Fenster?....Was war das noch?
Ist doch trocken, was will man mehr?:D
DAs es trocken bleibt!
Fenster?....Was war das noch?
Ist doch trocken, was will man mehr?:D
DAs es trocken bleibt!
Hallo freunde!
Kann mir vileicht jemand sagen was fur ein radio das ist?
danke ann alle!
Gruss
Borut
Das Teil war übrigens ein BMW Business CD RDS. Diese wurden in BMW E36 verbaut. War zu dem Zeitpunkt ein tolles Radio. Wer so eins mal wieder verbauen möchte, es gibt einen Adapter von BMW Stecker auf ISO.
Haste mal aus dem Fenster gesehen? Heute Beachclub mit Ölzeug inkl. Gummistiefel?
Koennen wir das bitte in den Winter verschieben? Ich hab den Tisch aktuell echt voll.
Genau! und die UMS II ist auch noch nicht fertig, lasst den armen Mann mal in Ruhe mit so nem trivialen Zeugs! ![]()
Frag mich mal, ich musste eben dem DPD-Menschen öffnen....:D:D
Dafür hab ich jetzt schicke rote Schuhe...:p
Gummistiefel?:D
*gääähhhn, müde"
Warum kannst du am Donnerstag nicht? Egal, kannst aber morgen trotzdem kommen. ![]()
Jetzt bekomm ich Hunger ![]()
Oder morgen...;)
Heute ist morgen
Wer hat Geburtstag? Moin
Guido, man nimmt keine Aluziehmutten für Massepunkte. Es sei denn, du möchtest immer gleich wissen, wo das Masseproblem herkommt.
Ohja erst crepes dann achterbahn dann spucken dann crepes dann achterbahn krrrrrrrrrzt alles wiederholt sich
DAs ist der Plan!
Übrigens Prost! Ich trink auf euch!
Und ich komm mit und will was zum essen spendiert
Ratzi ich anhänger
Dann müsst ihr beide kommen, wenn DOM ist. Da gibts dann auch Crepes. ![]()
Aber echt:thumpsup:.
Jumbo, wenn ichs mal Richtung HH schaffe, musst was ausgeben:D:D
WErd ich gern machen. Nehm dich beim Wort.
Hey Leute, nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin tief bewegt. Trinke einen "Milden" auf euch.:thumpsup:
War ziemlich anstrengend! Heide Park rockt ![]()
![]()
Moin Eulen
Vielen Dank ihr Lieben. Das 35 jährige Kind ist heute im Heide Park und fährt mit den Achterbahnen für große. Liebe Grüße
In Fahrtrichtung links gleich neben dem Motorhaubenscharnier sind unter dem Blech gut versteckt eine Handvoll Kabelverbinder (Rundstecker), die (wie alle Verbinder, nicht nur im MINI) gern gammeln. Die mal vorsichtig aufmachen (wenn korrodiert, reißen die Kabel leicht ab) und reinigen, blank machen und mit etwas Schutzwachs wieder zusammenstecken wirkt oft Wunder. Übrigens hat die Benzinpumpe die Kabelfarbe weiß/violett. Wenn man einmal dran rumfummelt, kann man gleich mal die Stromaufnehme messen, wenn die so bei 3A liegt, ist alles i.O. (siehe auch mein detailliertest Posting dazu, einfach mal die Suchfunktion benutzen).
Viel Erfolg! Und allzeit eine Handbreit zwischen Auspuff und Bordstein!
Das ist ja ein riesen Schrott!
Gut, dass ich einen MPi fahre.
Habe dafür aber andere Probleme.