Du arbeitest ja auch mit dem Bösen zusammen :D;) Ganz oder gar nicht... Teilzeit-Paranoia gilt nicht
![]()
Mir ist das nie egal, egal wo und wobei.....
Das hast du falsch verstanden!
ICH BIN DAS BÖSE
hehe
Du arbeitest ja auch mit dem Bösen zusammen :D;) Ganz oder gar nicht... Teilzeit-Paranoia gilt nicht
![]()
Mir ist das nie egal, egal wo und wobei.....
Das hast du falsch verstanden!
ICH BIN DAS BÖSE
hehe
Ich mach mir darüber nicht wirklich große Sorgen, da ich auch noch ein "Google" Phone habe. Das coole ist dabei, ich habe immer alles beisammen, egal wo oder mit was ich arbeite / Spiele. Ich denke, dass das meiste einfach Panikmache ist. Vor Payback allerdings habe ich mehr Angst. Abgesehen gibt es Unternehmen, die noch viel sensiblere Daten über einen zusammenstellen -> siehe Easy Cash.
Wundert mich selbst, bei den Schnecken auf der Straße!
Wunder mich das du schon daheim bist nach dem gejammere wegen dem bissle Schnee
Gugst Du:
[YOUTUBE]
auch im Speichern deiner Daten
:D:thumpsup:
Na Gott sei dank, dann kann ja nix mehr verloren gehen ![]()
probier gerade google chrome aus, ist schon fix dat dingens
Alles anzeigenBoah!!! Das pure Jahrtausendwetterchaos tobt da draussen....
![]()
![]()
...nicht.
Laaaangweilig!
hmm.....
Hast du ne Ahnung!!! ![]()
Einen Gruß aus Hamburg in die zweit größte Mini Stadt. Viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen bei deiner Restauration. Wenns mal nicht so klappt, einfach mal ein Bier trinken und dann gehts weiter.
Mach doch mal ein paar Bilder und stell sie hier rein.
Viele Grüße!
Stefan
Like it!
Interessant ist auch zu lesen, wie New MINI Interessierte über den kleinen denken: Fast alle finden ihn toll. Versucht das mal mit einem NM hier im Forum. ![]()
Ich hätte Angst meinen kleinen garnicht wieder zu finden. hier liegen schon 10 cm
Dann frage ich mal bei Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder und Blitz nach...;)
Gute Idee!
Hier siehts so aus:
vom Big Ben zum Michel
Hat dein Flugzeug Kufen? Würde ich checken bevor ich da einsteige. ![]()
...Querfahren macht mit Allrad definitiv mehr Spaß
Hmmmmm
Hmm, querfahren mit Allrad geht heut kaum noch. BMW XDrive fährt wie auf normaler Straße. Nur beim bremsen hilft der Allrad nicht, komisch. :D:D
Kann mich mal jemand mit nem Schlitten abholen? Hier ist ein riesen Chaos. Hamburg wurde vom Schnee völlig überrascht. Ist ja auch absolut ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Bis jetzt sind gute 5cm gefallen. Wo bleibt das THW um die Stadt zu evakuieren? HILFE!!!
Ja, die SPi's sind auf grund der 12,5% kürzeren Endübersetzung "spritziger". Das ist deutlich zu merken. Mir persönlich gefällt der MPi dennoch besser. Aber das ist Ansichtssache.
Hier hörts jetzt auf zu schneien und fängt an zu regnen. Das kann ja Eiter werden. ![]()
Alles anzeigenHallo und guten Morgen,
habe die letzten Tage gerne die verschiedenen Aussagen zu diesem Thema hier gelesen. Was ich feststellen mußte, ist das die liebe Steffi leider ein riesen Pech mit Ihrem lieben MINI und dem ausgewählten Mechaniker hatte. All die Leute die am Anfang hilfreich Sie unterstützt haben schreiben nicht mehr, weil alles gesagt bzw geschrieben wurde.
Diese ganzen Aussagen über:
Ölwechsel überzogen
Motor nicht richtig warmgrfahren usw.kann man nicht mehr hören.
Ist ist ein absuluter Blödsinn zu behaupten, bei verwendung eines einigermaßen tauglichen Motoröls, das hier, wenn nicht nach 5000 km gewechselt wird, irgend ein Schaden entsteht.
Wir haben bei Uns in der Werkstatt Kunden die kommen teilweise nach 10.000 km und diese Mini`s fahren ohne Ölverluste oder Eisenspähne am Magneten der Ablaßschraube. Und das schon mit ca 120-150.000 km auf der Uhr.
Zum Thema warmfahren sei gesagt, dass dies sicherlich richtig ist, dies zu beachten. Ich denke das Steffi nicht gleich los fährt und eine Schaltdrehzahl von 5000 1/min vorlegt. Aber auch wenn es mal passieren sollte, passiert auch nix.
So anfällig und ALT ist unsere Technik nun auch nicht.
Gruß Uwe
:thumpsup: Kein Getriebe fällt nach 5001km auseinander
Hallo Tim,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Sieht man dich eigentlich mal wieder?
Grüße!
Stefan
Fronleichnam!
Happy Kadaver:D
Beschwert Euch mal über die Feiertage, hier in Hamburg gibts keine weiteren. Wir müssen immer arbeiten! ![]()
...null Reaktion nach 10 Stunden.
Da macht's ja mit dem Metro mehr Spass...
Bis später...
Faxe
![]()
![]()
![]()
![]()
:p:D:thumpsup::D