Landstrasse nur noch "Fump" "Fump" "Fump".....
Ich glaube der schaltet einfach nur kurz die Zündung weg, bis der nächste Gang drin ist. Hammerhart.Nur bei den 350Nm, die der Motor an die 4 Räder liefert... ich glaub da hat mich mein alter Diesel einfach versaut. Wenn du permanent mit 650Nm nach vorne gedrückt wirst, wird es schwer das zu toppen.
Ralf, jetzt fang du auch noch an, von so einem "Proleten Golf" zu schwärmen!!! ![]()
Hier, nimm deine Medizin! :thumpsup:
Jetzt wirds langsam ernst, ich benötige dringend eine Rücksitzbank mit Lehne, die ich zum Sattler bringen kann. Also keine, die schon mit Leder bezogen ist!!!
Muss man den Typen kennen? Hatte schon mal was über ihn gelesen. Weiß aber nicht wer und wo.
Piept die dann auch so?!?!?!:D;)
hhmm
Achso, darum sagt man auch: "Bei dir Piep's wohl?":D
Glückwunsch! :thumpsup:
Dank dir das wollte ich nur wissen
Grüssle an die Frau Gemahlin
Mach ich, wenn ich zu Wort komme. ![]()
Viel Erfolg!
PS: Ich dachte, der BDR war vorher schon ohne Funktion. Hattest du nicht einen Einstellbaren hinter der Einspritzung?
R.I.P. war ein Guter. Traurig!
Den benzindruckregler kann ich gerne aufsägen
aber ich denke du meinst den ausbauen und den grünen Ring raushauen oder ?
Du hast es erfasst! :thumpsup: Hör nicht auf das was ich sage, sondern auf das was ich meine!!!:D Kleiner grüner Gummiring? Ich glaub, bei mir war er schwarz. ist aber schon ne Weile her.
Aufmachen und die kleine Gummidichtung entfernen, alles wieder zusammenbauen. Fertig.
Dann haben die in der Tat noch mittelalterliche Automaten...selbst bei den in D mittlerweile schon zu den alten Automaten gehörenden Wincor-Nixdorf, würde bei spätestens 3 Fehlversuchen die Karte inhaliert.
Gut, das ist ne Einstellungssache, aber ich halte die Canadier eigentlich für so intelligent, das sie auch ohne 10 Versuche und 1stelliger Pin, Geld abheben können...:D:D
Canadier intelligent?? Du bist ein unverbesserilcher Optimist!:D
@metro :thumpsup: