Beiträge von JumboHH

Die Wärmestrahlung des Ölkühlers im Stand kannst du vergessen!
    Die Wärme, die der Motor, der Kühler und das Getriebe abstrahlen ist um ein vielfaches höher als die, die im Stand produziert wird.

hhhmoooinnn - back from gewichstsreduzierungsmassnahme... könnte noch was für den miniforfun sein :D

aber durch die nach-therapie könnte da einiges an Gewicht wieder draufkommen....

.... was verpasst? oder wiederholt sich immer noch alles? Ide, hasse nun wieder einen bzw. mehrere Minis?

weiterschaffe... äh...nix mache...
    Shorty

hmm, was haste denn gemacht? Abgenommen?:D

eigentlich sollte es egal sein, da das Volumen vor dem Druckminderer entscheiden sein sollte. Wichtig ist die größe der Verbindung zwischen den Tanks, sie sollte nicht als ein Ventil fungieren.

Enrico, alles wird gut! So ab und zu mal einen Tritt in den Hintern (Lebensveränderung) wird dich weiter nach vorn bringen. Ändern kannst du Frauen nicht. Man muss mit ihnen leben so wie sie sind. Wenns nicht passt, wird es nicht halten. Lieber so als in fünf Jahren und du schaust zurück und stellst fest, alles falsch gemacht zu haben. Mit 24 dachte ich auch, ich weiß schon viel. Mit 34 weiß ich, ich muß noch viel lernen.
    Drück dir die Daumen.
    Stefan

Oh Mann! Da hab ich ja ein riesen Glück gehabt! (hab ich auch so :D)
    Als ich meinen Mini gekauft habe, habe ich meine (jetzt) Frau mitgenommen. Sie hat mir einen Vogel gezeigt und gesagt, dass ich spinne. Gekauft habe ich ihn trotzdem. Während der ersten gemeinsamen Fahrt sagte sie plötzlich: "Man muss sich ja garniht so anschreien ind dem Mini, das liegt aber wohl daran, dass wir so dicht beieinander sitzen." Seit dem liebt sie den kleinen. Der hoppelt so schön. Zu unserem ersten IMM in Dänemark ist sie nur mitgekommen, weil wir im Sommer dann in den Süden geflogen sind. Sie hasst Zelten. Das schlimmste war, dass wir das Zelt im Regen aufbauen mussten. Eine Woche später, kam dann die Frage: "Und wo gehts nächstes Jahr hin?" Bei meiner Restauration wurde es dann auch kritisch, da wir uns so gut wie nicht mehr gesehen habe. Liegt aber auch an unseren Arbeitszeiten. Und dann die Wochenenden noch weg und auch noch drei einzelne Wochen dazu. Um dann wenigstens ein bisschen was von mir zu haben, ist sie dann mitgekommen und hat fleißig mitgeholfen. Jetzt wo der kleine wieder fährt, ist sie überglücklich.

Ich glaub, ich bring ihr heute abend mal eine Schachtel Prallinen mit.

Du wärst nicht der erste, der durch eine Restauration seine Beziehung schrottet. Am einfachsten ist es, die Partnerin dazu zubewegen, bei der Restauration mitzuhelfen. Es gibt viele Arbeiten, die den Frauen dann auch Spaß machen und zu zweit gehts eh viel leichter. ;)

Moin!

Tankvolumen 32l; befüllbar 28,2l

Tankanzeige: falls nicht geeicht, definitiv ungenau. Kann man aber am Schwimmer einstellen.

Andere Methode: nach tanken km Stand merken, Reichweite 300 km.

Viele GRüße!
    Stefan