Moin!
Da das Wetter so einladend ist und auch für den abend heute in Hamburg noch keine Gewitter angesagt sind, sollte wir uns heute mal wieder im Beachclub treffen.
Dabei:
JumboHH ![]()
Moin!
Da das Wetter so einladend ist und auch für den abend heute in Hamburg noch keine Gewitter angesagt sind, sollte wir uns heute mal wieder im Beachclub treffen.
Dabei:
JumboHH ![]()
Ich seh schon wieder die Alpen glühen!
![]()
Auch von uns, dem Popobrenner alles Gute! Bleib so wie du bist, dann passt dat!
Grüße!
Kathinka & Stefan
Leistung!
Der Rest ergibt sich dann von allein. ![]()
Dann würde ich Sie jetzt wieder 2 Jahre nicht angucken!
Irgendwann wird Sie es begreifen.;):D:p
hhmm
Hmm, auch ne Lösung!
Hab ja noch einen Mini. ![]()
Werd morgen früh mal das Relais zerlegen.
Heute geh ich nicht mehr raus. WARM!!! ![]()
Ist eine italienische Zicke! Habe sie zwei Jahre nicht angekuckt, jetzt ist sie sauer. ![]()
Hmmmist! Nach langer, langer Zeit mal das Moped geputzt. Neue Batterie gekauft, befüllt und eingebaut. Will starten, nur gequältes drehen. Nach zehn Umdrehungen nur noch klacken. Also mal den Mini genaommen zum überbrücken, auch nur klacken
Starterrelais im Eimer.
Mist!
Weiterschrauben iss nich, zu warm! ![]()
Getriebe ölt ein wenig.
Aber nicht mehr lange, bei dem Fleck unterm Auto.
Dann ist kein öl mehr drin.
Die kleinen Rostblasen am Scheinwerfer sehen schlimmer aus als bei mir, und ich habe die komplette Front ersetzt.
Lupi: Erdkunde 6, Setzen.
Gut, zurück zum Thema.
Also zurück zum Thema: Hatte schon jemand nach Bikinibildern gefragt? ![]()
MPi ist schön! kann ich nur empfehlen. Leider kosten die guten auch gut Geld. Restaurieren musst du trotzdem. Mit Glück kannst du das auch noch ein bisschen aufschieben.
Viel Glück bei der Suche!
Stefan
Luis ist hier gleich um die Ecke. Den Streß mach ich mir nicht mehr. Mal sehen, ob die kleine überhaupt noch mal anspringt.
naja bin heute insgesamt 7 stunden motorrad gefahren
das war warm
aber olga hats gemocht
Hoffentlich bist du auch in einer Schweinslederkombi gefahren! ![]()
Wie kommt man da eigentlich wieder raus? ![]()
Werd morgen mal mein Moped putzen und ne neue Batterie kaufen.
komisch das diese schon wieder kaput ist. Bin nur drei mal gefahren...
...vor zwei Jahren! ![]()
Moin! Immer noch warm! ![]()
Was fahren wir dann extra nach Lübeck auf die Rolle, wenn Du eh noch den falschen Filter drin hast?:D:D
Das frage ich mih auch, wobei du ja gesehen hast, wie es ab 5.000 U/min ausgesehen hat. Ich habe aber schon mehrfach gehört, dass der ITG EINSATZ besser sein soll als der K&N EINSATZ. Werde ich aber auch noch mal testen. Ein offener K&N ist mir def. zu laut. Da verzichte ich gern auf 2-3 PS.
Beim IMM in Dänemark war ich auf der Rolle erst mit offenen K&Nund dann ganz ohne Filter. Machte 0,6 KW aus.
@kinesis
Wenn zitiert wird, sollte auch der Verfasser des Zitats genannt werden -sonst ist der Zusammenhang für Aussenstehende gar nicht mehr zu erkennen.
Shorty... der auch mal itg fuhr - akkustisch waren das mind. 6,7 PS mehr
und optisch war es schicker aus als offener k/n-pilz!
Ich helf hier mal aus:
Hab jetzt endlich meinen motor bekommen und weiß was dahin ist .
Jetzt werde ich den motor neu auf bauen mit alu Kopf oder kompressor wohte mal fragen wegen dem aufbohren auf 1380 auf das dan auch hält und was ihr für kopf dichtungen nehmt ?
Wie sind die erfahrungen mit diesen aluköpfen ?
was nimmt man für kolben beim 1380 oder 1275 ?Suche auch noch einen tuning kit für meinen anderen motor wo die link ?
lg
david
Und bevor hier etwas empfohlen werden kann, sollte vorher geklärt werden, welcher Filter verwendet werden soll. Nicht das da nachher irgendwo 6-33 PS fehlen, nur weil ein falscher Filter verbaut wurde. ![]()
PS: Aluköpfe immer nur in Verbindung mit Titanventilen und Bleifrei!:D
Sammelbestellung (für alle die noch aufrüsten wollen oder müssen) wenn die ums. fertig ist?!
Grüße
cooper-rs
Sammelbestellung bei Amazon? ![]()
Jetzt muss man nur noch beachten, dass bei einem 14hunderter Motor vermutlich sogar 8 PS mehr rauskommen.
Behauptung: ein 110m Hürdenläufer läuft die 110m Hürden schneller, als 100m Sprint. Nach dieser Metode gibt es Teilchen, die sich schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegen. ![]()
Also:q.e.d.
Doch, das deckt sich hier mit meinen Erfahrungen.
Gerade lufthungrige Tuningmotoren hecheln nach jedem Quentchen Luft. Bei meinem Kombi waren das auch 2kW die mehr anstanden, als ich K&N im SPI Filtergehaeuse gegen ITG getauscht hatte.
Hat einen "offenen" K&N, der kaum noch einen Widerstand bietet. (es sei denn, er ist verschmutzt). Mit dem Einsatz wirds ab 5.000 U/Min dünn, aber beim offenen war das nicht so.
Kannst du mir den Ausdruck mal zukommen lassen, oder hier reinstellen?
3PS durch ITG Filter ??? Kann ich kaum glauben.
...
Glaube ich brauch ne Mini Pause, gibt auch noch andere wichtige Sachen.
Hmm...
...Zweitmini? ![]()
na da bin ich ja beruhigt. Habe W7 noch nicht gesehen, bin mal gespannt. genug Leistung sollte das Netbook ja haben.
Und Bluetooth ist auch mit dran. ![]()