Angeber...:D
Ne, das sollte die Regel sein, gerade beim Mini. :thumpsup:
Angeber...:D
Ne, das sollte die Regel sein, gerade beim Mini. :thumpsup:
wieso ? kein platz zum pennen ? bei mir darfst du immer ins zelt :thumpsup:
Ne, bin am Freitag Nachmittag noch auf einer Beerdigung. die ist um 14:30 in Güstrow (ca 200 km weg von Hamburg) dann zurück (+ einmal durch die ganze Stadt) Mini holen, dann wieder durch die ganze Stadt, Habicht holen, dann nach BS. Werde wohl erst nachts ankommen. ![]()
Höhö... und Kirschwasser;):thumpsup:
Hallo Katja, alles ok bei Dir?
1.Der Posteingang von $user[username] ist voll. $user[username] kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Braunschweig wird irgendwie alles scheixxe!
:(
Hallo,
Leute ich wollte mal eben nachfragen, was ihr als erstes nachschaut bei euren Minis wenn ihr damit zum Tüv müsst?! Oder fahrt ihr einfach auf gut glück hin?
mfg
Ich schau immer zu erst, ob ich den Fahrzeugschein dabei habe. :p
Uiuiuih,
aber hoffentlich nicht in der Gesinnung......
.
Neee, Jumbo ist der wahre D.T. Heck, der war ja auch mal Autoverkäufer, wenns auch Borgward waren:D:D.
Oh Scheixxe, das ist mal ein Grund um den Job zu wechseln! ![]()
Jumbo macht Gerry Glitter!
ich mach dann mit britta abba, fehlen noch beny und björn!
Müssen wir da echt mit Kostum auftauchen? ![]()
laufen liegt mir nicht eher fahren
ausserdem bin ich kamerascheu ( hätte ja in neumarkt geklappt wenn die dödel um mich rum net verraten hätten das der mini mir gehört
)
Ähm... Wollte zu der alten Dame nur höflich sein und dir ne Chance geben in ihr Dekoltee zu schauen. ![]()
Mathe ist cool, weil logisch. Frauen ... ![]()
Snowboarden? Hätt ich mal mal wieder richtig Bock drauf. Jazz wie siehts aus?
geht alles, klingt zwar komisch , ist aber so:D bei den alten motorrädern mit kickstarter passierte das oft;)
Jo! am einfachsten gehts mit ner Simson S50 Elektronik, die konnte man einfach rückwärts anschieben. ![]()
mich kannst aber net verarschen:D kann man nen motor auch rückwärts drehen lassenß:D
Ja, einen Zweitakter!
so auch hier nochmal die frage: wie vermess ich ne nockenwelle?ß:D
Was hast du vor? Und was weißt du schon über Winkelfunktionen? ![]()
guten abend ihr eulen....:)
Guten Abend Mrs. Vanessa
so Leute, so sieht das Tuning aus!
der Luftfilterkasten war, wie es Wovie genannt hat, ohne Bitmetall.Nun könnt ihr sagen was ihr wollt... auf jeden Fall fährt der Mini schneller (auch ohne Einstellungen am Vergaser)!
... Anschliessend nach einer Test fahrt musste ich dem Gemisch noch mehr Benzin hinzufügen. ...
Was denn nu?;)
ok....
und er unterm Puck??? :Dhmmmm....dat mit m Zitat krieg ich irgendwie net hin
Da fehlte nur noch ein "[/QUOTE]"
Da komme ich ins Grübeln, ob ich meinen nicht verkaufen sollte...
Stelle mir so 20.000 vor....;)
Das ist dann aber auch noch zu wenig! ![]()
SO wie ich unsere Bürokraten kenne, wird es für diese Kennzeichen wohl Fahrtenbücher geben. Dann können die auch die KfZ steuer besser argumentieren.
Drück dir die Daumen, dass nach dem Strahlen nicht noch mehr Löcher zum Vorschein kommen.