Echt? War doch nur mein Jogginganzug und ein Hemd mit
schickem Rautenmuster..Du und Habicht, Ihr wart die Besten.. *flööt*
Dieses Kompliment geb ich gern zurück!
War eine super geile Zeit mit Euch, mir tut der Bauch immer noch weh vom Lachen. ![]()
Echt? War doch nur mein Jogginganzug und ein Hemd mit
schickem Rautenmuster..Du und Habicht, Ihr wart die Besten.. *flööt*
Dieses Kompliment geb ich gern zurück!
War eine super geile Zeit mit Euch, mir tut der Bauch immer noch weh vom Lachen. ![]()
Oh ja, und schicke "Frisuren".:D *hust*
Farbenprächtige Kleidung... echt schön.
Und komische Körperbehaarungen! ![]()
Moin Eulen!![]()
Auch von mir ein großes Lob an die Löwen. Es war einfach Klasse. Das mit dem Wetter habt ihr auch wieder einmal gut hinbekommen. Super Organisation, tolles Frühstück und eine super Stimmung.
Vielen Dank auch an die Comics, die uns wiedereinmal sehr gastfreundlich aufgenommen haben, war wieder schon mit Euch.
Viele Grüße und bis nächstes Jahr!
Stefan ( und Habicht :D)
Aprospros Bier...wann sammelst Du eigentlich die ganzen leeren Kinderbierflaschen bei uns in der Halle ein?
Die bringen nur 8 cent...oder soll ich Dir ne Entsorgungsrechnung schicken?:D:D:D
Ich glaube, darum sollte ich mich nächste woche mal kümmern. ![]()
Ich bring Nachschub mit :p
Def, Jan!:D
Da wett ich ne Kiste Bier drauf!:thumpsup:
Na da lass ich mich mal überraschen. Ohne Weg ist auch das Ziel egal! ![]()
Apropos Bild für die Götter: immer wieder geil, wie ungläubig die Leute schauen, wenn man 4 große Kisten Mineralwasser und zwei Kästen Saft aus dem Mini zieht :D:D *
*
Allein das ist der Stress doch wert
Apropos Stress: die Kupplung sollte jetzt langsam mal doch neu... Vollgas ist wie Automatik fahren. Nur dass es nich nach vorne geht
:D
Mal sehen, wer seinen zu erst gewechselt hat. ![]()
Ich denk, der Gianni ist bei "die Rockers" in HH...;)
Schade, dass ich das verpasse: Gianni mit einer Monkey zwischen den Hells Angels. Muss ein Bild für die Götter sein! ![]()
Da bekomme ich ja angst so allein
mal gianni fragen ob er mitkommt
Gibt es eigentlich lack der 900 bis 1000grad übersteht ?
Und kennt sich jemand mit wärmedehnung von schrauben ( stahl edelstahl )
Steht im Tafelwerk. Was für einen Stahl hast du denn?
Danke michael, lag gerade unterm auto, der Splint hat sich tatsächlich verabschiedet, Schaltgestänge ist rausgerutscht, kein Wunder das der Gang drin steckt.. Wieso halten denn diese Pfennigteile (Eurocentteile klingt blöd) keine 30 Jahre und diverse Motor Ein- und Ausbauten mehr?
Gruss von der Waterkant
Eigendlich sitzen die Dinger so fest, dass man sie nur schwer rausbekommt. Hast du da einen Neuen genommen?
Hmmm, hat die jetzt nen Tages-Freund, oder warum darfst Du alleine weg?:D
Bleibt nach der Beerdigung ihrer Oma noch bei ihrer Mutter.
hmm Tasche Packen für morgen. Brauch garnicht so viel, meine Frau kommt nicht mit. ![]()
Ich hab dich auch lieb
Ich dachte du brauchst kein Zelt, denn du übernachtest gleich im Crepeswagen. ![]()
Normales 2er Zelt, nicht grade son Familienzelt
Ok, als das kleine! Wird gemacht! :thumpsup:
Trinkt für mich einen mit !
aber 2011 bin ich wieder dabei...
Ich trink einen mit!
... jedes mal!:D
Hey Ihr Eulen,
geiles Wetter voll chillig hier!
Ratzi bist scho unterwegens?
Slevin, Jumbo & Guido Euer Platz ist reserviert...See ya!
Sehr schön! Wie groß darf das Zelt sein? ![]()
Hallo Pulco,
schön, dass du dich entschieden hast den kleinen wieder flott zu machen. Ist ja auch kein Hexenwerk. Die Restaurationsberichte haben mir bei meinem Projekt auch sehr weitergeholfen. Wichtig ist, dass du den Spaß an der Sache nicht verlierst. Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich schon auf die Bilder.
Viele Grüße!
Stefan
Das zum Thema... und schon verstummen se wieder alle xD
bin beim dualposten
und genau das stimmt nicht. um überhaupt einen effekt zu erreichen der über das selbstansaugen durch den kolben hinausgeht brauch man grade im höheren drehzahlbereich recht viel überschneidung. dann wird nämlich durch den negativimpuls im auspuff die gassäule im ansaugtrakt schon mal in bewegung gesetzt, lange bevor sich der kolben überhaupt nach unten bewegt.
dieser impuls ist deutlich größer, und somit auch die ausbeute deutlich höher, als jeder impuls im ansaugtrakt je sein kann.und einfach zu hoffen das der "Miller-Cycle" (absichtliches spätes schließen des einlassventils) beim sauger funktioniert ist leider ein trugschluss.
OK, da sind wir dan ja gottseidank mal wieder gegensätzlicher Meinung.
Natürlich sollte der Auslass den Ladungswechsel unterstützen, aber bei dem späten Öffnung des Einlassventiels spielt das doch keine Rolle mehr. DAs Auslassventil schließt 5° nachdem das Einlassventil anfängt zu öffnen. Was soll das noch bringen? bei einer 280 Nocke sehe ich das ja noch ein. aber hier???
Lupi, du bekommst von mir zwischendurch immer mal einen Kräuter. Dann passt mehr rein. ![]()