Habt ihr gemerkt? Habe mich heute geoutet und noch nicht die Fresse vollbekommen. :thumpsup:
Beiträge von JumboHH
-
-
schlaf kann man net aufhole, also de normale:D
Deshalb schlaf ich immer vor.
...für den nächsten Tag.
-
N8 Ihr Eulen!
Ich geh ins Bettchen.Schlafdefizit aufholen.;)Gut's nächtle. Was hast du denn die letzten Nächte gemacht?
-
In deinem alter war ich aber ned so faldisch!!!
Du bist ja auch noch jung!
*hundertpunktesammle*
-
soll grüße zurück sagen, sie kann selber net schreibe weil ich ihr netbook besclagnahmt habe. zu viel pc is für kleine kinder eh nix:D
Richtig! Außerdem läuft Topmodel.
-
wartet ihr nur, tunge könnt da mich, aber euch zieh ich mit in die tiefe:D
und dann schauen wir mal wer länger luft halten kann:D
mir war auch nicht kalt, zwar keine heisse wärmflasche, aber ne heisse disskusionDas haben alle mitbekommen!
Grüß mal deine kleine Vanessa von Kathinka
-
Oh das ist ja südlich der Elbe! fast Norditalien.
-
das du aber auch immer so nette kosenamen für mich findest
:D:D
Deine ist ja geflüchtet, als du erzählt hast, wie du deinen Schlafsack anwärmst. Hatte wohl angst vorm Löffelchen. Ich hau mich immer noch weg:D:D
-
ach alles waschlappen die nix gewohnt sin gelle jumbo:D
Ich habe nicht gefrohren, im Gegenteil. Hatte ja eine Heiße Wärmflasche mit im Zelt.
-
Für die, die nicht wissen, wo der gewohnte Platz ist. Wo darf ich hinkommen?
-
Moin Eulen und Totkranke!
-
Was mache ich mit einem MPi mit Leistungssteigerung und ohne Abgasgutachten?
-
-
Ähm ich will ja nicht den Erfolg streitig machen, aber was hier gemacht wird ist ein riesen Pfusch!!!!
Soweit wie ich es verstanden habe, benötigt die ECU noch zwei Minuten Strom um die Sensoren zu überwachen. Unter anderem um das Leerlaufstellerregelventil in die Grundstellung zu fahren und die um Wassertemperatur zu überprüfen und gegebenenfalls den Lüfter zu steuern. Das muss auch anders gehen!
-
Ochenwende !
Tasche gepackt.Bus holen...
@Lupi
denke es wird paar minuten nach 20Uhr !Ähmmm, hast du da nicht einen Tag vergessen? Bei mir ist erst Donnerstag!
-
Mist jetzt wollte ich grad einen kaufen
Hmmmmmmmm ab wann bist du den in bs ?
hmm, letztes Juni Wochenende! Vermutlich schon Freitag abend, is ja nicht so weit.
-
Deine frau hätte ich ja an deiner stelle als erstes genannt nur für den fall das du wieder mal sowas durchziehen willst
Lg lars
Kathinka liest hier eh nicht mit.
Aber vergessen durfte ich sie aus moralischen Gründen auch nicht. Außerdem hat sie ja auch fleißig mitgeschliffen.
-
Hallo Ihr Lieben,
für alle, die mal New MINI Luft schnuppern wollen und keine Vorurteile haben: Ihr seid herzlich zur ersten MINI After Work Party am 03.06.2010 ab 18:30 Uhr bei MINI Hamburg - Filiale Wandsbek eingeladen. Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.
Wir bieten: kleine Preise, coole Musik, coole MINI Fahrer, Kleinigkeiten zum Essen, MINI Collection, Paul Mitchell, Kaifu Lodge, Bionade, SCHMITT Foxy Food, Sante Fe Tobbaco, Becks, Gianni Potenza, MINI Freunde sind willkommen!
Bitte gebt uns ein Feedback und schreibt uns unter kontakt-hamburg@mini.de mit wievielen Freunden ihr kommen wollt. (Gästeliste)
Falls Ihr Fragen dazu haben solltet, könnt Ihr mich unter 040 - 55301 3426 erreichen. Weitere Infos findet Ihr unter http://www.mini-hamburg.de oder unter http://www.facebook.com/#!/event.php?e…0920849&index=1
Viele Grüße!
Stefan -
Jap in einem davon bin ich mim moped fast verschwunden
JumboHH schaff mal was und vertick autos
Bin dabei! Habe keine mehr.
-
Hmmm - ist das die A5?
Hmm, die Straße sieht aus wie das Hamburger Stadtgebiet.