Die liegen jetzt neben meiner Antenne! Wenn du sie gefunden hast, sag bescheid. ![]()
Beiträge von JumboHH
-
-
Habe meine Blinker Platinen auf Guidos anraten auch mit schwarzer Farbe versehen, geht schon fast ein ganzes Jahr gut. Wie lange ist die Garantie

Mathias
Bist du verrückt?
da muss weise Farbe drauf!
Kein wunder wenn die alle kaputt gehen. 
-
So, hier die nächste dumme Frage, kann mir jemand einen Tipp geben,
was man bei folgendem Problem machen kann...Habe heute eine alte CD gehört. (originale nix gebranntes!)
Jedes Mal wenn ein neues Lied kommt dann läuft es an und nach ca 2 Sekunden fängt es wieder von vorne an.. (als würde man ein lied anspielen lassen)Die Stereoanlage ist eine sehr alte aber im hochwertigen Bereich.
Meine Überlegung, liegt es an der Anlage, oder an der CD?
(wenn ich mir DIESE CD neu kaufe, kann es sein das die dann auch "spinnt" oder liegt es daran das meine halt defekt ist da sie ja auch sehr oft abgespielt wurde..)Lieben Gruss:)
Wenn es bei jedem Lied so ist, sollte es an dem CD Player liegen. Probier die CD doch mal in einem anderen Player aus (DVD Player können das auch)
-
Was denn, immer noch zu früh

hier stehen grad alle wieder auf??? Dann werd ich malins Bettchen gehen. muss noch mal arbeiten heute.
-
Was'n hier los? Habt ihr ma auf die Uhr gekuckt?
-
Gran Turismo 5 erscheint am 24 November...201X ?????
Ich kanns nicht glauben

-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmm
Wie jetzt? Hmmuss noch bis morgen 16:00 Uhr

-
Würde auch gern kart fahren aber das macht der haxen noch nicht mit

Werde aber als fan von kathinka fungieren
Wenn du vorher noch auf die insel kommst sag bitte bescheid

Grüssle lars
Kathinka fährt nicht, feuert auch an.

-
...hab ich jetzt nicht ganz verstanden, aber die Idee ist glaub ich gut. Stellt sich nur die Frage, wer dann das Bundle zusammen stellt.

VG
RalfIch könnte da weiterhelfen!
Leasing oder Finanzierung?coole Sache! Habe zwar noch nicht mal die "alte Serie" verbaut, aber egal. Bräuchte zwei Bremslichter. (Wie löst Ihr das mit der Nebellatüchte in der Rückleuchte? Habe noch keine verbaut. Ralf, mir fehlt ein schickes Werbevideo, dass du sonst immer dabei hast. Guido, wann sind die dinger fertig?
Grüße!
Stefan -
Hikke, fährst du zum Reibekuchengrillen?
-
Der Turnbeutel lag nich auf dem Sitz, sonder im Fußraum. Die war auch schwarz. Keine Ahnung wie die die Tasche sehen konnten, oder sie haben uns schon beim aussteigen beobachtet. Navi habe sie da gelassen, meine Tasche auch. Achso, war nicht mein kleiner, sondern mein DienstMINI. Danke Chris fürs Angebot. Steht jetzt in meinem Carport,den ich in die Erde versenken kann.
-
Ich habe den Mist sogar studiert, ist eigentlich kein Akt so eine Differenzialfunktion umzustellen, habe aber keinen blassen Schimmer mehr davon.

-
Habe heute abend die Befahrerscheibe eingeschlagen bekommen. Handtasche von Frauchen ist weg. Das ganze ist auf dem Parkplatz von McDonnalds passiert. Ahrrg!!
ich wollte doch abnehmen. Leider im toten Winkel der Kammeras. Das einzig Gute an der Sache ist, dass die Hamburger Polizei heute abend noch einen Hausbesuch macht. Gottseidank war Katharina mit bezahlen dran, sodaß sie ihr Portemonait dabei hatte. Handy, Haustürnschlüssel und MP3 Player sind weg, zusammen mit der neuen Handtasche aus DenHaag. 
-
Alles anzeigen
Danke für die schnelle Antwort.
So langsam (ganz langsam) setzt sich das Fahrwerk. Rechts ist nicht mehr so viel Platz im Radkasten. Sieht auch wieder besser aus.
Aber links hat sich bisher noch gar nichts getan. Immernoch mehr als ne Handbreit Platz. Seit dem 1. Nov. fahre ich vorne mit neuen Federgummis und neuen Dämpfern. War grad praktisch, weil der Motor wegen nem Getriebeschaden mit dem Hilfrahmen ausgebaut war.
Weil der Mini von Anfang an auf der Fahrerseite höher war, hab ich die Trompete rausgemacht und am Gummi oben an der Innenseite etwas Ausgedremelt. Das ganze ist seitdem etwas besser.- Bekommt man die Federgummis ausgebaut, ohne dass man das untere Traggelenk ausbauen muss?
- Gibt es dafür irgendeinen Trick?Vielen Dank
Gruß TOM
Eigentlich kürzt man die Trompete. Besser ist ein HiLo Kit anstelle der Trompeten verwenden. Hast du die Knuckles mit getauscht? Falls ja, hast du de vom MPi erwischt? Falls nein, sitzen sie immer noch richtig? Auch die Gummielemente können verkanten. Eine Handbreit ist echt zu viel!!! Da stimmt das Ganze Fahrwerk nicht mehr. Der untere Querlenker ist viel zu steil.
Untere Traggelenk muß nicht raus. Aber den oberen Querlenker wirst du ausbauen müssen.
-
Wozu schlafen?:D
Pennste beim Faxe in der Halle.:pWill ja keinem auf den Geist gehen! :p Komme wohl schon am Freitag und werd mal ne Besucherrunde machen.
Ich möchte mich hiermit verbindlich anmelden!
Grüße!
Stefan -
Habt Ihr noch Platz, für einen Gastfahrer? Habe gerade Urlaub eingereicht. Könnt Ihr mir gleich eine Pension in der Nähe empfehlen?
-
Originale Sportspack-Distanzscheiben haben ordentliche runde Löcher für die Radbolzen.
Nachbauten haben oft Langlöcher...Haben trotzdem ein erhebliches Spiel. Zentrierringe würden mich auch interessieren. Da ich die 8mm auf der VA fahre.
-
Das kann eigentlich nicht von den Dämpfer kommen. sitzen die vorderen Gummielemente wieder richtig? Wie sieht die Fahrzeughöhe aus?
-
Nix da essen gschafft wird
ich lass gerade ne schnecke um hütle fahren 
Hmmmmmmmmmm freitag kommt endlich die stellschraube raus dann kann ich wieder anfangen s laufen zu lernen

Wie gehts eigentlich deinem geschundenen Körper? Liegst du noch, oder humpelst du schon?
-
Na dann: Hmmalzeit!