Alter Falter! Für 1,56 Pfund/ Stück baue ich mir die Dinger weiterhin selbst.
Beiträge von JumboHH
-
-
Dich hab ich zum glück auch kennen gelernt:D
Ich denke halt, das Problem ist einfach dass viele sich anmelden weil es nun anfangt mit den Problemen. Vielleicht sollte man so etwas einrichten wie: die Häufg gestelltesten Fragen. Und unter diesem Bereich dann: MPI, SPI,Vergaser. Quasi wie Technik Area (Häufig gestellte Fragen
Motor(MPI) Fahrgestell(SPI) Elektrik(Vergaser)
:):thumpsup: dafür!
-
Jazz, du hast gefälligst zum FED zu kommen! Einladungen die nicht von mir persönlich unterzeichnet sind hast du in Zukunft sofort zu entsorgen!!!:D
-
Dann kann ich meinen ja wirklich für 30.000,-€ anbieten.

:thumpsup:...ich muss weg...
-
Ich muss wohl selbst wieder anfangen zu schrauben, dann wird auch das Forum wieder Spannend. Sachen wie "Mein Mini ruckelt, ich weiß nicht weiter" kann ich nicht mehr hören.
-
Hmmm - da fällt mir glatt ein dass Ich schon ewig nimmer war...
Auf der anderen Seite bockt's das aber auch nich auf'm Feldberg rum zu rutschen... Da bin Ich in gefühlten 2 Sekunden schon wieder unten... Und 'n richtigen Pisten-Urlaub - bin Ich zu geizig zu.Hmmmm hachja, Ich liebe so Luxus-Probleme

Fahr nach Ischgl, Österreich. da kannst du Geld "verbrennen" Jagertee im Fire&Ice 5,-€

-
Cool mein Helm ist da!
Wann soll ich den abholen?Samstag ist angrillen am FED!
-
Ist auch richtig so! :thumpsup: Besonders das Teil für'n Rücken...

Hmmmmm - werd Ich mir zum nächsten mal auch besorgen. Und wenn man Ihn in 99,99% der Fälle nich braucht - wenn man Ihn braucht ist er Gold wert.
Habe ihn letzte Woche nur ein einziges mal gebraucht. Mit dem Snowboard Rückwärtsköpper den Hang runter mit brutaler Landung. Wollte ihn vorher schon weglegen.
-
ich erinner mich noch an Ring One Zero...die Ganzen Leute mit den Kleinen unsicheren Minis ohne Helm und Irgendwas aber die Jungs mit den New Minis mit Airbag Esp etc.etc. Brauchen Helm und Handschuhe:D
Man(n) wird halt älter, Trage sogar beim Snowboarden einen Rückenprotector und Helm. frher haben wir das nicht mal zum Poped fahren gemacht.

-
für die Originalen gibt es keine Befestigungsschrauben mehr!!! Muss man sich selbst anfertigen
-
hmm...
MINI Jet Helm in Schoko
-
Ja und hochdrehen, das reicht in der Regel.
-
Hab ich ein Glück, dass ich 100 Oktan tanken muss.

-
ich würde (wenn überhaupt) die beiden parallel laufen lassen und nicht in Reihe. Der Druck wird nicht höher, aber die Menge. Ob das zum Strahlen oder Lackieren reicht?
-
Erlaubt ist was gefällt.
Was gar nicht geht:
* ungewaschene und von innen versiffte Mini's
* Cooper ohne Kontrastdach
* Standartauspuff
* rostende 40th -
Hmmm...
Dennoch lese ich sowas wie Luftgewehr nicht gerne..da werde ich dann militant

Hmmm Feierabend!
MöP!
Luftgewehr ist auch nix dafür! Unter 22lfb würde ich das auch nicht versuchen. Bei den kleinen Diabolos schütteln sich die Tauben nur.
-
Hmm......
-
hmmmm sind tauben wirbeltiere ?
Tierschutzgesetz § 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Roheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.
Sind eindeutig Federviecher!!!
und Milbenträger. Ich würd die Dinger nur nach Gebrauch eines Flammenwerfers anfassen!!! -
Wie heißt der Laden?
Welche Uhrzeit?
Wer?
Wieso?
Warum?
Weshalb?:D:Dging es nicht ums "BOLERO"???
sollten wir aber in der Woche machen, nicht am Wochenende.
Welche Uhrzeit? so um halb
Wer? Klas
Wieso? Ohne Weg ist auch das Ziel egal
Warum? völlig ohne Sinn
Weshalb? weil wir das schon immer so gemacht habenAlle Klarheiten beseitigt?
-
Was ham die Inseln jetzt mit Federviech zu tun...?

Hmmmm...
KanaRIenvögel
nicht KanaRen