Dich brauch ich nicht zu fragen, Du gehörst doch schon mit zum Inventar...:D
Ich bin ja auch der, der auf den grünen Kanister aufpasst.
(hätte am Sonntag auch nicht geklappt, da ich Ihn vergessen hatte)
Dich brauch ich nicht zu fragen, Du gehörst doch schon mit zum Inventar...:D
Ich bin ja auch der, der auf den grünen Kanister aufpasst.
(hätte am Sonntag auch nicht geklappt, da ich Ihn vergessen hatte)
Ja, ich meinte den 5.7.2010, aber wenn Ihr im Juli nicht könnt, dann sucht Euch was anderes aus, nur nicht die 32.te bis 34.te Aug Woche...da bin ich weg...wie immer!:D
Ich hab Zeit
wetten, das doch?
JA!!!! habe ich schon gesehen. Bekommen die Masse über die ECU Pin 734
Diese drei Sensoren haben keine Masse. (Edith haben sie doch bekommen masse von der ECU und verteilen sich über SJ5)
Der Massepunkt für die ECU ist C558 und befindet sich im Motorraum auf der Rechten Seite in der (vor) Nähe der oberen Hilfsrahmenbefestigung dieser Massepunkt verteilt sich im Kabelbaum ca 13cm vor dem Stecker der ECU. Dazu gab es mal ein Bulletin von Rover, dass dieser bei solchen Symptomen nachzulöten ist. Wäre meine erste Wahl.
Edith sagt: Na toll! Wiedermal zu spät
Braucht noch jemand LANGNÜSSE???
:D
Ferkel!
Wohl eher nicht. Die Serien WFS greift eh zweifach: Anlasser wird blockiert und ein Code zur Rover ECU gesendet. Selbst wenn die ums. keinen Code erwartet, funktioniert immer noch die Blockierung des Anlassers.
Dann ist ja gut
Ehrlich gesagt kenne ich keinen, der über diese unzuverlässige Wegfahrsperre von Rover glücklich ist.
Hmm... Der einzige ist auch nicht wichtig.
Just for curiosity: as the number of non-forum-registered users reading this thread varies largely: who's interested in getting info in english?
Deutsch ist schon besser!
Danke für die knackigen Antworten. Das was ich aus anderen Threats herausgelesen habe ist, dass die Breitbandsonde wohl schneller und genauer reagiert. Bin schon gespannt.
Keine sachlogische Überlegung, da je größer der Durchmesser umso geringer die Gasgeschwindigkeit , dadurch wird die Strömungsgeschwindigkeit also noch weiter absinken
Deshalb werden ja auch bei den überarbeiteten Köpfen die Einlasskanäle verkleinert. Passen dann auch besser zu den größeren Ventilen!:D
1000er mit Deckel hinten auf dem/im Block. Ganz korrekt sind nur die Stößel & Stößelstangen dahinter; aber was soll's
Gruß,
Jan
Aha, gabs bei mir nicht, deshalb die Verwirrung.
hier wird jetzt auch langsam dunkel
bei euch ist es ja schon den ganzen Tag finster :D:D:D
Ich kann es kaum glauben, aber hier wirds hell!
Nene die war net da
gianni war mein date aber wir haben ihm irgendwie soviel angst gemacht das er doch noch sein zelt aufgebaut hat
Ich sag nur: Es ging um die Art und Weise, wie Lars sein Zelt/Schlafsack anwärmt. :D:D:D
Jetzt mal für doofe MPi Tuner (Ich)
Die MPi UMS 2.0 wird können:
1. Lambda Regelung 1.0
2. frei programmierbares Zündkennfeld für originale Zündanlage
3. frei programmierbares Kennfeld für originale Einspritzung
4. wird versorgt von den original Sensoren
5. wird von der Wegfahrsperre bedient
???
häää??? Bildchen?
Die Arme steht bei mir immer vor verschlossener Tür, da ich doch so schwerhörig bin und sie nie höre...
...weil Ihre Hupen so klein sind....:D:D:D
OK! Dann kann ich mit ihr nix anfangen, bin selber schwerhörig. Wenn meine Frau mir sagt, ich soll den Müll rausbringen, hör ich das auch nicht.
Also UPS sieht bei mir so aus: :D:D:D:D
Ist ja schon mal ein Anfang!
WÜrde mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich die Bikinibilder gesehen habe.
Wenn es nach verfaulten Eiern riecht, hast du einen Plattenschluß in der Batterie. Die solltest du dann unbedingt austauschen.
wird immer dunkler hier!
Da gibt es ja genug die das mal vertragen können...
ich inbegriffen
noch 1,5 kg und ich bin wieder zweistellig :thumpsup:
In der Hölle soll jeder eine einzelne Schüssel haben und es gibt nur einen einzigen großen, sehr langen Löffel. Das bedeutet also, das man von den anderen in der Runde abhängig ist um satt zu werden, da die Schüsseln nicht berührt werden dürfen sondern nur mit dem Löffel gegessen werden darf.
Wäre doch mal ne gute Sache zum Abnehmen. Nicht all you can eat sondern all you can get.
Hey Jazz, wie siehts mit Donnrstag aus? Darf ich mit eurer Anwesenheit rechnen? Würd mich freuen. Was ist mit Klas undmit Niels?