Also die Embleme sind aber sehr schön gemacht....:thumpsup:
Hatten wir ja schon drüber gesprochen, haben will.....:D
Was willst du mit Lieschen Fußmatten???
Also die Embleme sind aber sehr schön gemacht....:thumpsup:
Hatten wir ja schon drüber gesprochen, haben will.....:D
Was willst du mit Lieschen Fußmatten???
Hmm, ich glaub, ich wechsle heute mal meinen Luftfilter. ![]()
Jazz du hast es verstanden. Dennoch ist Dougies Einspruch notwendig für die nachfolgenden Leser. Da er greifbare Erfahrungen und das notwendige Hintergrundwissen besitzt, kann er den "subjektiven Irrtum" des TE's berichtigen.
Gibt keinen Kuchen, wir werden zu fett!:D:p
Du musst ja nächstes Jahr auch noch mit Habicht ins Zelt passen!
*flitz*
Nächstes JAhr nehm ich AUF JEDEN das große Zelt. DAs Wohnkondom bleibt zu Hause.
Hallo Hikke, irgendwie bekohmm ich Hunger auf Kuchen, warm nur?
Worum geht es hier?
Auszug aus Wikipedia:
"Subjektivität (Lat. "Unterworfenheit") ist im ursprünglichen Sinne diejenige Eigenschaft, die ein Subjekt von einem Gegenstand unterscheidet. Wie diese Eigenschaft genauer zu fassen ist, ist in Philosophie und Wissenschaft seit Beginn der Antike umstritten.
Im abgeleiteten Sinne steht Subjektivität auch für dasjenige Verhältnis eines Subjekts zu seiner Umwelt, das nicht objektiv ist. In diesem Sinne wird Subjektivität in den Naturwissenschaften zumeist als Fehlerquelle angesehen und zu vermeiden versucht. In den Sozialwissenschaften und der Psychologie ist der Erkenntniswert subjektiver und subjektorientierter Qualitativer Forschungsmethoden dagegen weitgehend anerkannt.
Die Soziologen Peter L. Berger und Thomas Luckmann gehen in ihrem Werk „Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit“ davon aus, dass die gesellschaftliche Wirklichkeit von den Individuen durch ihre subjektive Wahrnehmung erst konstruiert wird und nicht objektiv (unabhängig) von der Subjektivität existieren kann."
Hier experimentiert jemand mit Luftfiltern und stellt für sich selbst fest (ohne Erhebung von empirischen Daten, also rein subjektiv): geht besser, geht schlechter.
Die Realität sieht anders aus. Egal, jeder wie er mag.
Hmmmorgääähhhn
hmmm, musst Du jetzt schon draußen arbeiten?:D:D:D
Ich muß draußen rauchen!!! ![]()
Hmm, hat aufgehört zu regnen, jetzt gießt es! ![]()
Gibt es das nicht regelmäßig beim ADAC?
Hier geht es um ein Fahrertraining nur mit classic Mini inkl. Instructoren, die davon auch Ahnung haben. ADAC kann jeder ![]()
Ich mach garkeine Ölwechsel mehr. Muss nur oben nachfüllen, da es unter von allein wieder rausläuft.
Habe im Winter auch 20W50 Millers drin. (fahre aber auch nicht) ![]()
Letzte Woche gab es noch vier Plätze. Ist echt zu weit weg. ![]()
Hey, der verkauft noch andere antike Sachen. Da passt dann aber Preis wiederund sogar der Versand ist kostenlos. ![]()
http://cgi.ebay.de/Alte-Holz-Chri…=item27b4bd6d4b
Der hat nen Sprung in der Rinde!!!
Gern genommen wird auch eine Tüte Schweißpunkte. Aus dem Lager kommt dann die Antwort: wir haben nur die mit Stiel (Tüte Pappnägel) die müssen vorher abgekniffen werden.
Nach einer halben Stunde, durfte er aufhören. ![]()
Genau so wirds gemacht. nicht vergessen die Heizung vorher auf warm stellen, damit das Ventil offen ist.
So, heutige Tour mit kurzer Kaffeepause warens dann knappe 5 Stunden unterwegs, mit bisschen Pause zum Tanken und kurz telefonieren usw…
...http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…76&ie=UTF8&z=10
Jetzt gibts erst mal was zu futtern....hmm...
A fehlt!!! hmm...???
Ziel ist es, zumindest die selbe Leistung zu erreichen wie mit anderen, vergleichbaren "Mini"-Bauteilen, nur eben den Preis etwas geringer zu halten durch eben diese Improvisation und das Umdenken. CB Vergaser bekomme ich zb für 25 Euro, und die sind dann einwandfrei...
naja, und Ziel ist es, mal einen anderen Weg einzuschlagen:D
Also willst du "nur spielen". Dann mach! Erfinde das Rad neu. :thumpsup:
Meinen herzlichsten Glückwunsch. Habt ihr ja ganz ordentlich hinbekommen.
Alles Gute Euch dreien!
Guter Einwurf, nur hab ich NULL Ahnung von ner Spritze
und da mir das nicht in den Sinn gekommen ist hab ich auch nicht danach gesucht
![]()
Wird auf jedenfall auch verfolgt:)
Eine Einspritzung funktioniert wie ein Vergaser, nur eben ganz anders! ![]()
Was ist überhaupt dein Ziel? Was versprichst du dir von einem Umbau?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!